Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hockenheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hockenheim

    Ich darf anfangen...sogar während das Rennen noch läuft :-(
    Ich machs kurz:
    Qualy: Standbild nach ein paar Runden...
    Rennen: Fuhr als drittletzer weg...war recht schnell 3ter...dann 4ter...dann wieder Standbild....shit hatte keine Probleme mit der Strecke - und wenns drauf ankommt 2 mal...naja

    #2
    Mein erstes richtig gutes Ergebnis. 3. Platz !
    Trotz der vielen Ausfälle nicht unverdient, denn ausser einem einzigen Quersteher in der Haarnadel hab ich keine Fehler gemacht.
    Den letzten Stint hab ich auf Platz 4 liegend mit 200 Puls gefahren und die Rundenzeiten 2 sec hochgeschraubt (sorry Cerusin, dass ich dir da vor der Nase rumgekurvt bin) Ich konnte und wollte nicht schneller.
    Als Struki noch mal tanken muss und eisbaer mit Bremsproblemen kämpfte, war mein Puls nicht mehr zu halten. Nur noch ankommen. Struki hab ich gern noch durchgelassen und den 2. Platz hergeschenkt.

    Kommentar


      #3
      quali verasselt : Platz 9

      Das Rennen vergeigt weil:

      - das setup paßte mir nicht
      - dann kam meine Sternstunde : der 2.Stopp
      Ich paßte die Spritmenge an und sah beim rausfahren zu wenig Sprit!

      Also noch ein Stopp

      Miststrecke, erst beschnitten und nun bin ich nur 7. obwohl 42 vor mir ausfallen.


      cu ceka

      Kommentar


        #4
        6er platz,start ohne ampel, nach erstem Pitstop stop and go strafe, und viel ausweichen da irgend wie keine rücksicht genommen wird. Manche Fahrer kommen von der strecke ab und dann wird sofort wieder draufgehalten ohne Rücksicht auf verluste. Mein auto wäre heut wohl schrott gewesen wen ich nicht des öffteren stark in die eisen gegangen wäre. Platz 9 nicht zufrieden
        ] F1 Team Alpine:

        Fahrer1: Cerusin Fahrer2: Struktor

        Kommentar


          #5
          moralischer Sieger konnte leider net f...k Winterdienst
          cu OldSchwede

          Kommentar


            #6
            qualy: mir ist in einer kurve einfach das heck ausgebrochen, ohne gasgeben oder so schneller fahrweise... knack war der frontflügel ab... also musste ich mich in die box schleppen... hat dann mit ach und krach zu ner 1.13 gereicht... naja obs über p3 hinausgegangen wäre... vielleicht :))

            rennen: die erste runde verpennt, obi war dann vor mir... den konnte ich im einzigen duell in meinem rennen dann ausbremsen... dann bin ich so vor mich hingefahren... tuwok und schligo waren nicht sooo viel schneller, aber schneller!
            dann 10 runden vor schluß... PING! vorn links die bremse tot... eine runde später PLING, vorn rechts weg! also knappe 9 runden nur hinten gebremst, die haben das dann gottseidank mitgemacht... viele dreher und abflüge... ein oder zwei weniger und ich hätte p2 gerettet...
            bremskühlung war auf 5 mit 78% bremsdruck... also nix dolles... aber da es astra mit gleichem set ins ziel geschafft hat - liegts wohl an mir!
            so ist es aber mein 4 oder 5 ausfall bzw. fastausfall wegen den bremsen! sorry ich bin kein profifahrer und hätte auch keine lust mein fahrstil zu analysieren... bitte daher diesen unsinnigen defekt zu deaktivieren... und dann könnte die bremskühlung auf 5 oder 4 fixiert werden, und gut ist...
            gleiches mit den motorschäden!
            das ist hier eine funliga! und was haben da motorschäden wegen überhizung zu suchen? auch da könnte man den wert im setup doch einfach stilllegen und alles ist gut... keine ausfälle mehr weil die startaufstellung nicht erreicht wird, keine rennausfälle mehr...
            mfg eisbaer

            Kommentar


              #7
              hatten ja noch kurz im ts darüber diskutiert und ich bin da absolut eisbärs meinung zu den defekten. wie schon gesagt, das soll hier eine funliga sein. und ich denke, es wären viele nicht abgeneigt, dass im setup viel weniger einzustellen wäre, um mehr technische gleichheit herzustellen. wären auf jeden fall diskussinsgrundlagen für die nächste saison.

              qualy: hab mir irgendwie p4 rausgefahren, war selbst erstaunt.

