Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kanada, das war

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kanada, das war

    eure Berichte

    #2
    war ein extrem cooles race!
    hatte 2 drittel des rennens einen extremfight mit ceka...extrem cool...hatte meine bremsen extrem auf durchkommen....ceka nicht, darum hat sein auto nicht gehalten...aber er weis jetzt besser was ich mit meiner ständigen meckerei meine ;-)

    Kommentar


      #3
      Qualy war übel,, 2 x escape und nur 7.


      Rennen:
      Hab mir vorgenommen mal etwas mehr reinzupacken.
      Gesagt,getan; irgendeiner kloppte mir in der ersten Runde hinten rein aber das war nix.
      Weil ein paar eine leichte Rot/Grün Schwäche hatten, konnte ich mir bald den 3. Platz einheimsen. huhu wie ungewohnt.

      Dann hatte ich obi passiert und war RUUUUUndenlang 2.
      EIne gefühlte Ewigkeit. Mir kam dann der Gedanke nicht mehr gegenzuhalten damit ich gute Punkte hol.
      Ich entschied mich dieses Mal dagegen. Montreal ist meine einzige Strecke wo es bei mir flutscht.
      Der Spaß mit obi war wirklich weltklasse.
      Rundenlang hinter, neben vor. In Kurven außen rum, das war sehr schnell und besonders fair mit obi. Danke du roter Bruder.^^

      Dann kam "endlich" der Zeitpunkt den ich im Hinterkopf erwartete.
      Bremsen defekt, und wie. Es ging nichts mehr incl. Reifenplatzer und so.
      Hatte 495 Boxenstops und ne schnelle 1.16 er Rennrunde und lange Zeit den 2. und 3. Platz.
      Die Belohnung ist ein Ausfall.
      Ich sag mal so, ich hatte die Wahl. Kann aber nun nachvollziehen wie unsere Donnervögel sich bei Wiederholungen fühlen.

      Ich denke, ich bringe einen kurzen knappen thread auf den Weg.

      cu ceka Moralischer 2.

      Kommentar


        #4
        quali super 1,15,9xx P1
        Rennen : frühstart also ab in die box Statt eine durchfahrtstrafe hab ich angehalten
        also nochmal durch die box und war zweit letzter ab da ging es recht gut voran
        aber wäre das alles nicht gewesen währe P1 oder P2 sicher gewesen :-((
        cu schligo
        ***Renault Konstrukteurs WM Titel 2007+2008***
        ***AT&T Williams VIZE WM 08/ 09 ***
        ***2010/2011 Scuderia Ferrari Marlboro Konstrukteurs WM Titel ***2010/2011 Fahrerwertung Platz 4 *** :-)

        Kommentar


          #5
          war gar nichts. konnte überhaupt nicht mithalten. sehr demoralisierend. war mir aber schon vorher klar. in den trainings bekam ich nicht mal mit leeren tank ne sinnvolle zeit hin.

          qualy: p8

          rennen: p7

          die ersten paar runden war es ganz lustig, aber dann hats überhaupt keinen spaß mehr gemacht. konnte nichtmal richtig mit astra mithalten, obwohl er wohl ein schlimmeres set hatte als ich.


          Kommentar


            #6
            qualy: ok... solide auf p4

            rennen: fehlstart... da sieht man mal wie unterbewusst man auf die anderen autos achtet... irgendwer zuckte, killa und ich hinterher :)
            dann mit schligo 2mal zeitgleich in die box, einmal haben wie beide das verballert und einmal wie gewünscht nur durchgefahren...
            ab da hatte ich nix mehr zu verlieren und hab aus der karre rausgequetscht was ging... sogesehen, hab dann ja auch ne menge boden gut gemacht...
            das machte spaß! zum schluß hab ich mich an obi rangerobbt und ich denke es wäre noch zum zweikanpf gekommen... aber so, 5 runden vor schluß... bremse kaputt mal wieder...

            wieder hat mich die bremse um ein besseren platz und um einen zweikampf gebracht... das demotiviert mich nun vollends...
            ich muß mich hiermit mal bei allen im ts entschuldigen, hab ja wieder geschimpft wie nen rohrspatz...

            ceka ich seh das etwas anders, ich möchte gerne voll fahren, denn das ist was spaß macht... taktisch fahren mag bei 24h rennen sicherlich sinnvoll sein, aber beim f1-mittwoch will ich einfach nur das maximale rausbekommen, das ist meine motivation. nicht zwingend die maximal beste position oder möglichst viele punkte, das ist nett aber nicht hauptgrund... das an gegner rannfahren, fighten und überholen... das ist das was spaß macht...
            und normalerweise fahr ich schon ruhiger wenn meine position sicher ist.

            ceka du sagst es doch auch, es hat spaß gemacht mit obi zu fighten... wären die bremsen nicht das problem, hättest noch 10 runden weiterfighten können = ergo hättest noch mehr spaß gehabt...
            mfg eisbaer

            Kommentar


              #7
              ---------------------------
              Cuio annann a ned sîdh !

              Kommentar


                #8
                Astra, ich schließe mich an.
                Hab allerdings nicht wirklich Grund zum Heulen.
                Eine einzige Trainingssitzung letzte Woche, dann 10 min vor 21:00 rFactor starten
                (grad noch rechtzeitig heim gekommen) und mit irgendeinem Setup losgefahren.
                Also alles andere als eine erfolgversprechende Strategie.
                Derzeit leider nicht anders möglich, deshalb heul ich jetzt doch ein bisschen still und leise vor mich hin...

                Kommentar


                  #9
                  Ich heul ja nur weil das blöde rFactor zum 4 mal in einem Rennen abgeschmiert ist.
                  ---------------------------
                  Cuio annann a ned sîdh !

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X