Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2008/2009 - Italien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2008/2009 - Italien

    Das Rennen - so wars, die Berichte bitte!
    Greetz, Ice
    :D :D :D
    7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
    Team online-gamecenter.de GT
    -----------------------------------------------------------------

    #2
    meine quali war eigentlich ok. 7. Platz


    Rennen:
    Der Start war dieses Mal ja super. Alle waren vorbildlich, Danke.

    Im Rennen hatte ich das Gefühl, einen langsamen Opawagen zu haben.
    Ich schau mal lieber wieder meine Einstellungen nach.
    Am Ende war ich trotz extrem wenig Flügel konstant dabei.
    Es sind immer mehr mit Bremsdefekt ausgefallen, ich bin sehr Bremsschonend!
    3 Runden vor Schluß>>>Bremsen
    Ich hatte Luft nach hinten und konnte es noch wuppen .

    Glückwunsch an die ersten 3. Besonders aber an Mitch.

    cu ceka

    Kommentar


      #3
      Ich möchte drei Leuten danken !

      Busche - für den schnellsten Abräumer der Saison
      Tuwok - als besten Teamkollegen

      und

      Mir - weil ich die Bremskühlung auf 7 hatte

      8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

      Team online-gamecenter.de GT

      6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

      Team Stage Line O-GC

      10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
      Team Stage Line O-GC


      10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
      Team O-GC GT


      Kommentar


        #4
        Also zu meinem Rennen:

        Qualy: Pole

        Hätte ich nich unbedingt erwartet. Naturgemäß hab ich mal wieder nicht mehr als schätzungsweise 50 Runden Trainert und irgendwie so schnell ein Setup dahin geklatscht.

        Rennen:

        Ich kam beim Start gut weg und konnte meine Position behaupten. Dann aber mein liebes Antivir. Auto Update und Back to Desktop. Naja ich bin zum Glück nirgends eingeschlagen und konnte so weiterfahren.

        Die Spitze war da schon gut 10 Sek vor mir. Ich war zwar der schnellste auf der Strecke allerdings nur um einen Hauch sodass sich der Abstand nicht wirklich riesig vergrößerte. Die Herrschaften vor mir Stopten allerdings recht früh und Tuwok machte einen Fehler. So fand ich mich plötzlich auf Platz eins wieder. Ich dachte schon an den Sieg aber als ich nach meinem ersten Stop wieder raus kam, fightete ich kurz mit Lami und verabschiedete mich dann ins Kiesbett und lies den Fans einen Heckspoiler zum anschauen da.

        Mit ner Runde rückstand konnte ich mich dann irgendwie noch auf den vierten Platz vorfahren.

        Ein Sieg wäre ohne Fehler locker drin gewesen sollte aber wohl nicht sein. Es ist aber schön zu sehen, dass es sehr viele Fahrer mit Siegchance gegeben hat. Es scheint eine noch spannenderere Saison zu werden als die letzte und darauf freue ich mich.
        ...::: Fahrer :::...
        ...::: Serverheini :::...
        ...::: Administrator :::...
        ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

        Kommentar


          #5
          qualy: lief alles super, war lange auf p1 und konnte auch noch pushen... leider hab ich in meiner letzten runde die letzte schikane verrissen und kam beim ausgang von der strecke - da hab ich (aus angst vor iceman *fg*) die runde abgebrochen... ich glaub die littlezeit wäre noch drin gewesen... naja... p2... da hab ich nicht mit gerechnet und bin voll zufrieden!!!

          rennen: wurde in den ersten runden auf p4 durchgereicht, war da vorn wohl der einzige mit etwas mehr flügel... daher konnte ich die schnellere kurvengeschwindigkeit nicht ausspielen...
          war im rennen dann alles sehr konstant, little und tuwok waren aufgrund eines fehlers dann hinter mir... und lami war immer nen stückchen schneller...
          in der letzten runde verabschiedete sich dann die bremse genau vor der 2. schikane. also herrlicher abflug, aber alle flügel dran... bin dann in schleichfahrt ins ziel und konnte mein (ersten??) 2. platz feiern...

          tja, irgendwie soll es mit P1 immer noch nicht sein... egal, denn ich hatte ein schönes rennen... danke allen für das faire fahren!

          @ brembo: toro brauch andere bremsen, trotz kühlung auf 7 und NUR 78% bremsdruck - kaputt...
          @ astra: bitte pc und rf stabil machen, und dann weiter punkte sammeln :))
          mfg eisbaer

          Kommentar


            #6
            Also war ein klasse Rennen für mich, spannende Kämpfe (sorry Mitch, zum Glück hat es nur mich zerrissen, komische mod bei Unfällen halt)
            und einen Punkt gerettet.

