Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barcelona, olé

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barcelona, olé

    eure Berichte

    #2
    Für die gestrige Veranstaltung habe ich nur ein freuindliches „FU*K“ übrig.
    Dafür, dass ich nicht getestet hatte, waren meine Zeiten gut, und das Auto echt prima fahrbar.
    Dann kam der grosse Moment: Umschalten auf Qualy – Spiel eingefroren.
    Also als Letzter hinter dem Feld in die Einführungsrunde.
    Und dann…..
    Wieder eine neue Variante unerklärlicher Windows-Phänomene. Ich rolle auf meinen Startplatz und auf einmal sind alle Autos weg. Also – Hilferuf „Ihr seid weg !“
    Trockene Antwort: „Nö – Du bist weg“
    Verbindungsabbruch ohne jegliche Meldung oder Vorwarnung. Das motiviert so richtig.
    Fazit: Schnauze voll, Flasche Wein leer, CL geguckt, und heute wird wohl ein neuer Rechner gekauft.

    8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

    Team online-gamecenter.de GT

    6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

    Team Stage Line O-GC

    10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
    Team Stage Line O-GC


    10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
    Team O-GC GT


    Kommentar


      #3
      das ist wohl die einzig richtige Schlußfolgerung. Denn ich hatte herausgehört , daß Du eh ziemlich alte Komponenten hatten.

      Kommentar


        #4
        mein rennen war auch nur kacke...

        qualy: volltanken lassen und kein reifenwechsel
        daher nur p6 oder p7... weiß nimmer genau ;)

        rennen: struki konnte mich gleich kassieren, da ich den start verschlafen habe... ging dann lustig hin und her mit dem überholen und kontern... :)
        dann konnte ich mich mit der wattierten brechstange durchmogeln und mich auch absetzen...
        pitstop1: ceka anschieben, begrenzer vergessen... kacke!
        pitstop2: dachte hab ne durchfahrtsstrafe
        pitstop3: stop&go
        hat mal gepflegt 60sek gekostet...
        naja danach wars eh durch... hatte nen langen mittleren stint und hab da aus lust im letzten stint nochmal gepushed...
        4. beste rundenzeit mit an sich unfahrbaren auto... stimmt mich ja doch etwas glücklicher... schade, da ich die strecke doch mag!!!

        ich hoffe ich find fürs finalrennen etwas mehr zeit... aber zZ is das eher schwer...

        ach so. bitte unterlasst es auf der geraden zickzack zu fahren... ein spurwechsel ist ja ok, aber nicht 3 oder 4 mal auf der geraden!!!
        ich sprech da mal struki und ceru an!!! ;))

        @ceru war das dein normaler bremspunkt in der ersten kurve wo ich dir reingerauscht bin??? falls ja, sorry das ich dich erwischt habe... aber mit so einer frühen bremsung hab ich nicht gerechnet!!!
        mfg eisbaer

        Kommentar


          #5
          Qualy: Hab ich ein bissl verhaut, weil ich mit den neuen Reifen zu viel Verkehr hatte...war aber trotzdem halbwegs OK...
          Rennen: Hatte ein stabiles Setup mit aber etwas wenig Topspeed...hatte etwas Angst vor der Zielgerade - war aber zum Glück nie ein Thema...war recht guter Dinge, zumal ich am Vortag den Tuwok im Proberace planiert habe wie noch nie (Sorry Tuwok - aber das musste ich in der Öffentlichkeit loswerden hehe) Tuwok war dann aber offenbar doch noch ein paar Runden trainieren...egal Killa war zu weit weg - Schligo...wie immer fehlerlos und einen deut schneller...also kein herankommen - Tuwok ist zwar schneller geworden, aber seine Konstanz war nicht so toll - den konnte ich mir noch holen und wurde dritter...durfte Eisbär überrunden (ja auch das musste ich aussprechen lol) somit war das Race ja nicht so schlecht...Und jetzt auf nach Monte Carlo zum Showdown! Werde meine Jacht schon die Tage hinschicken, damit ich einen schönen Hafenplatz habe - wer will kann ja mal vorbeischauen - ist leicht zu finden, ist die größte ;-) Zweites Erkennungsmerkmal ist der besoffene Schwede der lallend und singend auf dem Helilandeplatz liegt ;-))

          Kommentar


            #6
            Na ja im Qualy 13 Startplatz ist ja nicht zufriedenstellend aber ich wußte das ich keine gute Zeit zusammen bekommen werde weil mein Auto in den Tests nur am Rutschen war, deswegen habe ich alles auf eine Karte gesetzt, 1Stop Strategie hat sich ausgezahlt am Ende ist Platz 7 herausgesprungen.
            Sonst ein gutes Rennen keine vorkommnisse, nur eins hat mich ein wenig gestört ich wurde zu oft Überholt daran muß ich noch Arbeiten. ( also schneller werden )
            Mfg. Hawk

            sigpic

            Kommentar


              #7
              ich schreibs in Stichworten, wird sonst zu lang.

              * Im Training noch schnell mit 70 Liter getestet und vergessen
              zurück zu stellen, also mit 50 L zu wenig am Start
              * Tank- und Ganganzeige ausgefallen -> im 3. oder 4. Gang gestartet
              -> vorletzter
              * Konzentration war weg -> in jeder Kurve dem armen BlackRacer
              hinten rein, sorry
              * früher Stop (50 L zu wenig) und kurz vor der Führungsgruppe raus
              -> jeden vorbei lassen ohne großen Schaden anzurichten
              * Dreher und Verbremser
              * Hilfeschrei von ceka -> noch eine Runde geopfert

              Ab da liefs dann eigentlich ganz gut, hatte aber bereits 2 Runden Rückstand
              auf meinem Vordermann.
              Weil der AlteSchwede mit den Knöpfen spielt und sein Auto einfach ausschaltet komme ich doch noch einen Platz nach vorne.
              In der letzten Runde ist mir der Sprit ausgegangen.

              Kommentar


                #8
                von mir auch ein f*ck.
                das rennen war ein griff ins klo. ich konnte mit meinem set nicht wirklich viel anfangen. war eigentlich jede runde nur am kämpfen trotz der stabihilfe. (@eisbär: ist mir schon klar dass man das nicht sollte. wollte dich halt nur ärgern. mir war klar, dass du mich in einer der nächsten kurven kassiertest. nich böse sein)
                hatte paar runden den schweden im visier (hätte auch geklappt, wenn nicht doof struktor einen fehler macht.)
                dann der größte hammer: kleiner ausflug ins grüne, dreher, einschlag in die mauer, rechtes rad weg... mann mann mann
                hab mich dann in die box geschleppt, mich 98 sekunden reparieren lassen und dann ins ziel gekullert.

                9.platz - nicht erwähnenswert

                struki

                Kommentar

                Lädt...
                X