Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kanada, das wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kanada, das wars

    Hi hier Eure Berichte bitte.

    Quali, ne 1,16 und 6. Platz
    fängt klasse an. Auf keinen der GP´s war ich so gut wie hier.
    In den Trainings war ich immer mit vollen Tanks vorn dabei.

    Rennen:
    Es fing schon böse an.
    Alle haben keine rote Startmarkierung, egal die Streckenmarkierung muß halt reichen.
    Mein Problem: Nur mein Startplatz hat nur dunklen Teer, keinen Klecks Farbe.
    Folge: Als ich endlich meine gedacht Linie fand ging der Motor hoch.

    Weil noch andere betroffen waren und es ein Streckenfehler war gab es einen Restart.

    Nun ging alles Super, ich ging gut am Start in die ersten Kurven und da kam Little an/durch Mitch geschossen und knallte in mir rein.

    Leider kam ich quer AUF den Curps zum stehen und konnte weder vor noch zurück.
    Buff Motor hoch.

    Ich war noch nie so enttäuscht wie dieses Mal.
    Das war MEIN Kanada und es ist im Arsch.

    Aber ich stehe zu meinem " ..that´s race!"

    Leider kann und will ich niemanden einen Vorwurf machen.
    Little, was hast Du Dir gedacht

    Man gewinnt das Rennen ja wirklich nicht in der ersten Kurve, aber doch auch nicht in der dritten.
    Und Kurven fährt man doch kurvig an und schießt nicht hindurch.

    cu ceka

    #2
    Qualli, wie immer, persönliche Bestzeit. Dass dabei auch noch der 4. Startplatz bei rumkommt, hätte ich nie erwartet.

    Rennen, hab ich vergurkt. Beim Anbremsen zur Haarnadel bin ich ganz rechts, Obi vor mir will an Schligo vorbei und kommt auch rechts rüber. Vorne links knalle ich Obi hinten rechts rein. Ab da war's schwer. Einige Dreher und viele Verbremser, ging halt nicht besser.
    Nach 30 Runden haben mich auch noch die Bremsen verlassen.

    Was bleibt ist der Optimismus, dass ich mit etwas mehr Geschick durchaus in die Punkte fahren könnte.

    Kommentar


      #3
      Und wieder an den Punkten vorbei.....

      Auf dem achten Platz liegend hat mich das gleiche Schicksal ereilt, wie Ceka.

      Rauf auf die Curbes - alles versucht, um wieder runter zu kommen - ohne Erfolg. Motorschaden !!!

      Meinen Kommentar konnte man wohl deutlich im TS hören.

      Sorry noch mal an Tuwok, aber ich musste mich für eine Richtung entscheiden. Und mitten auf der Strecke war auch nicht die beste Platzwahl.

      8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

      Team online-gamecenter.de GT

      6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

      Team Stage Line O-GC

      10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
      Team Stage Line O-GC


      10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
      Team O-GC GT


      Kommentar


        #4
        Ja ceka der Unfall geht auf meine Kappe.

        Ich war das erste mal auf dem Server das war heute 20:10.

        Mir hat das Training gefehlt und ich habe einen Fehler nach dem anderen gemacht, obwohl ich auf der Strecke eigentlich der schnellste war. Tut mir sehr leid. Ist das erste mal, dass ich in sowas verwickelt bin. Aber dieses Schicksaal ereilt wohl jeden mal.

        Ich habe die Kurve falsch eingeschätzt und Mitch war so dicht vor mir, da bin ich auf ihn drauf und dann in dich rein.

        Naja was da Rennen angeht. Trotz fehlendem Training war ich im Rennen der schnellste. Hat mir aber nicht viel geholfen, da 10 Runden vor Schluss auch meine Bremsen aufgegeben haben.

        Ich hatte nen Klasse fight mit Schligo. Hat Spass gemacht und war sehr sehr fair.

