Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

so war Interlagos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    so war Interlagos

    Eure Berichte bitte

    #2
    Qualy:

    War schon nach dem Training relativ klar, dass es verhältnismäßig einfach wird auf Pole zu fahren. Gelang dann auch ohne Probleme.

    Rennen:

    Hab den Start gut erwischt und konnte mich gehörig absetzen. Mitch hat da wohl Tuwok ein bissel aufgehalten. Mein Setup war diesmal extrem gut. Ich konnte noch nie so konstant fahren. Meine durchschnittliche Abweichung bei den Rundenzeiten innerhalb eines Stints lag unter ner halben Sekunde. Die Balance vom Setup war einfach diesmal perfekt. So hat dann sogar das alleine vorne weg Fahren richtig Spaß gemacht, weil ich super pushen konnte, ohne mich dabei in Gefahr zu begeben. Das ganze Rennen über kein einziger Verbremser.

    Die Überrundungen haben auch recht gut geklappt, obwohl ich da dem ceka mal eins aufn Deckel geben würde. Es ist ja okay, wenn man als zu Überrundender nicht voll auf die Bremse latscht, sich aber nach ner Überrundung im Windschatten wieder ran saugen und sich dann noch neben die eigene Kiste setzen, sehe ich dann doch eher als unnötig und kann schnell mal zu Irritationen führen
    ...::: Fahrer :::...
    ...::: Serverheini :::...
    ...::: Administrator :::...
    ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

    Kommentar


      #3
      Mein spaßigstes Rennen seit langem. Gutes Setup hingebastelt (mit etwas Hilfe von Little) und viel geübt.

      Quali wär mehr drin gewesen, hab aber einfach keine saubere Runde hingekriegt. Im Rennen liefs dann super. Zuerst ein heißer rundenlanger Zweikampf mit Killa, den ich schließlich gewonnen habe und dann noch eine halbe Ewigkeit mit Tuwok, der mich jedoch im Senna-S filmreif kassiert hat.

      Am Ende des Rennens machte ich noch Druck auf Schligo, der auf einer 1-Stopp war und dessen Reifen wohl etwas nachließen, man merkte er ist am Kämpfen. Mit 1 Sekunde Abstand kam ich in die Dirty Air und kam am Ende des 2. Sektors (das Bergauf-Stück vor Start-Ziel) auf die Curbs und hab mich gedreht. Schade, hätte noch einen geilen Schlussspurt geben können...

      Aber einen Riesen-Motzer muss ich an die erstplatzierten ablassen, die am Ende von Start-Ziel nach Rennende wieder meinten, Donuts drehen zu müssen und sich gegenseitig in die Kisten zu fahren. JUNGS! Das hatten wir jetzt schon so oft! Jedesmal, wenn es kracht, laggt das Game massiv! Das muss echt nicht sein, wenn noch andere Leute fahren! Wir hatten vor einiger Zeit ausgemacht, dass das aufhört, jetzt gehts wieder los! Ich fordere Strafen dafür! "Wenigstens" eine heftige Verwarnung von offizieller Seite und bei Wiederholung gibts Konsequenzen. Ihr macht mit so ner Scheiße anderen Leuten evtl. das Rennen kaputt! Das geht nicht...!
      Mein System:
      MSI Mainboard K9N Neo, nForce550
      AMD Athlon 64 X2 DualCore 4200+
      2 GB RAM
      nVidia Gainward 7950GT PCX 512 MB
      Microsoft XP SP3
      Logitech G25 Wheel
      Logitech G15 Tastatur
      Eizo L767 19" TFT
      ----------------------------------

      Kommentar


        #4
        Keine Sorge, ich war neben Dir und hatte nicht mehr vor. Was ich wollte hab ich erreicht. Es ist ja wie geplant nichts passiert.

        Qualy: Konnte plötzlich ne 1,10 aus dem Wagen holen ;)
        3. Startplatz und dann meine guten Starts.

