Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das war Monza

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das war Monza

    Eure Berichte bitte.

    #2
    Zunächst einmal ein paar Eindrücke die ich gesammelt habe.

    Es ist zu beobachten das die Beteiligung doch etwas stagniert.
    Über eines bin ich mir im Klaren: Die SR-MULTI Challenge kostet Zeit und Energie.
    Dennoch waren alle außer King gestern dabei. Somit ist das sicher kein Hauptfaktor.
    Was mich immer etwas nervt sind diese kleinen vermeidbaren "Fehler".
    Das Mitch im TS2 hing und mich per messi fragte"...wieso ist denn keiner im TS??", war ja noch etwas witzig aber vermeidbar.
    Es stehen ja genügend Hinweise auf der Page. Zudem hatte ich damit gerechnet, das Schligo zur Arbeit muß ( selbst nicht im TS??) und somit die Verzögerung entnervt mit nem ESC quittiert.
    Als Mitch im Messi verschwand, dachte ich an seine Aufgabe mit folgender PC-Zertretung.
    Es wurde ja noch alles gut.
    Als Cerusin verschwand, konnte ich mir es anhand seiner blöden Leitung erklären.
    Das war kurz gesagt, etwas wackelig gestern.
    Es sollten sich bitte alle bemühen im TS3 sprechbereit zu sein ( ohne Lärm zu erzeugen).
    Bis kurz vorm Quali ist dann sicher auch die Verwendung von MSN eine kleine Sicherheit. Sonst hätte mich Mitch gestern nicht mehr erreicht.


    Quali: 6.
    Rennen 7.
    War irgendwie nur abspulen ohne bestechendes Setup.
    Komisch, obwohl die Strecke mir sehr gefällt.

    cu ceka

    Kommentar


      #3
      Ich habe von TS3 irgendwie GAR NIX mitgekriegt. War es so unauffällig platziert oder ich einfach nur blind? Jedenfalls ist das völlig an mir vorbeigegangen. Sollte ich wirklich nicht aufgepasst haben, sorry und danke, dass Ihr alle auf mich gewartet habt.

      Dass mein Messi ausging hatte folgenden Grund: Ich habe TS3 installiert und wollte zurück ins Spiel, da ceka in der Zwischenzeit seinen Messi ausgemacht hat. Ich wollte etwas zur IP-Adresse nachfragen und dann war er weg. Zurück im Spiel nur Flatterbild - aufgehängt! PC neu gestartet und gehofft, dass Ihr nicht schon anfangt - sonst hätte ich wohl wirklich meinen PC zertreten.

      Rennen: Bis kurz vor Schluss auf Pole-Kurs, Micha hats mir kaputtgemacht (Arschloch! Sagte ich das schon? ;-) )

      Rennen lief super, war phasenweise schneller als Tuwok, was mich erstaunte, aber der war ja nur auf einem Stopp, deshalb schnell erklärt.

      Am Ende Platz 4 und endlich mal ein Rennen, das glatt lief, ohne nennenswerte Fehler, ohne technische Probleme, ohne dass mir jemand in die Kiste rauscht oder sich der Tankinhalt plötzlich in Luft auflöst. Eine KLEINE Entschädigung für die vergangenen verkorksten Rennen. Allerdings macht mir die Setup-Finderei immer noch sehr große Probleme. Mit meinem eigenen Setup war ich fast 1 sek. langsamer. Danke also Little für Dein Set! Und dafür nehm ich auch das "Arschloch" zurück ;-)

      Gruß!
      Mein System:
      MSI Mainboard K9N Neo, nForce550
      AMD Athlon 64 X2 DualCore 4200+
      2 GB RAM
      nVidia Gainward 7950GT PCX 512 MB
      Microsoft XP SP3
      Logitech G25 Wheel
      Logitech G15 Tastatur
      Eizo L767 19" TFT
      ----------------------------------

