Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sao Paolo - Das Rennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sao Paolo - Das Rennen

    Die Berichte bitte.
    Greetz, Ice
    :D :D :D
    7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
    Team online-gamecenter.de GT
    -----------------------------------------------------------------

    #2
    Mein Quali war sehr mühselig.
    Immer wenn ich schnell war, bekam ich jemanden vors Auto.
    Somit war nur Platz 13 drinn.

    Rennen:
    Ich gab mir Mühe mehr konstant und weniger schnell zu fahren. Mein Abstand zu Platz 5 und 6 war meist bei 17 sek. Am Ende etwas mehr.
    Dieses Rennen war eines der schönsten. Schöne Strecke, viele Teilnehmer und alle eng beieinander.
    Das macht so echt Laune. Pech hatten Lami und Burns. Durch nen Dreher von Lami, kam er über die Curbs unkontrollierbar auf die Strecke. Leider kam Burns in genau dieser Sekunde um die Ecke. Keine Chance für irgendein.

    Bei der Einfahrt hab ich Dussel einmal gepatzt , mist 10 sek.
    Zum Glück wußte ich das und ich habe gezielt mehr als 10 Sek. auf ice rausgefahren. Mit gaaanz viel Glück und wenig Sekunden bin ich vor ihm geblieben. Puh

    Zur Strecke: Diesel Mal war immer der Grip logisch vorhanden. Kein ( nicht nachvollziehendes ) Geschmiere meinerseits spürbar.

    Danke Euch
    ceka

    Kommentar


      #3
      SORRY Burns

      http://www.myvideo.de/watch/5414167

      Kommentar


        #4
        @qualy:
        naja, viel verkehr und das machte so die eine oder andere runde kaputt, aber so isses :)) wäre mehr drin gewesen, aber es reichte noch für p3. fein! wieder vorn!

        @rennen:
        start passte da vorn sehr super in den ersten runden, waren alle sehr aufmerksam. super! hab mir dann schliog gleich schnappen können, bzw. er hat sich schnappen lassen *g* und leider war er dann weg... (was war??)
        konnte dann aber sehr gut mit tuwok mitfahren... musste aber früh rein, da ich nie im training aufn sprit geguckt habe, und nur so lose was eingestellt hatte... naja viel zeit hats nicht gekostet, nach tuwoks pit1 war der abstand fast gleich...
        aber denne, 2 runden in folge dreht sich das heck weg in kurve 8. das hatte ich da im training nie... und so schlecht waren die reifen an dem punkt auch noch nicht... naja, dann war mein vorsprung auf obi von 12sek auf 3 geschrumpft und ab da hatte ich eh angst vor weiteren drehern und bin recht früh auf die bremse und dementsprechend langsam unterwegs...
        nachm 2. pitstop war obi dann dran und auch schneller, aber es sollte kampflos passieren. ich verlor beim beschleunigen das heck, und durch war er... bin dann mit roten reifen nach hause gehumpelt und hab noch p3 geschafft... ein paar runden mehr und schligo wäre dran...

        ich muss irgendwie mal meine fehler abstellen, das ist ja nervig...
        aber geht das noch anderen? das der wagen abbaut im laufe des rennens? selbst mit neuen reifen war das schlimmer als im 1. stint. bremsbalance musste ich auch um 2% nach vorn schieben...
        mfg eisbaer

        Kommentar


          #5
          kein Problem, Lami
          schönes Video

          Kommentar


            #6
            Ich hatte in der Quali leider auch in jeder schnellen Runde Verkehr (und zwar nicht von DER Sorte...). Ein paar Plätze weiter vorne wäre schon drin gewesen, aber so wars halt nur der 8. Platz.