        Am Ende noch ein völlig unverdienter vierter Platz. Mal sehen was beim Finale raus kommt.
        ...::: Fahrer :::...
        ...::: Serverheini :::...
        ...::: Administrator :::...
        ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

        Kommentar


          #5
          quali 9. platz, rennen 8. platz.
          bin normales mittelschnelles rennen gefahren. eine berührung in der ersten runde mit dreher, sonst konnte ich mich aus allem soweit raushalten. 2 boxenstops in der 13. und 36. runde.
          direkt danach gaben meine bremsen auf. gutgläubig fuhr ich in die box um sie zu reparieren. durch die fehlenden bremsen drehte ich mich in der boxeneinfahrt und schlitterte zu schnell rein. fazit: stop n go. reparieren ging wohl auch nicht. sonst wäre wohl der 7. platz drin gewesen. mehr war heute auch nicht. hatte 2 oder 3 dreher und nach dem bremsendefekt eine ganze menge...

          gruß strucki

          Kommentar


            #6
            Bei mir wars verkorkst wie bei vielen...
            Quali...hm überhaupt nix zusammengebracht...hätte mehr erwartet...egal...
            Rennen fing ja super an - war schon auf 2 und hab auf Tuwok aufgeholt...ja ok er hat auto geschohnt...aber egal ich war voll motiviert...dann in runde 32 fangt das bremsenprob an...wurde immer schlimmer...dann noch flügel weggefahren...shit hätte 2 werden müssen...f..k...egal saison ist eh gelaufen...wollte zwar noch 4ter werden - nur noch theoretisch möglich...von hinten auch keine gefahr mehr also drauf gesch...en...
            Bei der Gelegenheit: Langsam kann man über die Autowahl nachdenken! Mich würde schon interessieren was die vor mir liegenden so aussuchen würden...die hoffnung das meinen fiat keiner will habe ich zwar nicht, aber es wäre schon interessant zu wissen was in frage kommt ;-)

            Kommentar


              #7
              Ich sag mal Quali war ok, obwohl Ich eine Runde zu spät gekommen bin. aber Takilas Zeit hät Ich wohl nicht geknackt
              Rennen war bis zu den Bremsproblemen in Ordnung.
              Um Obi`s Gedanken aufzugreifen, Ich möchte unter keinen Umständen in einem "Froschgrünen" Auto platznehmen.
              Deshalb bwerbebe Ich mich jetzt schon für ein Williams Cockpit

              Kommentar


                #8
                also,kurz vor dem quali noch mal am set gebastelt da ich eh kein grip hatte
                und es nur ein rumgerutsche war.
                Aber es hatte doch noch geklappt ein besseres set hinzubekommen ,
                wenn auch nicht optimal .
                So quali 5 platz war ich sehr zufrieden
                Rennen : ich hatte ein guten start und konnte meine position verteidigen .Im rennen kam ich auch gut zu recht bis 7 runden vor schluß,
                als meine bremse mich im stich ließ ,und das auf platz zwei... Aber andere hatten auch das glück mit den bremsen ,uns so konnte ich den dritten platz nach hause fahren

                also, und jetzt zum obi .....WIE WO WAS WEIß OBI :-) GRINS......Also ich täte auch sehr gerne mal den roten nehmen ....
                cu schligo
                ***Renault Konstrukteurs WM Titel 2007+2008***
                ***AT&T Williams VIZE WM 08/ 09 ***
                ***2010/2011 Scuderia Ferrari Marlboro Konstrukteurs WM Titel ***2010/2011 Fahrerwertung Platz 4 *** :-)

                Kommentar


                  #9
                  Auch ich habe bis zuletzt noch am Setup gefeilt, weil mein Auto bis dahin überhaupt nicht gut lag. Ein letztes "Feilen" an der vorderen Federung und es lief auf einmal um einiges besser... Quali: 8. Platz, ok.

                  Beim Start kam ich gut weg, doch plötzlich fuhr mir in Kurve 3 Little volle Kanne ins Auto. Die Kiste war ab dem Zeitpunkt krumm und nahezu unfahrbar. ceka hats leider schlimmer erwischt, der blieb auf den Curbs hängen und fiel aus. Echt schade, er war in den Trainings deutlich schneller unterwegs als ich und hätte ein grandioses Rennen abliefern können.

