Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Qual pur in Singapur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Qual pur in Singapur

    Eure Berichte bitte:

    #2
    Heute ist es kurz bei mir.

    Fahrfehler, zu spät gebremst seitlich in den Schweden gerutscht, mehrmals überschlagen und hinter dem Zaun gelandet. Das wars dann für mich.

    Im Reaplay habe ich gesehen das der Schwede einiges mitbekommen hat.
    Ich endschuldige mich dafür, blöd gelaufen mein Fehler. Sorry :ice:
    Mfg. Hawk

    sigpic

    Kommentar


      #3
      Hatte keine Zeit zum Üben und auch keinen Spaß an solchen Kunststrecken.
      Stadtkurse bleiben für mich unnatürlich und langweilig.

      Quali 7. von 9
      Rennen Platz 4 weil alle hinter mir ausgefallen sind.

      Aber danach fragt morgen keiner mehr :D

      Kommentar


        #4
        Ich weiß nicht, wieviele Tiefpunkte ich noch ertragen kann. Nach zahllosen katastrophalen Rennen geht es noch tiefer bergab.

        In der Warmup-Lap die Reifen durchgedreht (das neu kalibrierte Gas- und Bremspedal nicht mehr ausprobiert), Frontwing verloren und aus der Box starten müssen.

        Vor lauter Frust unaufmerksam geworden und vor der Unterführung einen Gang zu hoch geschaltet -> in die Absperrung gefahren und Frontflügel verloren.

        Dann in Runde 14 plötzlich Standbild, während der Sound hängenblieb und ich im Teamspeak noch alles gehört hab, also nur rFactor abgekackt. Danach Desktop und rFactor war zu. Das hatte ich vor ein paar Rennen schonmal und machte meinen defekten RAM-Steckplatz dafür verantwortlich. Dass es nun nach Sockeltausch schon wieder ist, frustriert mich.

        Ich glaube nicht, dass es noch einen Sinn hat, unter solchen Umständen weiter zu trainieren. Ich glaub, das wars....
        Mein System:
        MSI Mainboard K9N Neo, nForce550
        AMD Athlon 64 X2 DualCore 4200+
        2 GB RAM
        nVidia Gainward 7950GT PCX 512 MB
        Microsoft XP SP3
        Logitech G25 Wheel
        Logitech G15 Tastatur
        Eizo L767 19" TFT
        ----------------------------------

        Kommentar


          #5
          Das Problem läßt sich ja evtl. analysieren.
          Sei nicht immer so endgültig. Du bist trotz 3 Null-Nummern auf dem 6. Platz und trägst einen riesigen Beitrag zu unserer evtl. ersten Team-Weltmeisterschaft!!!
          Bei einem Scheiß-Essen lohnt es sich über den Tellerrand zu blicken :bla:

          Bis dahin

          Kommentar


            #6
            Zitat von ceka Beitrag anzeigen
            Das Problem läßt sich ja evtl. analysieren.
            Inwiefern?

            Zitat von ceka Beitrag anzeigen
            Bei einem Scheiß-Essen lohnt es sich über den Tellerrand zu blicken :bla:
            Wenn ich zweimal in einem Restaurant ein Scheiß-Essen serviert bekomme, geh ich da aber nicht mehr hin...
            Mein System:
            MSI Mainboard K9N Neo, nForce550
            AMD Athlon 64 X2 DualCore 4200+
            2 GB RAM
            nVidia Gainward 7950GT PCX 512 MB
            Microsoft XP SP3
            Logitech G25 Wheel
            Logitech G15 Tastatur
            Eizo L767 19" TFT
            ----------------------------------

            Kommentar


              #7
              Du mußt schon das richtige bestellen.
              :p

              Kommentar


                #8
                Deine freez liegen an der kack Nvidia Karte solltest Du in der config auf DirectX 9 sein stell auf 8 um dann sollten es deutlich weniger werden.
                cu OldSchwede

                Kommentar


                  #9
                  OK, thanks, habs auf DX8 gestellt. Komisch nur, dass das immer nur im Rennen passiert, NIEMALS in den Trainings, von denen ich stundenmäßig deutlich mehr gefahren bin. Aber ein Versuch ists wert.

