Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shanghai - na dann lieber Thai :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shanghai - na dann lieber Thai :)

    Euere Berichte, bitte!

    Qualy: Vergeigt... wie immer.

    Rennen: Sauschlecht, hab nach nem blöden Dreher dann auch noch Gerry das Rennen vermasselt... es tut mir leid. Das war keine Absicht. Ändern kann ich es eh nimmer... und eine Strafe nehme ich auch auf mir. Die ist an dieser Stelle auch wohl verdient. Dumm auf die Strecke zurück ohne zu schauen.
    Greetz, Ice
    :D :D :D
    7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
    Team online-gamecenter.de GT
    -----------------------------------------------------------------

    #2
    So rutschig im Gegensatz um Training und Quali hatte ich es bisher noch nie empfunden. Das war absolut überdeutlich und NICHT subjektiv! Es ist definitiv im Rennen rutschiger als sonst. Daran müssen wir arbeiten!

    Quali, ein hoffnungsvoller 4. Platz. Nach dem Start dreht sich Tuwok vor mir in der ersten Kurve. Ich will ausweichen, um nicht in ihn reinzurauschen. Dreher! Platz 7.

    Die Reifen haben die Rutschpartie nicht gut vertragen, waren schon 5 Runden vor meinem eigentlichen ersten Stopp total im Eimer.

    Bei meinem 2. Stopp ist mir dann auf einem hoffnungsvollen 6. Platz liegend das Bild eingefroren. Keine Chance mehr, ins Spiel zurückzukommen. Shit!
    Mein System:
    MSI Mainboard K9N Neo, nForce550
    AMD Athlon 64 X2 DualCore 4200+
    2 GB RAM
    nVidia Gainward 7950GT PCX 512 MB
    Microsoft XP SP3
    Logitech G25 Wheel
    Logitech G15 Tastatur
    Eizo L767 19" TFT
    ----------------------------------

    Kommentar


      #3
      Motorschaden in Runde 32...mehr sag ich nicht...
      Hm bin trotzdem 8er...doch noch ein Pünktchen...naja besser als nix

      Kommentar


        #4
        Quali war wie immer mist. 10. Platz hinter Astra :(

        Rennen:
        Start war eigentlich ok, nur in der ersten Kurve drehte sich Tuwok und stand vor mir.
        Auf die Gelegenheit hab ich immer gewartet> voll rein.
        Frontflügel weg , Aufhängung schrott und weil das so geil ist , klatscht mir noch cerusin hinten rein ( der auch nichts dafür kann!!)
        Dann geh ich mit ner krummen Karre in die Box und komme beim abbremsen ins rutschen > Penalty!

        Etwas später kommt nochmal ein Flügel dazu. Das macht 3 unnötige Stopps.

        Ich könnte oder gar

        Naja von 14 auf 7; das macht 2 Punkte :sniiiile:

        Kommentar


          #5
          Also bei mir lief es erstaunlich gut.

          Quali: Hab im letzen Run keine optimale Runde erwischt und musste mich so von Eisbaer kassieren lassen, der mal wieder eine super Quali performance hatte. Also P2.

          Rennen:

          Ich konnte meinen Platz halten und den Abstand auf Eisbaer auch so ziemlich. Ab und an hat er mir nen paar zehntel abgenommen, war aber nie weter weg als 3 Sekunden. Er ist recht früh in die Box und da habe ich gepusht wie nen blöder, um nach dem Stop wieder vor ihm zu sein. Hat auch geklappt, nur das Schligo nochmal nen paar Runden länger draußen bleiben konnte als ich. Ich bin aber nachdem er in der Box war, gerade so vor ihm geblieben, was in dem Moment wohl rennentscheident war. Ich konnte pro Runde ne knappe halbe Sekunde gut machen und so meinen Vorsprung auf gut 6 Sekunden bis zum nächsten Stop ausbauen. Allerdings wusste ich, dass er sehr viel länger draußen bleiben konnte. Es dauerte bestimmt 7 Runden, bis er endlich in die Box kam. Allerdings konnte ich so gut pushen, dass ich auch nach dem Stop deutlich vor ihm war. Aber er hatte nun die selbe Spritmenge, dafür aber neue Reifen. Wodurch er die 5 Sek Vorsprung die ich noch hatte, immer kleiner machen konnte. Er hohlte gut 4 zehntel pro Runde auf. Es sah nach einem packendem Kampf in den letzten Runden aus. Was ich nicht wusste, war, dass er ne Stop and Go kassiert hatte bei seinem letzten Stop. So war ich dann heilfroh, als er kurz vor Rennende nochmal in die Box abbog. Ich hab komplett alles runter geschraubt und bin gemütlich ins Ziel gefahren und konnte mich so über meinen ersten Sieg seid langem freuen.

          Offensichtlich hat sich mein neues Wheel mehr als bezahlt gemacht, denn im Gegensatz zu den meisten anderen, hatte ich gar keine Probleme mit der Strecke und konnte ein Fehlerfreies Rennen fahren. Und ich hatte keinen Gripunterschied zwischen Rennnen und Training. Ich meinte eher, dass ich im Rennen besser zurecht kam als im Training. Insofern bleibe ich bei meiner Meinung, dass die Gripunterschiede bei manchen, im Rennen, rein subjektiver Natur sind.
          ...::: Fahrer :::...
          ...::: Serverheini :::...
          ...::: Administrator :::...
          ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

          Kommentar


            #6
            ein rennen zum abschreiben!

