Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das war 24H Spa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das war 24H Spa

    Hier die Berichte

    #2
    Respekt Jungs! Ihr seid angekommen... mein herzlichsten Glückwunsch!

    Ich weiß, wie hart das ist... Super gemacht!
    Greetz, Ice
    :D :D :D
    7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
    Team online-gamecenter.de GT
    -----------------------------------------------------------------

    Kommentar


      #3
      Glückwunsch zum schwer verdienten 10. Platz.
      Großes Lob und Anerkennung.

      Kommentar


        #4
        hab auch immer mal wieder in den livestream geguckt...
        super leistung. echt klasse!!!
        mfg eisbaer

        Kommentar


          #5
          Das blöde war nur das alle, die wir überholt hatten kurz danach ausgeschieden sind ^^


          Intel® Core i7 870
          GigaByte GA-P45-USB3
          nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
          6GB Corsair DDR3 Ram
          Windows 7 x64
          HP ZR30w
          Fanatec Clubsport Wheel

          Kommentar


            #6
            Suiper Jungs und jetzt ab in die Heia.Bei Le Mans werd ich auch wieder dabei sein.
            cu OldSchwede

            Kommentar


              #7
              So, ich wollt nicht in den Sing-Sang mit reinfallen dort im TS.

              Mein Respekt an Strukki, Tuwok und killa für ihr Sitzfleisch.

              Gleich kommen Damen von Pflege -Lebensnah um Euch zu wenden damit Ihr nicht wund werdet.

              Das war eine grandiose Leistung weil folgendes 100% gestimmt hat:

              - wir waren wieder ohne technischen Mangel
              - die anderen 3 Fahrer haben mehr als normal gegeben
              - meine 4 Stints hab ich zu meiner großen Verwunderung ohne jeden Schaden überstanden , und die schnellste Runde war ne 2.15.500

              Ach, macht bitte weiter; ich muß wieder ins real-life:ironie2:

              cu ceka

              Ihr 3 habt es gestemmt. Tausend Dank!

              Kommentar


                #8
                und jetzt wollen wir nur noch ein paar nette skins sehn zieldurchfahrt usw.
                cu OldSchwede

                Kommentar


                  #9
                  Auch von mir Glückwünsche an Euch. Es war sehr interesant dieses mega Event live mit anzuschaun. Leider hab ich es mit dem Chat nicht hinbekommen.

                  Laut den Moderator haben bis zu 20.000 Leuten den Stream gesehen. Nicht schlecht her Specht. Und Ihr wart dabei !
                  ---------------------------
                  Cuio annann a ned sîdh !

                  Kommentar


                    #10
                    und ich bin immer noch voll neben der spur...
                    hat aber absolut spaß gemacht und ich finde, das war es auch wert.
                    war auch ein sehr gutes team. nur nächstes mal müssen wir das mit den fahrzeiten etwas besser regeln. die 8 stunden wo killa und ich uns abgelöst hatten waren doch ziemlich hart.

                    Kommentar


                      #11
                      Nächstes mal brauch ich noch jemand der mir während des fahrens mein Knie massiert :D in den letzten paar Stints tat das ding so höllisch weh. Zwischen 5 und 8 Uhr war glaube ich die schlimmste Phase, wir hatten es immer so gemacht das wir abwechselnd 2 Stints fahren, damit der andere sich in der Zeit hinlegen und schlafen kann, leider konnte keiner von uns wirklich schlafen und somit war es ne ziehmliche qual für mich die 3h von 5-8Uhr durchzuhalten. Also ich durfte ja letztes Jahr ein paar Stints bei LeMans fahren und ich wollte unbedingt beim nächsten 24h Rennen komplett mitfahren. Danke nochmal and ceka und Tuwok das ihr doch noch mitgefahren seid und wir somit wenigstens ein Team stellen konnten. Ich denke wir sollte auch in der Zukunft an den 24h Rennen teilnehmen, es ist einfach ein geniales Erlebnis, ich hatte die ganze Zeit den Livestream nebenbei auf dem Notebook laufen und es ist immer etwas passiert, Nachts um 4 Uhr fallen 3 Top Teams aus und Lutz war wieder nah am Nervenzusammenbruch :D. Wenn wir nächstes mal Nachts nur 1 Mann mehr wären, wäre das schon eine ziehmliche erleichterung. Zum abschluss nochmal nen fetten klaps auf Struktors Rücken :D, warst nen genialer Partner über die Nacht, ich glaub es gab keine Sekunde an der wir einen Joke ausgelassen haben.


                      Intel® Core i7 870
                      GigaByte GA-P45-USB3
                      nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
                      6GB Corsair DDR3 Ram
                      Windows 7 x64
                      HP ZR30w
                      Fanatec Clubsport Wheel

                      Kommentar


                        #12
                        :o

                        Kommentar


                          #13
                          Zum Thema Spaß.

                          Allein das versuchte Bedienen der Mouse von Lutz war ein Spektakel.

                          Der beste Satz war immer noch: "... mist nun geht der Mist hier nicht, egal, nehmen wir das hier mal. Mmmmhhh wasn das nu? Naja, egal, wir nehmen nun mal das hier........WO ist denn die blöde Mouse??? "

                          Dabei sollte man wissen das im Stream ne Mischung aus Rennen, TS und Skype eingeblendet wurde. Wenn er mal kurz das Mikro dichtmachte war es grundsätzlich offen und sehr empfindlich .

                          Lutz bekommt von mir den goldenen Smily

                          Kommentar


                            #14
                            es war sogar einmal soweit, das ich den streem ausmachen musste, weil ich vor lachen nichts mehr sehen konnte. als ich den streem öffnete redeten lutz und sein co-moderator wild durcheinander, dass die maus sich nicht lösen liesse oder so und es waren hochgeschwindigkeitsbilder zu sehen, deren ansicht auch noch wechselten. es waren teile von vorbeifahrenden autos, die stecke und der hineinzoomende himmel zu sehen, abwechselnd, innerhalb einer sekunde...
                            von mir sogar den platin-smily:schlapplach:

                            Kommentar


                              #15
                              "10. Platz bei den 24h von Spa"
                              oder auch der letzte platz... :p
                              sorry... ich hab irgendwo bei sim-racing recht überhebliche kommentare über die langsamen fahrer gelesen...

                              es is zwar der letzte fahrende platz, aber trotzdem top10... die andern waren halt zu blöde 24h durchzuhalten *fg*
                              mfg eisbaer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X