                  Das Rennen war ab da sehr turbulent für mich, ich hatte mit einigen Gegnern zu kämpfen, die scheinbar auf rohen Eiern vor mir rumgurkten, doch just in dem Moment, als ich mich entschied, zu überholen, fanden sie plötzlich das Gaspedal und ließen mich nicht vorbei - komisch...

                  Mit Schligo hatte ich dann noch eine haarige Situation: Kurz vor der Haarnadel liefen wir im Schlepptau auf den zu überrundenden Schweden auf, Schligo erwischte den Kurvenausgang nicht und ich war dichter dran, als je zuvor. Auf der langen Geraden saugte ich mich im Windschatten an, Schligo fuhr genau in der Mitte der Strecke. Ich hatte also die Wahl, links oder rechts vorbeizufahren. Da mir die rechte Seite optisch ein klein wenig größer erschien, entschied ich mich für diese - wohl auch, weil die nächste Kurve eine Rechts war und ich dann innen gewesen wäre. Doch gerade, als ich mich neben ihn setzen wollte, zog er leicht nach rechts. Ich blieb auf dem Gas und dachte, er würde mich schon sehen. Als ich dann jedoch zur Hälfte neben ihm war, drückte er mich rüber. Ich zuckte, als das Wheel wackelte und er hat mit Sicherheit das gleiche gespürt, doch er drückte mich unaufhaltsam weiter nach rechts in Richtung Gras. Das fand ich nicht so ok, vor allem nicht bei Tempo 320!

                  Ok, man kann seine Linie verteidigen, aber nicht den Gegner abdrängen. Ich fand das nicht in Ordung.

                  Gegen Ende gab es dann noch einige Positionswechsel durch Ausfälle oder Probleme der anderen bedingt. Burns hab ich dann auch noch kassiert, da dieser mit den Bremsen zu schaffen hatte (und auch einige andere).

                  Ich grinste noch und dachte: Ha! Ich bin wohl der einzige, der keine Probleme mit den Bremsen hat und fuhr die letzte Runde. Und echt - ohne Scheiß! In der allerletzten Schikane vor der Ziellinie sind dann meine Bremsen hochgegangen! Mann, hatte ich ein Glück, dass das Rennen dann vorbei war. War ein harter Fight und ich war völlig durchgeschwitzt! Ja - DAS ist Sport! Bin äußerst happy über meinen 2. Platz!


                  Gruß, Mitch
                  Mein System:
                  MSI Mainboard K9N Neo, nForce550
                  AMD Athlon 64 X2 DualCore 4200+
                  2 GB RAM
                  nVidia Gainward 7950GT PCX 512 MB
                  Microsoft XP SP3
                  Logitech G25 Wheel
                  Logitech G15 Tastatur
                  Eizo L767 19" TFT
                  ----------------------------------

                  Kommentar


                    #10
                    Aua Aua,
                    wenn ich mir im Nachhinein nochmal die Rundenzeiten ansehe, dann weiß ich warum ich gestern nicht einschlafen konnte.

                    Im Rennen dachte ich nicht weiter nach über die ganzen mittleren 17er und zumeist 18er Zeiten.
                    Obwohl nicht wirklich alle Verkehr hatten fuhren sie deutlich langsamer als im Training.

                    Das bewirkt bei mir grad mal ein Doppel-

                    Anscheinend war ich hier so gut bei der wie sonst nie und wohl nie mehr.

                    Das hätte unser Team sehr gut gebrauchen können.

                    Ach little: Deine Entschuldigung ist ja vollkommen in Ordnung, ich sagte ja schon von mir aus das es nun mal race ist.

                    Nur die Begründung dafür ist etwas armselig. Du hast ja quasi Dein Unvermögen mit Deiner Unvermögenheit entschuldigt. :loll:

                    Wenn man eine Strecke nicht kennt ( einmal volle Kanne am Auge ziehhhh), dann fährt man halt langsamer.

                    Wie dem auch sei, ich danke für unser live-plugin.
                    Damit konnte ich das Rennen einigermaßen emotionslos betrachten.
                    Wäre ich in der Box geblieben und hätte Motoren gehört, ich glaub ich meinen Monitor zerditscht.

                    So , nun hab ich langsam wieder eine ausgeglichene Seele.

                    cu ceka

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X