        Rennen:
        Start = nix gut.
        Rechtzeitig alles gemacht und die Kiste kommt wie eine Mofa im Gegenwind in Gang.
        Mußte mir dann erst Obi schnappen und hab da begriffen das er nur einen Stop macht. Nach ca. 8 Runden hatte ich das Gefühl, die Schaltung arbeitet irgendwie unkontrollierter. Ich war etliche Male im Neutral.
        Irgendwann hat mich obi geschnappt und ich blieb drann.
        Ich sah Schligo etwas langsamer und wußte gleich = 1 Stop. Killa kam irgendwie nicht vorbei und so fuhren wir als 4er Gruppe ( ich hatte 2 Sekunden Abstand) viele Runden.
        Das Rennen ging auch so zu Ende. Killa mußte einen Zusatzstop einlegen und ich erntete einen Platz.
        Obi zieht mir nun in der WM weiter davon und durch eine 10 Sekunden-Strafe seitens Tuwok, rutscht obi auf den 3. Platz und bekommt einen Punkt mehr.
        cu ceka

        PS : Wartet beim nächsten Mal mit dem Ziel-Chaos bis alle durch sind. Es gibt bei einigen riesen Lags.
        Es wird ab nun auch Strafen dafür geben, wenn zu starken Chaos herrscht.
        Freudenschwenker und so sind ja ok, aber die Autos crashen und Donuts können Lags verursachen.
        THX

        Kommentar


          #5
          Ich hab alles gegeben. Mehr war aus der Kiste nicht rauszuholen.
          Soviele Überundungen hatte ich noch nie. Sogar die Überrundeten haben mich noch überrundet.

          Trotzdem, fehlerfreies Rennen. Kurzweilig.

          Kommentar


            #6
            Also ich hab mein Auto nach der Zieldurchfahrt vorsorglich hinter der Kurve abgestellt, weil ich gesehen hab, das Mitch noch ne komplette Runde fahren musste, nachdem ich durch war.

            p.s. Obi rutscht auf Platz 2. nicht auf Platz 3. Da war er schon.
            ...::: Fahrer :::...
            ...::: Serverheini :::...
            ...::: Administrator :::...
            ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

            Kommentar


              #7
              jop,

              Kommentar


                #8
                Platz 2...hehe cool.
                Auch für mich wars ein super rennen.
                Qualy habe ich zwar vergeigt - habe da nicht wirklich was zusammengebracht -habe keinen Rythmus zusammengebracht.
                Rennen - hatte ein schweres Auto, war aber bislang noch nie so gut damit unterwegs! Steckte Anfangs zwar etwas im Verkehr, konnte dann aber konstante Runden drehen war irgendwann auf 3, und dachte mir - OK das musste halten. Als ich sah das Tuwok auf 2 Stopp Strategie ist machte ich mir extreme Hoffnungen :-) Ich wusste das er mit gleicher Strategie ungefähr gleichschnell ist - mit leichtem Auto natürlich schneller - aber in der Box verliert man doch relativ viel Zeit. Nach Tuwoks zweiten Stopp war ich 3 Sek dahinter, ich versuchte zwar ranzukommen, aber durch seine frischen Reifen und seinen Speed war das unmöglich...er war nicht viel schneller, aber an ein rankommen war nicht zu denken...das es jetzt doch noch Rang 2 geworden ist, freud mich umsomehr ;-)

                Zu den Abschlussherumcrashen: Als ich ankam standen alle nur dumm herum...ich habe dann auch gewartet bis alle durch waren, und dann gings los!
                Ich kann zwar nicht sagen was passiert ist bevor ich kam, aber in den paar sekunden die ich hinter Tuwok war kann nicht viel passiert sein...crashen und dann schnell unauffällig brav parken...nein ich behaupte die crasherei ging erst los als alle durch waren...

                Kommentar


                  #9
                  Ich sprach nicht davon das gecrasht wurde, sondern das es möglichst nicht gemacht werden soll

                  Kommentar


                    #10
                    Wirds auch nicht...gefährlich wirds nur immer wenn das Redbullobiösiauto daherkommt...da gehen alle gleich drauf los...gemein ;-))
                    Muss halt schauen das ich gewinne, dann kann ich nach dem Einlauf weiterfahren und das Auto in die Box retten hehe

                    Kommentar


                      #11
                      Quali 8 Platz mehr habe ich auch nicht erwartet, da ich beim Üben auch nur einmal unter 1,12 kam.
                      Ich endschied mich darauf hin für 1Stop.
                      Start: habe meinen 8 Platz erst mal halten können, dann mußte ich mich Rundenlang gegen den Schweden wehren der immer wieder zum Überhohlen ansetzte. Nach ein paar Runden mußte ich ihn dann doch ziehen lassen.
                      Dann merkte ich das die 1 Stop strategie wohl nicht das wahre ist, meine Reifen liessen sehr schnell nach und ich kam immer Öffter ins Rutschen.
                      Am Ende nur 10 Platz habe mir mehr erhofft.
                      Mfg. Hawk

                      sigpic

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X