Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das war der Saisonstart in Australien..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das war der Saisonstart in Australien..

    Eure Rennberichte hier rein.
    cu OldSchwede

    #2
    1m gefahren, gedreht. motor hin. toller auftakt

    Kommentar


      #3
      das war mal gar nix...
      bitte schildert doch mal meine einführungsrunde und den start...
      ich hatte nur riesige lags! die ganzen letzten testtage NULL probs...

      toll, eine pole fürn arsch!!!
      mfg eisbaer

      Kommentar


        #4
        echt super ich hatte noch nie server probleme quali auf drei
        rennen auf platz 1 super toller auftakt
        cu schligo
        ***Renault Konstrukteurs WM Titel 2007+2008***
        ***AT&T Williams VIZE WM 08/ 09 ***
        ***2010/2011 Scuderia Ferrari Marlboro Konstrukteurs WM Titel ***2010/2011 Fahrerwertung Platz 4 *** :-)

        Kommentar


          #5
          @eisbär: du bist eigentlich nur rumgehüpft, hin und her gesprungen, warst zeitlang weg und dann wieder da... usw.

          Kommentar


            #6
            quali : schlecht 12 oder so

            Rennen war super. 6. Platz

            Eigentlich 5. , wenn lami mir nicht paarmal das Heck zerdeppert hätte.

            Aber dafür sind wir bestimmt 20 Runden innerhalb einer Sekunde gefahren.
            Hat Spaß gemacht.

            Kommentar


              #7
              Hier mal der professorische Report bis Busche vom Urlaub retour ist.
              cu OldSchwede

              Kommentar


                #8
                Hier mal meiner:

                Qualy: War gut unterwegs, hatte allerdings in meiner letzten Runde verkehr und daher "nur" Platz 2 hinter Eisbär.

                Rennen:

                Schon beim Start zur Eniführungsrunde hat sich Eis temporär verabschiedet, war dann wieder da, dann wieder weg, wieder da usw. Da war mir schon ein bissel unwohl. So ein Lag Crash is was unschönes.

                Am Start war er dann vollends verschwunden und so musste ich mich lediglich mit Schligo kloppen. Der aber hat seinen ollen KERS Knopf gedrückt und konnte mich so locker kassieren.

                Ich war im Anschluss deutlich schneller als er und auch Mitch auf drei konnte langsam auf uns aufschließen. Einen Weg an ihm vorbei aber konnte ich nicht finden. Er war auf den Gerade einfach zu schnell.

                Ich hatte mir schon zu recht gelegt, wie ich ihn beim Boxenstop am besten überholen können würde, doch auch er verschwand dann von der Bildfläche.

                Da ich meinen eigenen Speed kannte und wusste wie schnell die Leute hinter mir machen konnten, habe ich von dem Moment an schon auf Sparflamme gestellt. Meinen ersten Sieg nach doch recht langer Zeit wollte ich mir nicht durch einen Defekt kaputt machen. So bin ich dann gemütlich vor Mitch ins Ziel gefahren. Immer mit nem Abstand von 5-10 Sekunden.

                Die Disziplin beim Überrunden war mal wieder sehr gut, umso schlechter aber die im TS. Ich kann einfach nicht begreifen, wie man es nach numehr 3-4 Jahren Ligabetrieb immernoch nicht hin bekommen kann, sein TS so einzustellen, dass man eben nicht im Rennen von Nebengeräuchen ala Darth Wayder zur Verzweiflung getrieben wird. Da löscht man extra vor dem Rennen noch irgendwelche Sound Dateien, um eben solche Nebengeräusche zu minimieren und dann ist die ganze Zeit über Radau im TS. Ich würde mir da wirklich wünschen, dass mal der eine oder andere seine TS Einstellungen prüft und anpasst. Es ist denke ich wirklich nicht zu viel verlangt, mal die Mikrofonsensibilität ein bisschen runter zu schrauben.

                Alles in allem ein für mich schöner Saisonauftakt mit einem tollen Sieg. So kanns weiter gehen.
                ...::: Fahrer :::...
                ...::: Serverheini :::...
                ...::: Administrator :::...
                ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                Kommentar


                  #9
                  wenn ich mir die rundenzeiten so angucke...
                  das war ein vermeindlicher sieg der mir da weggeflogen ist...
                  mist! so nochmal ein bissl mehr ärgern... :(

                  steht in den serverlogs vielleicht was los was?
                  weiss ja nicht obs lags aufgrund der internetleitung oder wegen dem pc war...
                  mfg eisbaer

                  Kommentar


                    #10
                    für mich war's ein geiler auftakt.
                    für das, dass ich nicht viel trainiert habe......hat seit langem mal wieder
                    richtig spaß gemacht. (ja, es war ja sommerpause)

                    mitten drin statt nur dabei !!!!