              rennen: hab in der 1. runde gleich einen platz verloren und wieder zurückbekommen. der angriff von obi in der haarnadel war optimistisch und konnte nur mit meinem nachgeben geplant werden. ich gab nach, sonst wäre schluß gewesen. (hab das gefühl, ich fahre viel zu defensiv) konnte dann gut mit obi mithalten. das wäre auf alle fälle ein guter fight geworden, aber struktor dreht sich gern :-(
              danach bin ich eigentlich nur mit meiner 3-stop strategie ins ziel gefahren.
              p2, wil vor mir so ziemlich alles ausfiel. und danke busche fürs platzmachen. mein puls war auch hoch, wer weiß, wie es sonst ausgegangen wäre.
              überschattet wurde das ganze race von mitch´s rücktritt.

              struki

              Kommentar


                #8
                ich finde es soll die saison so bleiben wie es ist und nächstes jahr
                können wir drüber reden ist meine meinung mitte der saison finde ich nicht gut
                weil manche nicht ins ziel kommen oder weiter hinten ,dann gleich defekte ausschalten.haha
                ist doch blöd wäre defekte ausgeschaltet wäre tuwok wieder erster geworden so bin ich es und Struktor zweiter und busche ist dritter geworden ist doch auch mal gut ander mal sind es andere wo wieder gewinnen und schaut doch die punkteabstände an .ich fände es schade wenn es wirklich gemacht wird .
                cu schligo
                ***Renault Konstrukteurs WM Titel 2007+2008***
                ***AT&T Williams VIZE WM 08/ 09 ***
                ***2010/2011 Scuderia Ferrari Marlboro Konstrukteurs WM Titel ***2010/2011 Fahrerwertung Platz 4 *** :-)

                Kommentar


                  #9
                  da geb ich dir recht, mitten in der saison sollte man nix ändern...
                  aber man kann so langsam mal anfangen darüber zu diskutieren... lieber jetzt schon damit anfangen, sonst reicht die zeit nachher wieder nicht...

                  tuwok kann ja weiterhin die motorschäden behalten *fg*
                  mfg eisbaer

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von schligonzel
                    ich finde es soll die saison so bleiben wie es ist und nächstes jahr
                    können wir drüber reden ist meine meinung mitte der saison finde ich nicht gut
                    weil manche nicht ins ziel kommen oder weiter hinten ,dann gleich defekte ausschalten.haha
                    ist doch blöd wäre defekte ausgeschaltet wäre tuwok wieder erster geworden so bin ich es und Struktor zweiter und busche ist dritter geworden ist doch auch mal gut ander mal sind es andere wo wieder gewinnen und schaut doch die punkteabstände an .ich fände es schade wenn es wirklich gemacht wird .
                    Hoffentlich trifft es dich auch mal Tuwok

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Obiwan Beitrag anzeigen
                      Ich darf anfangen...sogar während das Rennen noch läuft :-(
                      Ich machs kurz:
                      Qualy: Standbild nach ein paar Runden...
                      Rennen: Fuhr als drittletzer weg...war recht schnell 3ter...dann 4ter...dann wieder Standbild....shit hatte keine Probleme mit der Strecke - und wenns drauf ankommt 2 mal...naja
                      Diese scheiße hatte ich auch schon paar mal Tuwok

                      Kommentar


                        #12
                        hehe, tuwok... du bist böse!!! :)
                        du hast die motorschäden, ich meine bremsschäden...

                        bei mir zuckelte das am anfang des rennens auch... und im qualy noch mehr...
                        wenns kurz steht, habe ich immer funkenflug, als ob 2m vorm auto was aufsetzt... echt komisch!!!
                        mfg eisbaer

                        Kommentar


                          #13
                          Wieso hatte ich ein Defekt Motortemperatur 102 Grad Öletemperatur 78 Grad

                          DAS IST ECHT SCHEISSE

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von eisbaer
                            hehe, tuwok... du bist böse!!! :)
                            du hast die motorschäden, ich meine bremsschäden...

                            bei mir zuckelte das am anfang des rennens auch... und im qualy noch mehr...
                            wenns kurz steht, habe ich immer funkenflug, als ob 2m vorm auto was aufsetzt... echt komisch!!!
                            Ich habe Standbild von ca.10-20 Sekunden nach so um 12 bis 20 Runden dann eine Defekt Grafik dazu slles scheiße

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von OldSchwede
                              moralischer Sieger ...
                              Auf jedenfall! Dein Setup hat Platz 3 erreicht!
                              Als um 9 (bei den meisten) die Ampel umsprang und du nicht im Starterfeld dabei warst, hab ich gewusst, dass du am Schneeräumen bist, schade.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X