            aber erstmal zur qualy:
            ziel war heile rumkommen und mich dann irgendwo in reihe 3 zu platzieren...
            hab mich natürlich über meine p1 super gefreut - war auch echt erstaunt! :-)

            rennen:
            little hat den start glaub ich ertwas verschlafen und so konnte ich gefahrlos ins rennen starten :)
            konnte durch das freie fahren erstmal nen guten abstand rausfahren... sind dann aber an sich gleichschnell bis zum ersten stop... der war früher als ich erwartet habe (also mein eigener *gg*), da mein tv-plugin diesmal nicht ganz so zuverlässig gerechnet hat, bzw ich mich auch um ein paar liter vertan hab... naja, little war dann länger draussen und in der runde wo er stopt, mach ich mein ersten dreher... zack isser vorbei... wäre sonst echt eng gewesen...
            ab da war mein rennen auch an sich vorbei... irgendwie kam ich nicht mehr zurecht, weiß nicht obs an meiner konzentration lag oder ob das auto wirklich so stark abgebaut hat... naja, irgendwie kassierte ich 5 oder 6 dreher! bremse musste um 3% nach vorn verstellen damit ich überhaupt noch die hairpins anbremsen konnte.
            und beim 2. stop musste ich manuell nochmal 10l nachlegen, und kam grad so mit 1% sprit ins ziel...
            damit war das podium weg...
            von der speed her hätte es zwar nicht für little gereicht, aber schligo und tuwok hätte ich wohl ein bissl ärgern können :)

            schade fand ich die geringe beteiligung und die vielen ausfälle...
            freuen tut mich der 5. platz meines teamkollegen :))
            mfg eisbaer

            Kommentar


              #7
              Geil – geil – geil !!! Wieder 3 Punkte. Wenn das so weitergeht, werde ich noch Weltmeister !!!!!!!

              Nach dem Einstiegsjahr 2006, wo ich einen Punkt erreichen konnte, und der katastrophalen Vorsaison (ohne Punkt), ist die laufende Saison mehr als zufriedenstellend für mich.

              Besonders freut mich, dass ich mit meinen Punkten dazu beitragen konnte, Ferrari in der Teamwertung wieder an die Spitze zu bringen.

              So: Jetzt zum gestrigen Rennen.
              Mit dem Qualifyingergebnis war ich absolut zufrieden. Eventuell hätte es noch einen Platz besser werden können, aber dummerweise hatte ich bei der letzten Durchfahrt der Spitzkehre massive Lags, und die Runde war futsch. An die ersten vier wäre ich eh nicht drangekommen.
              Den Rennstart habe ich total verpennt, dann bin ich zu weit nach links gekommen, und ich hatte wieder heftige Lags. Mit viel Glück bin ich um die havarierten Kollegen in der ersten Kurve rumgekommen – aber trotzdem war ich letzter.
              Trotzdem konnte ich mich ganz gut wieder weiter nach vorne durcharbeiten. Der erste Boxenstopp lief auch super.

              Dann kam die 16. Runde. Hinter der letzten Kurve lauerte der Iceman. Dummerweise gab es auch keine gelben Flaggen, weil er auf der Strecke war – allerdings quer zur Fahrtrichtung.
              Konsequenterweise hab ich ihn dann auch abgeräumt. Dabei hats mich dann aber auch gleich zerlegt. Also bin ich dann mit Krücken und Stützrad eine komplette Runde bis in die Box zurück geeiert.

              Kompliment an die Mechaniker, die meine Mühle wieder zusammengeflickt haben. Dem Iceman sei gesagt: Ich hake das als normalen Rennunfall ab, und gut ist.

              Bei der Gelegenheit habe ich den Sprit bis zur Oberkante aufgefüllt, weil ich gehofft hatte, dass es bis zum Ende reicht.

              Zwischendurch hab ich mir dann durch einen Konzentrationsfehler noch selber den Frontflügel weggeworfen. Auch hier wieder Boxenstopp. Da hab ich zu wenig getankt, und so musste ich ein paar Runden vor Schluss nochmal in die Box.

              Immerhin habe ich noch davon profitiert, dass die Roten Bullen offensichtlich die Kühlung zu klein hatten. Als ob ich eine Eingebung gehabt hätte, habe ich vor dem Rennen die Kühlung auf 4 gestellt (bin vorher immer mit 3 gefahren). Und der freundliche Mann am Funk hat mir immer wieder bestätigt: „The engine looks fine.“ Fein ! Allerdings frage ich mich, wie der das aus der Box sehen kann. ;-)


              Fazit: 6. Platz – 3 Punkte – Gerry zufrieden.

              8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

              Team online-gamecenter.de GT

              6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

              Team Stage Line O-GC

              10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
              Team Stage Line O-GC


              10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
              Team O-GC GT


              Kommentar


                #8
                ahh gut, du hast es geändert...
                die torros sind beide ins ziel!!!
                sehr realitätsgetreu diese saison, toro vor dem orginal bullen :P
                mfg eisbaer

                Kommentar


                  #9
                  warte nur Eisbär - die Bullenzeit kommt schon noch...hinke momentan durch verschiedene Stategische und Fahrerische Fehlentscheidungen leider 2 cm neben der optimalen line, aber das wird schon - Auch der zweite Bulle ist im kommen - ein internes Krisenmanagement hat Kommunikationsprobleme erkannt - diese werden beseitigt, somit wird Bulle 2 ab sofort auch Punkten, oder zumindest die Zielflagge sehen :-)

                  Kommentar


                    #10
                    wieso obi, die bullen mit rotem herz sind doch schon gut dabei :p
                    also die bullenzeit is da :)

                    naja ihr könnt ja auch nix dafür, mit dem käse-antrieb *LOL*

                    und meinst du fahrerische fehlentscheidungen wie bei mir?
                    "hey ich dreh mich mal" & "ohh gleich nochmal"

                    *kotz*
                    mfg eisbaer

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X