            Der Absturz von rFactor 2 Runden vor Schluß war wirklich seltsam, ich hoffe das passiert nicht wieder.
            Bremsprobleme hatte ich keine bis dahin mit Kühlung 6, und 78% (hab aber auch immer sehr weich gebremst und hatte sehr hohe Flügeleinstellungen)

            So kann die Saison weitergehen.

            Auch fand ich es prima das der Start so Reibungslos ging.
            ---------------------------
            Cuio annann a ned sîdh !

            Kommentar


              #7
              ach littel mach doch nicht so das du nicht mehr als 50 runden gefahren bist, hast bestimmt offline geübt :-)
              cu schligo
              ***Renault Konstrukteurs WM Titel 2007+2008***
              ***AT&T Williams VIZE WM 08/ 09 ***
              ***2010/2011 Scuderia Ferrari Marlboro Konstrukteurs WM Titel ***2010/2011 Fahrerwertung Platz 4 *** :-)

              Kommentar


                #8
                Ich hatte wahrscheinlich von allen die kürzeste Saisonvorbereitung und hatte mir deshalb eigentlich nicht viel Hoffungen gemacht (außer ankommen). In der Quali lag ich dann während der ersten 10 min. auf dem 6. Platz und konnte meine Zeit nach dem Reifenstopp leider nicht mehr verbessern, weil ich 2 dicke Fehler in der Runde hatte. Trotzdem reichte meine Zeit noch für Platz 6, was mich etwas verwunderte.

                Dann kurz vor dem Rennstart (beim Teststart) Lags ohne Ende. Ich lüge nicht, wenn ich sage, ich bin im "Standbild-Modus" gefahren. Es war einfach unmöglich! Zum Glück stand ich beim Start so weit vorne, dass ich nicht allzuviele Autos vor mir hatte, die berechnet werden mussten (hatte auch vor dem Rennen die Details runtergeschraubt) und da gings dann.

                Hab mich dann von Platz 6 auf Platz 4 vorgekämpft und einen heißen Zweikampf mit Astra gehabt. Leider hat er mich dann in der Parabolika schwer getroffen und ist dabei abgeflogen. Schade: Hat uns um einen heißen Zweikampf gebracht. Ab da war mein Auto dann leicht krumm, ging aber nach 2 Runden Eingewöhnung gut.

                Hatte dann noch nen Zweikampf mit Lami, bei dem sich Lami dann aber verbremste und ich hatte ihn von der Backe. Gegen Ende musste er dann auch noch in die Box (Bremsprobleme?) und war ihn endgültig los (soll jetzt aber keine Schadenfreude sein).

                Es wurde dann doch noch Platz 3 und das ist mehr, als ich erwarten konnte. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Leistung, das Auto lag sehr gut, ich hatte nur einen einzigen Fehler gemacht.

                Der Mod ist auch geil, viel stabiler als der Vorgänger. Ich denke, dass das ne ganz heiße Saison wird!
                Mein System:
                MSI Mainboard K9N Neo, nForce550
                AMD Athlon 64 X2 DualCore 4200+
                2 GB RAM
                nVidia Gainward 7950GT PCX 512 MB
                Microsoft XP SP3
                Logitech G25 Wheel
                Logitech G15 Tastatur
                Eizo L767 19" TFT
                ----------------------------------

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von schligonzel
                  ach littel mach doch nicht so das du nicht mehr als 50 runden gefahren bist, hast bestimmt offline geübt :-)
                  Ne hab ich nicht. Vor ein paar Tagen hab ich mir erst mal die Mod gesaugt und mit Astra ein paar wenige Runden gedreht. Und am Renntag bin ich dann so um die 50 Runden gefahren.

                  Da war nichts mit Offline. Ich mag nur einfach die Strecke und komme sehr gut mit ihr klar. Ich war hier schon im letzten Jahr sehr sehr gut unterwegs.
                  ...::: Fahrer :::...
                  ...::: Serverheini :::...
                  ...::: Administrator :::...
                  ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                  Kommentar


                    #10
                    bin schon vor dem rennen wieder rausgeflogen.Verbindung verloren.Na ja schade das nächste mal !!!
                    ] F1 Team Alpine:

                    Fahrer1: Cerusin Fahrer2: Struktor

                    Kommentar


                      #11
                      @gerry, sorry (das Forum gibt leider nicht mehr her. Wenn du mal in der Nähe bist, kannst du vorbeikommen und mir Asche aufs Haupt tun)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X