Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bahrain - Wüstensand am Straßenrand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bahrain - Wüstensand am Straßenrand

    Eure Berichte, bitte!
    Greetz, Ice
    :D :D :D
    7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
    Team online-gamecenter.de GT
    -----------------------------------------------------------------

    #2
    Mein Bericht:

    Qualy: Wurde erwartungsgemäß 17.

    Rennen: Völlig unerwartet in der 5. oder 6. Kurve in Busche reingerauscht, Nase weg. Dann neue Nase und vollgetankt. Ab da wollte das Auto nicht mehr so, wie vorher. Die Traktion war irgendwie auch weg. Dann ein paar Donuts neben der Strecke gedreht und dann ging der Motor hoch. Schade.
    Greetz, Ice
    :D :D :D
    7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
    Team online-gamecenter.de GT
    -----------------------------------------------------------------

    Kommentar


      #3
      2 Runden vor Schluss nen Disco....
      ...::: Fahrer :::...
      ...::: Serverheini :::...
      ...::: Administrator :::...
      ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

      Kommentar


        #4
        Dieses Mal hatte ich irgendwelche Probleme. Ich kam nicht unter eine mittlere 1.33.
        Sehr ungewöhnlich. Normal fahr ich 1,32er am Stück. Egal, dann eben mit mittleren Reifen wenn eh nichts geht und siehe da 1,33er

        Quali war ich nur 9.

        Rennen war eigentlich eintönig und nicht sonderlich spannend. Es war nur ein Kampf gegen die Strecke und einen selbst. Platz 9

        cu ceka

        Kommentar


          #5
          Quali schlechter als erwartet, seit kurz vor 21 Uhr habe ich keine schnellen Rundenzeiten mehr hinbekommen, es war wie verhext. Naja, Platz 6 mit 54 L Sprit - war ja nicht sooo schlecht.

          Von Platz 6 aus gings in die erste Kurve, dann Ruckler ohne Ende, das Auto war überhaupt nicht mehr zu beherrschen und irgendwie landete ich neben der Strecke. Übervorsichtig wieder zurück, um ja niemanden von der Strecke zu hauen. In der nächsten Kurve wieder Ruckler ohne Ende, gleiches Spiel wieder. Dann war ich 13 und aus der Traum.

          Mühsam holte ich mir zwar eine nach der anderen Position wieder, aber an die vordersten Plätze war nicht zu denken. Irgendwann hat mich dann Schwede von der Seite gerammt und mein Auto war krumm.

          Bei meinem 1. Boxenstopp wollten die Mechaniker dann wieder mein Auto reparieren, was mich wertvolle Sekunden gekostet hat. Beim Rausfahren aus der Box wollte ich im LCD-Menü die Einstellung suchen, die ein Reparieren beim nächsten Boxenstopp verhindern sollte und hab dabei wohl leicht mit dem Finger gezuckt und dabei den Speed-Limiter-Knopf erwischt. Die Folge war ne Drive-Thru. Mann hab ich mich geärgert.... :-(

          Geärgert hab ich mich auch über die dauernden Klopfgeräusche, die von irgendeinem Mikrofon übertragen wurden. Ich musste TS muten, weil mich das so abgelenkt hat. Aber das kanns ja dann auch wieder nicht sein, höre dann ja keine Anweisungen von den anderen. Leute, es wäre wirklich nett, wenn wir das mal in den Griff bekämen. Das geht jetzt schon Jahre...

          Hoffentlich in Barcelona etwas mehr Glück und vor allem mal ein Start ohne massive Ruckler, so langsam keckst mich das mächtig an!
          Mein System:
          MSI Mainboard K9N Neo, nForce550
          AMD Athlon 64 X2 DualCore 4200+
          2 GB RAM
          nVidia Gainward 7950GT PCX 512 MB
          Microsoft XP SP3
          Logitech G25 Wheel
          Logitech G15 Tastatur
          Eizo L767 19" TFT
          ----------------------------------

          Kommentar


            #6
            Da ich meinen Wagen bis zum Rand vollgetankt habe war im Qualy nicht viel zu holen Startplatz 16.
            Das Rennen war duchwachsen, fast immer nur durchdrehende Räder und ein leichtes Heck.
            Am schluss hätte mich mein Teamkollege auch noch eingeholt.
            Das Rennen auf Platz 11 beendet mehr war nicht drin.
            Mfg. Hawk

            sigpic

            Kommentar


              #7
              qualy:
              allein auf der strecke? hä? chat geht noch? naja, fahr ich mal los... in der ersten kurve poppten dann um mich rum die autos auf... sehr komisch...
              p4... und meine beste zeit auf der strecke... war also zufrieden...
              (außer das tuwok immer im weg war mit seinem schwerem laster)

              rennen: bekomm das rennen gar nicht mehr ganz zusammen... war immer am fighten... killa, struki, obi und zum schluss noch schligo...
              und bis auf das struki mich abgeschossen hat, war es hart aber fair... ich lass euch echt zuviel platz :p (außer obi *ggg*)
              und bei allen habe ich den kürzeren gezogen :(
              aber waren auch einfach zu schnell, naja falsch, ich hatte zuviele kleine fehler drin :)
              und ab runde 10 vor schluß war vorbei, da ging die bremse langsam weg und 2 runden vor schluß flog mir die vorn links weg :(
              konnte mich dann vor mitch ins ziel retten und 2 punkte mitnehmen, ach ne, sind ja jetzt mehr :)

              war echt ein spannendes rennen!

              edit: ruckler, lags, oder was auch immer waren auch wieder mit am start :(
              mit 19 KIs keine probleme! merkwürdig alles!
              mfg eisbaer

              Kommentar


                #8
                Qualy - war recht gut unterwegs, habe mir aber leider zu spät neue Reifen geholt und hatte nur noch eine Runde...war aber zufrieden.
                Rennen: Für mich das mit Abstand beste heuer! Habe bei den letzten Rennen durch einen dummen Setupfehler ständig Reifenprobleme, gestern keine mehr ;-)
                War echt super - ständig im Verkehr - ein Paar nette Begegnungen mit Eisbär - dauernd Strucki vor der Nase...war recht anstrengend, hat aber endlich wieder Spass gemacht...Wurde zwar "nur" vierter, aber der zweite war nur einen tiefen atemzug weit weg...cool. Hätte ein Rennen zum gewinnen sein können...wenn...ja wenn der König nicht wäre ;-)
                Kurze Schreckmomente hatte ich in der letzten Runde - da begannen sich nämlich meine Bremsen zu verabschieden - aber die paar Kurven habe ich dann aber auch noch geschafft...Hoffe es geht so weiter ;-)

                Kommentar

                Lädt...
                X