Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Singa- Puhwardaseng

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Singa- Puhwardaseng

    Eure Berichte

    #2
    Qualy - gut zweiter...Tuwok war nicht zu schlagen
    Rennen - gut...nein eigentlich sehr gut - war bis zum 2ten Stopp an 2...auch im Race war Tuwok nicht zu schlagen...hatte eigentlich keine Probleme mit dem Auto - 2ter Stopp...dauerte etwas zu lang...hatte schon komisches Gefühl, raus aus der Box und siehe da die Bremsen waren kaputt...war in keinem der Testraces und in keinem Training...sehr sehr seltsam...kann es sein das es etwas damit zu tun hat, dass mein motor am start leicht überhitzt ist? das da dann irgendwas in richtung "schaden nach zeit" passiert? anders kann ich mir das nicht erklären...naja mit extremen "Fingerspitzengefühl" die Karre nach Hause getragen...noch 6ter geworden...eigentlich ein wunder

    Kommentar


      #3
      8. im Quali, warum soweit vorn für ein paar Runden üben?
      Egal Freude

      Rennen: Ebenfalls 8. Platz.
      Wenn ich mir nicht 4 Runden vor dem letzten Stop den Flügel abmontiert hätte, dann wären die Reifen zum Schluß gut genug für Maza.

      Bin mit voller Tankladung bis zum Ende.

      Bin soweit zufrieden.

      cu ceka

      Kommentar


        #4
        Quali Frontflügel ab, Einführungsrunde wurde ich von einem Renault angekickt, Rennen glaube 2 Runde hat ein Rotes Auto die Tür zugemacht (in Luft kann ich mich nicht auflösen). Später war das gleiche Auto nochmals unanständig. Aber naja wenigstens hat die verbindung gehalten. Wenn ich den Abstand zu Platz 6-7-8-9 anschaue hätte mehr drin sein können. Bin etwas säuerlich.
        ] F1 Team Alpine:

        Fahrer1: Cerusin Fahrer2: Struktor

        Kommentar


          #5
          qualy: war an sich mit guten zeiten unterwegs, dann beim reifenholen - zack bild und ton eingefroren... da wäre also noch gut luft nach vorn gewesen

          rennen: guter start, hab zwar auch gleich nen schubser bekommen, aber passte... konnte dann gut druck machen, baute aber auch 2 dreher rein...
          naja nachm 1 pit konnte ich killa und schligo kassieren und war dich an obi... dann wieder - bild eingefroren...
          wenn ich mir die zeiten so anguck, wären noch gute gute punkte dringewesen... aber so nullnummer! scheiss NV! Ati ist für rfactor echt die bessere wahl... ob ich mir mal ein rennen rfactor pc zusammschraub??? *fg*

          glückwunsch an tuwok... jetzt warte aber mal wieder auf mich... :))
          und an alle mit dennen ich schöne fights hatte!
          mfg eisbaer

          Kommentar


            #6
            Erstmal: JUCHU - 5 Punkte!

            Quali: war so lala. konnte irgendwie nie richtig die Idiallinie finden. dennoch P 6

            Rennen: Kurz vor grün wurde mein motor heiss, klappte aber noch ganz gut. in der ersten runde bisschen hektisch und ich berührte (ich glaube es war eisbär) jemandem am heck. war für uns beide aber wohl nicht so schlimm. reparierte das auto auch nicht. mein rennen war ansonsten eher harmlos, paar nette fights. hab aber öfters mal bei überholangriffen den fuß vom gas genommen, weil das sehr optimistisch von den gegnern angegangen wurde. wollte auf keinen fall mein auto beschädigen.
            gefährlich wurde es nochmal, als die zu der zeit überrundete nr.8 mit mir fighten musste. hab da mehrmals meinen heckflügel fliegen sehen und ließ ihn dann vorbei. keine ahnung was das sollte. das muss doch nicht sein.
            ansonsten danke an alle überrundeten, die mir gut platz machten.

            bin absolut happy über platz 4

            Kommentar


              #7
              das könnte ich gewesen sein. Tuwok hat immer die Eigenart jemand da überrunden zu müssen , wo man sich zerlegt oder man soll stehen bleiben.

              Ich gab ihn eine Lücke und wollte den Rückstand aufholen. Nur für den Fall, das ich es war.
              Ich war aber nur 2 mal hinter dir knapp drann ( fast) . Es war noch beherrschbar. Du hast dazu noch etwas mitgedacht. Danke, ich werde mich etwas zurücknehmen, es war nicht die Strecke für sowas. Sry

              Machte aber Spaß ( falls du es warst)
              cu ceka

              Ich brauch noch deinen echten Namen für die Liste

              Kommentar


                #8
                Birger Ludwig

                Kommentar

                Lädt...
                X