      Kommentar


        #4
        Das Rennen war wirklich nicht sehr spektakulär.
        Also von vorn: Qualy Platz 9, ging so mehr war nicht drin.
        Im Rennen hatte ich immer sehr viel Platz 40 Sekunden zum Vordermann
        und 20 Sekunden zum Hintermann, da konnte ich es mir auch mal erlauben die schöne Landschaft zu erkunden ( Wiese und Kiesbett ).
        Am Ende Platz 8 und ein schönes Zielfoto mit Ceka. :schlapplach:
        Mfg. Hawk

        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hawk
          Am Ende Platz 8 und ein schönes Zielfoto mit Ceka.
          Also was denn jetzt ? Schön, oder mit ceka ? :schlapplach:

          8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

          Team online-gamecenter.de GT

          6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

          Team Stage Line O-GC

          10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
          Team Stage Line O-GC


          10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
          Team O-GC GT


          Kommentar


            #6
            Qualy:

            War cool. Bin sehr gemächlich gefahren und wollte ein bissel beobachten, was die andern so treiben. Als dann Mitch plötzlich auf P1 stand, war mir dann doch ein bissel anders. Also in der letzten Runde, als letzter noch auf der Strecke alles aus der Karre raus holen. Ersten Sektor vergeigt, zweiten sehr gut hinbekommen und im dritten dann alles klar gemacht. Schön wenn auch schon das Qualy so für Action sorgt.

            Rennen:

            Mir war klar, dass viele hinter mir auf ner 1 Stop sind. Ich wollte die eigentlich auch fahren, kam damit aber einfach nich so recht um den Kurs. Und weil das Fahren ja keine Qual sein soll, sondern wirklich Spaß machen soll, bin ich halt ne 2 Stop gefahren. Am Start hab ich erst mal nen Schreck bekommen, weil (ich glaube Mitch war es) jemand etwas übermotiviert in die erste Kurve gegangen war. Ist aber zum Glück nichts passiert und ich konnte die Führung behalten. Hinter mir Tuwok. Schade, ich hatte gehofft, er würde vielleicht irgendwo im Getümmel stecken bleiben. Also gabs nur noch ein Ziel, bis zum zweiten Stop ca. 20 Sekunden raus fahren, um vor ihm zu landen. Das hat aber trotz aller Mühen und Anstregungen nicht so recht geklappt. Es waren 16 Sekunden, wenn ich mich recht entsinne. 8 Sek war dann sein Vorsprung, als ich wieder aus der Box kam. Bis Rennende konnte ich noch auf 3 Sekunden ran fahren, aber er war heuer einfach der schnellere. Glückwunsch für den ersten Sieg in dieser Saison.

            Oh, und ich freue mich, dass die vielen Probleme und Störungen im Rennen durch das TS² nun endlich der Vergangenheit angehören. Blöd ist nur, dass der Scheiß jetzt mit TS³ genauso weiter zu gehen scheint...
            ...::: Fahrer :::...
            ...::: Serverheini :::...
            ...::: Administrator :::...
            ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

            Kommentar


              #7
              Monza war immer eine meiner Lieblingsstrecken...heuer nicht :-(
              Bin nicht wirklich mit der Strecke - vorallem den Kurven (lol) klargekommen...
              Tat mir trotz leichtem Auto extrem schwer...naja hauptsache vor Ceka ;-)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Micha
                Oh, und ich freue mich, dass die vielen Probleme und Störungen im Rennen durch das TS² nun endlich der Vergangenheit angehören. Blöd ist nur, dass der Scheiß jetzt mit TS³ genauso weiter zu gehen scheint...
                lol :schlapplach:

                Kommentar


                  #9
                  Also ich fand es wesentlich leiser als in den letzten Rennen.


                  Intel® Core i7 870
                  GigaByte GA-P45-USB3
                  nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
                  6GB Corsair DDR3 Ram
                  Windows 7 x64
                  HP ZR30w
                  Fanatec Clubsport Wheel

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X