                    DANKE an die SETUP bauer !!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zu allererst muss ich mich bei King bedanken, der mir ein astreines Basis-Setup zur Verfügung gestellt hat. Ich habe zwar noch dran gefeilt (vielleicht bin ich ja deswegen vor ihm ins Ziel gekommen.... Ach komm, lass mich träumen!) aber die Basis war wirklich von Beginn an sehr stabil. So kam es dann auch, dass ich seit langem mal wieder ein Rennen ohne meinen obligatorischen Dreher beenden konnte.

                      Quali: Platz 4, wäre mehr drin gewesen, wenn die Dumpfbacken an der Box beim Reifen holen nicht wieder Benzin in den Tank geschüttet hätten! Komisch, ich hatte in der ersten Einführungsrunde vom Quali die Spritmenge beim Stopp runtergestellt, trotzdem haben sie wieder halb voll getankt...

                      Rennen klasse! Erst 4, dann 3, dann 2 (ok, durch die Ausfälle von Eisbär und Schligo) aber immerhin konnte ich den 2. Platz halten. Im 2. Stint habe ich massiv Jagd auf Little gemacht, konnte ihn aber nicht ernsthaft gefährden.

                      Das Rennen hat seit ewigen Zeiten mal wieder RICHTIG Spaß gemacht! Die neue Mod finde ich äußerst gelungen, die Wagen sind herrlich stabil, das liegt mir.

                      Was ich mir für die zukünftigen Updates noch wünschen würde:
                      1. Eine feinere Abstufung der Motorenprogramme
                      2. Eine realistische Drehzahlbegrenzung (habe ich da was von 17.500 gelesen? Das sollten doch 18.000 sein)
                      3. Ein nicht so schnell heißlaufender Motor (beim Start ist ja schon der ein oder andere hochgegangen und geraucht haben glaube ich alle)

                      Danke auch an alle Überrundeten, die ausnahmslos sehr gut Platz gemacht haben.

                      Tschuldigung noch an den Schweden, den ich in der ersten Qualirunde getroffen habe - ich hoffe, dein Auto war noch heile.

                      So kanns weitergehen, freu mich schon auf Sepang!
                      Mein System:
                      MSI Mainboard K9N Neo, nForce550
                      AMD Athlon 64 X2 DualCore 4200+
                      2 GB RAM
                      nVidia Gainward 7950GT PCX 512 MB
                      Microsoft XP SP3
                      Logitech G25 Wheel
                      Logitech G15 Tastatur
                      Eizo L767 19" TFT
                      ----------------------------------

                      Kommentar


                        #12
                        Super Saisonstart
                        Qualy Platz 10 war schon nicht schlecht, beim Start schon direkt eine Schrecksekunde als ein paar Autos vor meiner Nase querschossen.
                        Es ging zum glück für mich gut.
                        Im Rennen habe ich einige flüchtigkeitsfehler gemacht und meine Nase abgefahren. Am Ende Platz 7 kann ich mit zufrieden sein.
                        Mfg. Hawk

                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Naja anfangs bei den Tests dachte ich, machst die harten drauf und kannst immer voll rankloppen. Dänkste

                          Im quali also ich aus der box fuhr, kam mir wieder in den sinn das ich die spritmenge noch anpassen wollte für den start. Das habe ich vergessen. Ich dachte ich wäre schnell im quali und meinte zu wissen die ersten haben fast leeren tank. Das war leider nicht der fall :-) Aber ich habe durch meine reifenwahl gedacht, das es besser wäre mit den harten ins rennen zugehen.

                          Rennen habe ich am start verloren. musste voll in die eisen und jemand erwischte mich von hinten, und mich dreht es. Auto war krumm wie eine banane was ich dan aber nie reparierte aus zeitlichen gründen. Es stellte sich auch heraus das die Harten reifen zulangsam sind. Und ich werde in Sepang, voll auf angriff fahren wen ich wieder ein auto zur verfügung gestellt bekomme.

                          MotorenProgramm. Mitch die 17.500 dreht er bei moto prog 1 und bei 2 genau 18.000

                          mfg mike
                          2. Platz Lmp1-Klasse -Team DLM V2- Fanatec 24h de la Sarthe 2009
                          Racing Is In My Blood is part of my life
                          Ricola Bonbons sind beruhigend

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X