Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

alles klar in Suzuka

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    alles klar in Suzuka

    Eure Berichte bitte

    #2
    schei......


    Intel® Core i7 870
    GigaByte GA-P45-USB3
    nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
    6GB Corsair DDR3 Ram
    Windows 7 x64
    HP ZR30w
    Fanatec Clubsport Wheel

    Kommentar


      #3
      Aus mangelder Zeit und somit wenig Übung entschloß ich mich zu einem Experiment.

      Quali bin ich dann mit harten Reifen und einer 1 Stopp gefahren.
      Platz 9 mit ner 1:35.358

      Rennen:
      In der Aufwärmrunde kam mir gecko immer etwas zu forsch ans Heck. So besonders wichtig ist die Aufwärm nun auch wieder nicht.
      Bleibt heil und laßt andere heil

      Der Start war dann wie immer ok bei mir und ich war gleich auf der 5 oder 6.
      Weil meine Kiste total voll war ließ ich Mitch ziehen und konnte zu meinem Erstaunen drann bleiben.
      Dann kam immer wieder gecko etwas unkontrolliert (so meine Empfindung) mir nahe ans Heck in der Haarnadel und ich gab lieber Stoff.
      Nun war Tuwok hinter mir und ich gab Stoff-Stoff.
      Jedes Mal in der Haarnadel bekam ich einen Stups :ne:, doch ich blieb hart.
      Soll er kommen der Tuwok der. Da kam er nun und ich verbremste mich.
      Sofort ging ich rechts rüber um ihn die Bahn frei zu machen. Tolle Idee, das Gleiche dachte Tuwok und kam ins straucheln. Sorry Tuwok

      Nach und nach kam ich weiter vor weil ich neben Schligo als einziger auf einer 1 Stopp war.
      Irgendwann hatte ich vor der letzten Schikane diesen beschissenen 10 Sek. -Freeze.
      Das waren 10 Sekunden Arbeit für nichts.

      Am Ende konnte ich auf Killa aufschließen und ihn nicht mehr überholen.
      Mir fehlten 2 Sekunden.

      Dann bitte eine RIESEN-BITTE !!!!!!
      Schreibt erst am Ende vom Rennen und dreht keine Ankunfts-Donuts.
      In der letzten Runde hab ich Killa gejagt und mußte unweigerlich lesen.
      Ergebnis war ein Frontal-Crash auf den Boxeneinfahrtskeil.
      Räder ab, Motor tot und alles aus.
      Zum Glück waren die anderen überrundet sonst wären sie an mir vorbei.

      Vielen Dank

      cu ceka

      Kommentar


        #4
        War ein super Race - Qualy kam ich auf Rang 3 - das war mehr als in Ordnung.
        Im Race konnte ich den dritten behaupten, und relativ gut mit den führenden mithalten - die setzen sich nur langsam ab. Nach hinten wurde der Abstand grösser...super. Als Killa Probleme bekam rechnete ich schon mit Platz 2 - leider hat unser Schligo mir durch seine 1 Stopp (mit der ich nicht gerechnet hätte!!!) einen Strich durch die Rechnung gemacht...so wurde ich doch "nur" dritter, bin aber zufrieden ;-)

        Kommentar


          #5
          Das war mal ein, wie soll ich sagen...Herzkasperrennen.

          Qualy:

          Wie erwartet wars recht einfach auf Pole zu fahren. Mein Setup hat hier von der ersten Runde an super gepasst und nach dem ersten erstellen musste ich kein einziges mal mehr an irgend ner Einstellung schrauben.

          Rennen:

          Am Start hat mich Killa übelst weggebügelt. Der ist los geschossen wie ne Rakete. Bin ihm dann auf dem zweiten Platz hinterher gehechelt. Hab relativ schnell erkannt, dass man hier nicht wirklich überholen kann und hab deshalb mein Motorprogramm auf eins gestellt und bin so an ihm dran geblieben. Ich wollte länger draußen bleiben, um ihn in den eins zwei Runden zu schnappen, die ich länger fahren könnte.

          Er kam dann aber viel viel früher rein als erwartet. Wohl, weil er sich beim Sprit verrechnet hat. So wars dann recht leicht in noch 4 oder 5 verbleibenden Runden genug raus zu fahren, um vor ihm wieder auf die Strecke zu gehen. Von da an hab ich dann auch piano gemacht und da Motorprogramm wieder runter gesetzt.

          Für besondere Spannung haben unsere neuen Fahrer gesorgt. Bei 300 an nem Wagen vorbei zu fahren, der nur gefühlte 50 fährt ist schon ein erlebnis. Ging für mich aber zum Glück immer gut, auch wenn ich hier und da ordentlich vom Gas gehen musste. Aber das ist nicht weiter schlimm. Andere hats da wohl schlimmer erwischt, wie Killa, der dadurch wohl den zweiten Platz eingebüßt hat.

          Aber naja, thats Race.

          Hab mich sehr gefreut, dass die beteiligung dieses mal wieder ein bissel größer war und hoffe, dass das anhällt. Also auf auf nach Brasilien.
          ...::: Fahrer :::...
          ...::: Serverheini :::...
          ...::: Administrator :::...
          ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

          Kommentar


            #6
            War ein super rennen und mit den neuen Fahrer hat es richtig spaß gemachtEndlich mehr leute auf der strecke . so zu meinem rennen ich hatte von littel kurz vor dem rennen gehört die reifen halten gut und von da an dachte ich ich geh auf ein stopp und es hatte super geklappt sonst wäre ich nicht auf den zweiten platz gekommen sondern obi .Ich hoffe es geht so weiter.
            cu schligo
            ***Renault Konstrukteurs WM Titel 2007+2008***
            ***AT&T Williams VIZE WM 08/ 09 ***
            ***2010/2011 Scuderia Ferrari Marlboro Konstrukteurs WM Titel ***2010/2011 Fahrerwertung Platz 4 *** :-)

            Kommentar


              #7
              Die gute Nachricht: Mein Rechner hat gehalten. Die schlechte: Ich bin zu langsam!

              Trotzdem war es ein spannendes Rennen, ich hatte einen rundenlangen Zweikampf mit dem Schweden, der mich zuerst in der 130R innen überholt hat (der alte Sauhund, ich dachte mir bleibt das Herz stehen), später hab ich ihn nach einem Fahrfehler wieder kassiert. Bei einer Überrundung hat der Vordermann leider nicht so mitgespielt und Schwede war wieder vorbei. Dann hatte er allerdings wieder einen Quersteher und ich zog wieder vorbei. Am Ende war ich ganz knapp vorne. Nochmal hätte ich das nicht durchgestanden.

              Herzlich willkommen auch die neuen, die sich zwar redlich bemüht haben, aber ich hatte dennoch 2-3 haarige Situationen, in denen es fast gekracht hätte beim Überrunden, das war schon haarsträubend - da muss noch geübt werden.
              Mein System:
              MSI Mainboard K9N Neo, nForce550
              AMD Athlon 64 X2 DualCore 4200+
              2 GB RAM
              nVidia Gainward 7950GT PCX 512 MB
              Microsoft XP SP3
              Logitech G25 Wheel
              Logitech G15 Tastatur
              Eizo L767 19" TFT
              ----------------------------------

              Kommentar

              Lädt...
              X