Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fuji... futschi....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fuji... futschi....

    Das Rennen, die Berichte!


    Qualy: Meine persönliche schnellste Runde, 1.18.9xx. Platz 13 oder so... ganz zufrieden.

    Rennen: Beim Start 2 - 3 Plätze gut gemacht... die ich in der 1. Kurve gleich verlor, weil ich mich durch einen Schubser drehte... egal. Hinterher.
    In der 2. Runde konnte ich schon enorm auf Burns aufholen, Abstand von 3 auf 1 Sekunde verringert... rechnete mir gute Chancen aus, ihn ende der Geraden dann kassieren zu können... bis: "rFactor hat ein Problem festgestellt..."!

    Egal, jetzt ist der Spotter weg. Evtl. pack ich mir den 1. wieder drauf... oder warte auf ne stabile Endversion.

    Viel Glück den anderen Fahrern noch... wäre bestimmt der 10. Platz drin gewesen.... oder mehr? Egal... bis zum nächsten Rennen!
    Greetz, Ice
    :D :D :D
    7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
    Team online-gamecenter.de GT
    -----------------------------------------------------------------

    #2
    meine Erwartung wurde voll erfüllt!

    Quali zu langsam.

    Rennen zu langsam.
    Keine Punkte, das war ja richtig Mist.

    Kommentar


      #3
      Qauli nicht gut (kein Force-Feedbeack)
      In Rennen wieder Force-Feedbeack SUPER 10 Punkte

      :) :) :)

      Kommentar


        #4
        Vielleicht sollte ich mir auch ein ForceFeedback zulegen ... wenn das das Geheimnis ist.
        Meine Devise war, nur nicht Letzter werden (hab kaum trainiert und konnte nicht viel erwarten) und die Schnellen nicht behindern.
        Na ja, Ziel nicht erreicht, ich bin Letzter geworden, aber zumindest hab ich die Zielflagge gesehen.

        Kommentar


          #5
          Meine absolute Hassstrecke. Hat man wohl auch gemerkt.

          Qualy: vergeigt

          Rennen: vergeigt

          Mehr gibs dazu nich zu sagen.
          ...::: Fahrer :::...
          ...::: Serverheini :::...
          ...::: Administrator :::...
          ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

          Kommentar


            #6
            hmm... an sich hatte ich vorm start echt keine lust auf die strecke...
            hatte nie nen setup gefunden was mich sorgenfrei fahren lies, und rutschen tat das auto auch immer wie sau...

            aber mein qualy verlief gut, ich bin das erstemal so richtig im qualytrim gefahren und meine beste trainingszeit war glaub ich ne mittlere 1.16... daher bin ich mit meiner zeit (1.160) voll zufrieden, das sie für p2 ausreicht hat mich echt erstaunt, aber tuwok hatte da wohl auch ein paar technische probleme...

            rennen war am anfang super eng! in der 2. runde zu 3. nebeneinander in die erste kurve, und ich als 1. rein, und als 3. raus... naja... aus angst vor den curbs hab ich da lieber zurückgesteckt... :)
            danach habe ich mir sehr sehr geile fights mit schligo geliefert... musste mich erstmal an ihn ranarbeiten, konnte ihn dann auf der graden schnappen... nächste runde hat er mich dann an gleicher stelle überholt, eine runde weiter war ich wieder vorn... war schon sehr geil... leider war schligo dann weg und ab da wars recht einsam... hab mir dann noch nen dreher geleistet, und tuwok war unerreichbar (wäre er auch bestimmt ohne dreher *g*), nach hinten konnte ich dann ganz gut kontrollieren.
            war ganz glücklich das ich nur den einen großen fehler hatte, einer mehr und ich wäre weiter hinten, daher - immer schön fehlerfrei fahren :)

            aber mir ist immer noch nen schleier, wie man in fuji 1.14er fährt oder wie die KI 1.13er...

            @busche hab noch ein dfp und nen beta porsche wheel liegen...
            mfg eisbaer

            Kommentar


              #7
              Meine Quali war sensationell gut! Ich war zwischenzeitlich sogar auf Pole, dann wieder Eisbär vorne, dann wieder ich, dann wieder Eisbär, dann wieder ich usw. Plötzlich und aus dem Nichts knallt Schligo dann ne Traumzeit hin. In der letzten Quali-Runde hab ich dann nochmal Gas gegeben! 2 Zehntel Vorsprung auf die Pole-Zeit im ersten Sektor!!! Dann kurz vor Zeitnahme des 2. Sektors macht Busche nen Fehler und ich komm von der Linie ab, das wars. Naja, immerhin dritter...

              Beim Start bin ich total schlecht weggekommen, bis auf den 7. Platz zurückgefallen. Nach und nach dann Positionen gutgemacht, zweitweise auf dem 3. Platz. Einige gute Fights gehabt, teilweise mit Schligo (das nächste Mal bitte etwas mehr Platz lassen bitte, denn Du HAST mich berührt!)

