Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ungar(n)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ungar(n)

    Die Berichte, bitte.
    Greetz, Ice
    :D :D :D
    7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
    Team online-gamecenter.de GT
    -----------------------------------------------------------------

    #2
    hätte wohl den 8 Platz nach hause geschaukelt wäre da nicht wieder mal ein altbekannter Verbindungsabruch aufgetaucht.Jetzt ist es soweit die Rosa Teufel können sich warm anziehen. So ein Rotzgrützgequirltebraunebrühe.

    Habe fertig.
    ] F1 Team Alpine:

    Fahrer1: Cerusin Fahrer2: Struktor

    Kommentar


      #3
      Gutes Race....Langweiliges Race...Bin halbwegs mitgegondelt bis zum zweiten Stopp...dann Anschluss verloren - hab kaum - naja eigentlich keinen Feindkontakt gehabt...nur gegen die Uhr und Abstände gefahren...Rang 3 ist aber OK

      Kommentar


        #4
        quali 1,21.3 und 9. Platz
        Zufrieden weil ich nicht wirklich langsam war.

        Im Rennen eigentlich sehr konstant 1,21er bis 1-22 er.

        Platz 5, bin zufrieden.

        cu ceka

        Hatte nur einmal einen vor mir laggen sehen.
        Sonst war alles perfekt.

        Kommentar


          #5
          qualy: versaut, unfall 10. platz - total unzufrieden

          rennen: paar fehler, super schlecht gefahren, keine konstanz, dazu paar kleine und ein riesen lag. in der 39. runde motorplatzer. keine ahnung, warum. egal, abgehakt.

          hab als 7. aufgehört, bin jetzt 8. in der wertung?

          struki

          Kommentar


            #6
            Das war Nix "
            Als erstes: Sorry Burns, ich hab Dich wirklich nicht gesehen, sowas darf mir nicht passieren. Den Strukki hab ich noch gesehen und dachte jetzt mal fix wieder den Anschluß finden, aber da warst noch Du der noch dahinter kam. Mist.

            Quali: Damit war ich voll zufrieden

            Race: Ziel war in die Punkte zu kommen, wäre auch möglich gewesen.
            Am Start hab ich in der ersten Kurve Rücksicht genommen und dadurch ein paar Plätze verloren.
            Danach hing ich hinter Ceka und wollte eigentlich so weiterfahren .
            Nachdem ich mich mal kurz gezeigt habe und Ceka wachgerüttelt habe bin ich Leider etwas von der bahn abgekommen und bin beim Zurückkehren auf die Bahn in Burns gerauscht. Auto extrem Kaputt, konnte mich nach Ewigkeiten in die Box retten. Nach der Reparatur sollte dann das Rennen für mich weitergehen, aber Leider gab es kurz vorm ersten reguläreb Boxenstopp mal wieder einen rfactor Absturz.

            Fazit: Das war nix
            ---------------------------
            Cuio annann a ned sîdh !

            Kommentar


              #7
              Bei mir wirds kurz.
              Qualy: 11. Platz - schneller ging nicht.

              Einführungsrunde: Grüner !!!! Bildschirm - PC eingefroren - Fertig !

              Couch: Ne Kippe und ein Bier.

              Gute Nacht.

              8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

              Team online-gamecenter.de GT

              6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

              Team Stage Line O-GC

              10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
              Team Stage Line O-GC


              10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
              Team O-GC GT


              Kommentar


                #8
                @ strukki, das kann ich Dir erklären.

                Du bist leider beim ersten Stop über die Ausfahrtslinie gefahren und hast dafür ne 10 Sek. Strafe kassiert.
                Anscheinend hat das für killa gereicht.

                Kommentar


                  #9
                  qualy: mehr als ich dachte... VOR tuwok :p
                  (ok schligo und tuwok waren auch ne ecke schwerer)

                  rennen: konnte gut hinter schligo bleiben und tuwok hinter mir halten bis pit1... dann waren die beiden weg, machten aber nen fehler und ich war wieder 'dran' aber tuwok zog weg und an schligo war kein vorbeikommen... nach pit2 waren die beiden dann uneinholbar weg, da ist zZ kein Kraut gegen gewachsen gegen die beiden :)) *hutab*
                  naja, ich baute mir dann noch nen dreher rein (meiner meinung nach mal wieder wegen abgenuckelten bremsen) und obi erbte mein podiumsplatz...

                  in der summe MAL WIEDER ein langweiliges rennen... das fighten bestand dadrin auf der strecke zu bleiben, sobald man im windschatten war... es war aber kein vorbeikommen... sehr sehr schade!!!
                  mir vergeht so langsam die lust am stupiden hinterherfahren...

                  mach nen admin mal nen "ideen und wünsche thema" für die nächste saison auf? denke für die nächste saison sollte man echt mal wieder aufn spaßfaktor achten...
                  mfg eisbaer

                  Kommentar


                    #10
                    @ceka: hab mir gestern den replay angesehen und ich war ca ne halbe runde auf platz 7. die dauert bei mir länger als 10 sekunden. aber egal, hab das rennen eh abgehakt.

                    mfg

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X