            Im Rennen liefs anfangs ganz gut, konnte einige Positionen gut machen, aber nach 8 oder 10 Runden haben meine Reifen zu sehr abgebaut und ich hatte Mühe, das Auto auf der Strecke zu halten. Nach einer Weile schienen sich die Reifen jedoch wieder etwas zu erholen und ich konnte wieder konstantere Rundenzeiten fahren. Heiße Fights hatte ich mit ThaKilla, mit dem ich mich rundenlang duellierte. Am Ende hatte aber dann doch ich die Nase vorn, weil ThaKilla eine Boxenstrafe kassiert hat.

            Nicht verstanden habe ich, was meine Boxencrew beim ersten Stop vergeigt hat. Da stand ich volle 17 Sekunden in der Box, während ich beim 2. Stop (mit der gleichen Benzinmenge) nur 10 Sekunden gebraucht habe. Schäden hatte ich keine am Auto, die repariert werden mussten, also das war mir ein wenig ein Rätsel...
            Mein System:
            MSI Mainboard K9N Neo, nForce550
            AMD Athlon 64 X2 DualCore 4200+
            2 GB RAM
            nVidia Gainward 7950GT PCX 512 MB
            Microsoft XP SP3
            Logitech G25 Wheel
            Logitech G15 Tastatur
            Eizo L767 19" TFT
            ----------------------------------

            Kommentar


              #7
              Quali war nicht so besonders, aber ich war nicht unzufrieden...
              Rennen war eines der coolsten der letzten Zeit...von der perf eigentlich problemlos, hatte zwar nur wenige nahkämpfe, aber ständig leute in der nähe...hatte mich nach stop 2 eigentlich auf platz 3 eingestellt...aber siehe da ich konnte immer mehr auf eisbär aufschliessen...als er recht nahe war wusste ich das ich es schaffen kann...war in schlagdistanz...neben ihm...dann biegt er plötzlich ab...schade eis - hab mich schon auf ein kleines duell gerfreud...gut ich auf 2...tuwok 20 sek vorne - mehr ging nicht...hab als eis immer mehr zurückviel alles aufs durchkommen angelegt....das war ein Fehler, weil mir hinterher am grünen Tisch 10 sek aufgebrummt wurden...durch die "aufs rennen heimfahrentaktik" haben mir am ende - nein beim grünen Tisch dann halt ein paar zehntel gefehlt. Die letzten 20 sek wieder voller speed hätten schon gereicht - naja hinterher ist man immer klüger...Somit ist Rang 2 dahin...Gott sei Dank ists in der Real F1 Wm nicht so streng - sonst würde sich das kein Mensch mehr anschauen...Eines sollte man sich von der realen auf jeden Fall abschauen:REGELN MÜSSEN OFFIZIELL GEÄNDERT WERDEN...NICHT 1 MINUTE VORM RACE DURCH EINE MAGERE TS ANSAGE, DIE MAN UNTER UMSTÄNDEN NICHT MITBEKOMMT...WC PAUSE, KOPFHÖRER NOCH NICHT AUF ETC. Ich für meinen Teil habs nicht mitbekommen, aber das ist eine andere Geschichte...

              Kommentar


                #8
                Moin moin,

                Quali war so lala...
                Konnte in den ersten drei Runden meine beste Zeit fahren, habe danach nichts mehr hin bekommen, schade.

                Das Rennen hat wirklich Spaß gemacht. Konnte am Start gleich mehrere Plätze gut machen und habe diese leider bei einem Dreher in den Folgekurvern verloren...
                Ich hatte harte aber immer faire Duelle mit den Kollegen, danke an dieser Stelle.
                Ich hätte mir so sehr einen Punkt gewünscht und habe mit Platz neun nur die goldene Ananas...naja, vielleicht wird ja noch einer disqualifiziert...da fällt mir ein, dem Ceka seine Bodenpaltte sah im vorbeifahren 0,5mm zu dünn aus...;-))

                Etwas abgelenkt hat mich das gequietsche im TS...hoffe da kann noch jemand einen Tropfen Öl bis zum nächsten Rennen auftreiben...

                Ich freue mich auf das nächste Rennen mit Euch.

                Mfg Fuchs

                Kommentar

                Lädt...
                X