Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magny- buh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magny- buh

    Eure Berichte bitte

    #2
    Qualy und Rennen leider für mich hier unfahrbar.

    Ich kann ums verrecken nicht begreifen , wie da 1.14 im Rennen gefahren werden.
    Seit meiner Neuinstall von XP bin ich alle Einstellungen los und fahre seit 3 Rennen mit Mist in der Hand.

    Naja, kommen wieder bessere Zeiten.

    cu ceka

    Kommentar


      #3
      Für mich liefs auch nicht so gut...ein paar dumme fehler...grad noch kurz vor schluss...naja glückwunsch an schligo...der war überfällig...hätte dich aufhören lassen sollen ;-))

      Kommentar


        #4
        was soll ich sagen !!!! einfach nur geil geil geil :D
        cu schligo
        ***Renault Konstrukteurs WM Titel 2007+2008***
        ***AT&T Williams VIZE WM 08/ 09 ***
        ***2010/2011 Scuderia Ferrari Marlboro Konstrukteurs WM Titel ***2010/2011 Fahrerwertung Platz 4 *** :-)

        Kommentar


          #5
          quali mittelmäßig, in jeder schnellen runde ein patzer. resultat p6


          rennen lief ganz gut, trotz paar fehler bei fights, hat aber super spass gemacht. konnte immer wieder aufholen. boxenstop perfekt, rundenzeiten gut.
          verbindungsabruch... abend im a..sch.
          hatte soviel geübt, dass das alles klappen könnte, da macht irgendeine hardware dicht. bin immer noch deprimiert. :-(

          Kommentar


            #6
            ich mag gar nix sagen :(

            qualy: ich idiot lass volltanken und die alten reifen drauf

            rennen: keine chance, irgendwie hab ich montag zwar mal ne 1.143 geschafft, aber im rennen fehlten dann immer ne sekunde!!!
            sehr sehr langweiliges und doofes rennen! vor mir alle ne sekunde schneller, hinter mir alle ne sekunde langsamer... tztztz

            aber zum teil selbst verschuldet, hab sehr sehr wenig geübt, und das bei der strecke! naja, aber der tag hat halt nur 24h und die sind ohne f1 schon gut belegt - daher mein gott, is ja nur ein spiel und ein rennen. *motz schimpf ärger*
            heute kauf ich mir erstmal gta4, und dann wirds im nächsten rennen wohl auch nicht besser *weglach*
            mfg eisbaer

            Kommentar


              #7
              noch ganz vergessen: glückwunsch an die ersten 3

              @eisbär: möchte mal von dir mal ne persönliche wertung zu gta4 hören

              Kommentar


                #8
                hi ich bin zu DOOOFFFF

                Kommentar

                Lädt...
                X