Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bahrain Geschichten...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bahrain Geschichten...

    Eure Berichte...
    cu OldSchwede

    #2
    Ich kann nur eines berichten:sch....e...
    der übliche Motorschaden? Oder die redbullobiwanbremsen?
    nein diesmal nicht...diesmal standbild nach ein paar Kilometer...
    Pech im Spiel-Glück in der Liebe? Shit aus dem alter bin ich eigentlich
    raus:-) naja...qualy war nicht so schlecht weil das bullenauto schwer war
    wie selten...Start war gut...war auf 4 nach ein paar min auf 3...das wäre dann mein ziel gewesen...dann das erwähnte standbild...als ich das wunderschöne rfactorfoto mittels taskmanager gekillt habe hab ich irgendne grafikfehlermeldung
    gesehn...klump na wenigstens hat mein tk wieder Punkte
    geholt...ich meine mindestens 6 mal wieder weggeschmissen...aber naja was solls
    Ob sowas noch Spaß macht ist ne andere geschichte

    Kommentar


      #3
      Ja nochwas:
      Tuwok hat 30 Punkte Vorsprung...noch 2 Rennen...was sagt die
      mathematik? Sind nicht mehr zu holen, also glückwunsch zum wm titel und
      viel Spaß für ein weiteres Jahr mit meinem roten auto :-)

      Kommentar


        #4
        quali 7. ok

        Rennen:
        Konnte die Speed gut mitgehen. Hatte nach vielen Runden immer noch "nur" 10 sek auf Schligo (2.)

        Leider mußte sich obi kampflos geschlagen geben.
        Ich konnte noch auf Platz 5 vorgespült werden.

        fertig

        cu ceka

        Kommentar


          #5
          ja, auch von mir herzlichen glückwunsch an tuwok.

          qualy p6 (wie immer).

          hätte beim rennen auch nicht mehr erwartet. ceka konnte ich anfangs auch nur mit mühe hinter mir halten, dann zog er irgendwann vorbei. danach hatten wir richtig schöne fights. das hatte super spaß gemacht. nach einer etwas größeren berührung viel ceka zurück und war dann von mir nicht mehr gesehen. mit gelber aufhängung war killa der nächste, den ich irgendwie hinter mir halten musste. das klappte nur bis zu unseren letzten boxenstop. ich brauchte für sprit und reifen und nichts reparieren 16sek, killa nur 10sek. (kann mir diese umstände jemand erklären?) beim 1. stop brauchte ich die gleiche zeit obwohl fast doppelt soviel sprit. kann ja nur der reifenwechsel sein. und 6 sek unterschied ist echt viel. wären killa die bremsen nicht weggeflogen, wäre ich da nie mehr rangekommen.
          durch den ausfall von obi: p3

          struki

          Kommentar


            #6
            Quali 9 Platz, beim Start sogar 8 Platz, Rennen beendet als siebter,
            2 punkte geholt was will ich mehr als Rookie.

            Glückwunsch zum Sieg an Schligonzel und Glückwunsch zum vorzeitigen
            WM Titel an Tuwok
            Mfg. Hawk

            sigpic

            Kommentar


              #7
              Struktor es kommt auch drauf an wie du auf dem Halteplatz in der Box stehst, sogar vieleicht wie du drauf fährst.


              Intel® Core i7 870
              GigaByte GA-P45-USB3
              nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
              6GB Corsair DDR3 Ram
              Windows 7 x64
              HP ZR30w
              Fanatec Clubsport Wheel

              Kommentar


                #8
                echt? da hab ich noch nie drauf geachtet. ich schau mir nachher mal mein replay an...

                Kommentar


                  #9
                  War ein gutes Rennen. Nicht mit Topzeiten aber fehlerfrei konnte ich mich im Mittelfeld etablieren
                  (bei 12 Teilnehmern war das Platz 6). Leider gingen 5 Runden vor Schluß die Bremsen kaputt und trotz viel Rumgegurke
                  konnte ich 3 Zehntel vor Gerry noch den letzten WM-Punkt retten.

                  zu deinem lautstarken Protest schligo:

                  Die Sache ereignete sich zwischen Kurve 9 und 10,
                  Die schnelle Links unmittelbar gefolgt von der 1.-Gang-Links.

                  1. meine Bremsen sind zu diesem Zeitpunkt bereits defekt
                  2. in Kurve 9 hab ich Tuwok innen durchlassen müssen (blaue Flagge)
                  3. ich habe zu kämpfen, um die nächste Kurve zu kriegen
                  4. da kommst du ungebremst von hinten angekachelt
                  den Rest konnte man im TS hören

                  Ich habs im Replay aus deiner Sicht angesehen.
                  Du hast gesehen, dass ich Tuwok durchgelassen habe. Das geht nur, wenn ich vom Gas gehe. Dass ich die nächste Kurve kriegen will ist auch klar.
                  Ich werde mich nämlich nicht in Luft auflösen und schon gar nicht die Strecke verlassen, nur weil ich überrundet werde.
                  Dass du dann ohne Nachzudenken im Rennspeed nur den Tuwok vor Augen hast ist dein Problem, nicht meins.

                  Ich entschuldige mich nicht, freu mich aber trotzdem, dass es für dich noch zum Sieg gereicht hat.

                  Noch ein Wort zu den beiden schnellen da vorne.
                  Wenn ihr nicht damit klar kommt, dass im Rennen auch andere Fahrer unterwegs sind
                  und dass eine Überrundung nicht immer ohne Zeitverlust geht, müsst ihr Mittwochs auf dem Test Server bleiben. Da seid ihr ungestört.

                  Kommentar


                    #10
                    mensch busche das du bremmsprobleme hattest habe ich nicht gewust
                    du warst rechts und hattest tuwok vorbeigelassen das habe ich gesehen ich dachte du bleibst rechts aber im ersten moment nervt es jeden ich hab es schon wieder vergessen und das du dich entschuldigen mußt habe ich nie gesagt und das mann zeit verliert bei überundung habe ich auch schon kapiert ok ist das auch schon geklärt. hoffe ich :-))
                    cu schligo
                    ***Renault Konstrukteurs WM Titel 2007+2008***
                    ***AT&T Williams VIZE WM 08/ 09 ***
                    ***2010/2011 Scuderia Ferrari Marlboro Konstrukteurs WM Titel ***2010/2011 Fahrerwertung Platz 4 *** :-)

                    Kommentar


                      #11
                      toll, nu ist Busche sauer. Und sowas geht eigentlich nicht.

                      Wie soll ich bitte schön gegen ihn nun Fußball spielen??
                      Der haut mir nun die Dinger so rein und die Haxen so krumm.


                      cu cekAhhh aua

                      Kommentar


                        #12
                        Alles wieder gut. :)

                        Kommentar


                          #13
                          super :-))
                          cu schligo
                          ***Renault Konstrukteurs WM Titel 2007+2008***
                          ***AT&T Williams VIZE WM 08/ 09 ***
                          ***2010/2011 Scuderia Ferrari Marlboro Konstrukteurs WM Titel ***2010/2011 Fahrerwertung Platz 4 *** :-)

                          Kommentar


                            #14
                            Danke An Alle Die Mir Den Wm Titel Können Und Die Mir Den Nicht Können

                            Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

                            Kommentar


                              #15
                              Also ich könn ihn dir...
                              (sorry aber das hab ich mir jetzt nicht verkneifen gönnen, meins aber nicht böse ;-) )

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X