              Die Boxenstopps liefen alle glatt, im letzten Stint lag ich auf Platz 4. Allerdings war es irgendwie rutschiger als sonst.... Dann mein obligatorischer Dreher in Kurve 1 und ThaKilla schlüpft durch. Wenig später dreht sich vor mir Busche (auch in Kurve 1), ich und ich dreh mich beim Ausweichen auch und steh entgegen der Fahrtrichtung. Ich wieder Busche hinterher und der entscheidet sich, mich in Kurve 2 (der schnelle Links-Knick) innen vorbeizulassen. Darauf war ich ehrlich gesagt nicht gefasst und ich komm zu stark auf die inneren Curbs. Die Folge war ein heftiger Dreher, bei dem Obi noch durchschlüpfte.

              Am Ende des Rennens habe ich noch eine Aufholjagd auf Obi gestartet, aber es waren doch 1 oder 2 Runden zu wenig im Rennen, sonst hätte es noch einen Fight gegeben.

              6. Platz, nicht das, was ich mir erhofft hatte, aber ich weiß jetzt, dass ich den Speed der Top-Leute mitgehen kann. Ich habe fahr- und setuptechnisch einiges gefunden in den letzten Wochen und das macht Hoffnung für die zukünftigen Rennen.
              Mein System:
              MSI Mainboard K9N Neo, nForce550
              AMD Athlon 64 X2 DualCore 4200+
              2 GB RAM
              nVidia Gainward 7950GT PCX 512 MB
              Microsoft XP SP3
              Logitech G25 Wheel
              Logitech G15 Tastatur
              Eizo L767 19" TFT
              ----------------------------------

              Kommentar


                #8
                zu gerrys Disquali.

                Ich vermute mal du bist zu spät aus der Box raus. Das muß leider jeder selbst auf die Reihe kriegen.
                Solltest Du den neuen Spotter nutzen; Achtung nach drücken der "Rennen-Taste" braucht er ca. 3 Sekunden.
                Wenn Du also beim Countdown zum Rennen 00:00:03 auf Rennen gehst, könnte das die Ursache sein.
                Aus bekannten Gründen konnten wir keinen Restart machen. Das tut natürlich immer weh, wenn ich höre das da ein Fisch auf dem Trockenen strampelt und japst.
                Bitte achtet zumindest auf die normalen Regeln die uns das Spiel auferlegt.
                Bei der Hardware ist man ja relativ machtlos.

                cu ceka

                Kommentar


                  #9
                  Mein DSQ geht schon OK - selber verbockt !!!

                  War einfach zu nah an der Linie - und PENG !

                  Das waren bestimmt noch Nachwirkungen von meiner "Hau-Ruck-Aktion" gestern Abend. Habe mein System komplett neu aufgestezt, um Hardware und Treiberfehler auszuschließen.
                  Das hab ich nun davon.

                  8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

                  Team online-gamecenter.de GT

                  6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

                  Team Stage Line O-GC

                  10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
                  Team Stage Line O-GC


                  10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
                  Team O-GC GT


                  Kommentar


                    #10
                    mein geilstes rennen bis jetzt und - ich war nicht letzter.
                    ich hatte super zweikämpfe klasse. mit ceka auf augenhöhe.
                    (jaaa bildlich gesprochen)

                    @volker das mit dem force.... liegt ja wohl an dir
                    aber trainieren brauchst du nicht so viel.
                    mir macht es nichts aus dich im rennen zu versägen.lol

                    Kommentar


                      #11
                      Möge die Macht (force) mit Dir sein !!!!!

                      8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

                      Team online-gamecenter.de GT

                      6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

                      Team Stage Line O-GC

                      10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
                      Team Stage Line O-GC


                      10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
                      Team O-GC GT


                      Kommentar


                        #12
                        ergründe deine Disquali junger Gerry sssssssööööeeeee

                        Kommentar


                          #13
                          Ruhiger werden, ich muss. Konzentrieren mich mehr.

                          8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

                          Team online-gamecenter.de GT

                          6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

                          Team Stage Line O-GC

                          10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
                          Team Stage Line O-GC


                          10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
                          Team O-GC GT


                          Kommentar


                            #14
                            obiwan hat dich nix gelehrt.
                            Code:

                            Kommentar


                              #15
                              hehe obiwan nicht darf zuviel weitergeben...hehe das komische reden macht aber ein anderer jedi...aba das ist eine andere Geschichte lol

                              Nein zum Rennen sag ich nicht viel - nur das was ich schonmal sagte: Es ist unglaublich eng derzeit - bei den vielen Leuten die heute vorne mitfahren können ists schon sehr schwer...zwischen platz 1 und 10 ist alles drinnen...sicher die ganz vorderen Plätze sind schwierig - aber knapp danach sind zig leute die sich die Plätze da aufteilen...wahnsinn und respekt!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X