                  Und das mit der Kack-Nvidia-Karte geht auf ceka's Kosten. Der hat die mir nämlich verkauft! Komm her ceka, ich versohl dir den Arsch!
                  Mein System:
                  MSI Mainboard K9N Neo, nForce550
                  AMD Athlon 64 X2 DualCore 4200+
                  2 GB RAM
                  nVidia Gainward 7950GT PCX 512 MB
                  Microsoft XP SP3
                  Logitech G25 Wheel
                  Logitech G15 Tastatur
                  Eizo L767 19" TFT
                  ----------------------------------

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich hatte das Problem unter Vista auch mit meiner Nvidia, jedes Rennen (und nur im Rennen) mindestens 1 mal 5 sek schwarzes Bild. Seit Windows 7 und neuen Treibern ist das komplett weg.


                    Intel® Core i7 870
                    GigaByte GA-P45-USB3
                    nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
                    6GB Corsair DDR3 Ram
                    Windows 7 x64
                    HP ZR30w
                    Fanatec Clubsport Wheel

                    Kommentar


                      #11
                      Also für mich wars ein Super Rennen!
                      Qualy auf 2...mehr als ich erwartet habe ;-)
                      Rennen - konnte Platz 2 behaupten, konnte die ersten paar kurven sogar den
                      führenden Killa etwas ärgern, dann hat er sich aber leider abgesetzt. Also volles Augenmerk nach hinten, und da fuhr immerhin der Tuwok...Vielleicht hätte er etwas schneller gekonnt - aber sicher nicht extrem schneller, zu konstant war der Abstand - Angriffe gab es eigentlich keine wirklichen - ich konnte ihn relativ gut kontrollieren - dann pitstop...ok das wars dachte ich, weil tuwok ja sicher auf seiner üblichen strategie war - umso überraschter war ich als ich sah das er auch auf 2 stopp war - zum glück war ich immer noch voll unterwegs gewesen und konnte vor ihm bleiben...super gleiche strategie ;-)
                      Es ging bis zum zweiten Pitstopp so dahin - Abstand immer so ca 1 sek. war schon anstrengend...mein zweiter stopp - ich rein...ein bissl übernervös - schlecht reingefahren - viel zu früh den limiter - dann auch noch 2 schnitzer in der outlap - so konnte mich tuwok in der box kassieren...OK dachte rang 3 ist auch super - ich versuchte 3-4 Runden zu pushen - er (obwohl er meinte er ist sooo viel schneller hehe) konnte sich nicht wirklich absetzen - ich aber auch nicht aufholen...irgendwann hab ich mich mit rang 3 abgefunden - plötzlich sehe ich mich auf 2!!! Tuwok war weg...Hätte ihn zwar lieber auf der Strecke geschlagen - OK wäre mir gestern wahrscheinlich nicht gelungen, aber aufgrund meiner Leistung bin ich auch nicht traurig das ich doch noch zweiter wurde - nicht ganz unverdient (glaube ich zumindest :-) )

                      Kommentar


                        #12
                        Das Problem bei DX8 ist, dass jetzt bei mir der Asphalt flackert, dass ich fast nen epileptischen Anfall bekomme. So kann ich auf gar keinen Fall fahren.

                        Außerdem hatte ich das Problem bisher noch nie! Wieso also jetzt? Mod-abhängig? Doch ein anderes Problem?
                        Mein System:
                        MSI Mainboard K9N Neo, nForce550
                        AMD Athlon 64 X2 DualCore 4200+
                        2 GB RAM
                        nVidia Gainward 7950GT PCX 512 MB
                        Microsoft XP SP3
                        Logitech G25 Wheel
                        Logitech G15 Tastatur
                        Eizo L767 19" TFT
                        ----------------------------------

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X