Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das war Fuji - Japan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das war Fuji - Japan

    Eure Berichte bitte!

    Ich hatte eine schlechte Qualy. Ziemlich weit hinten.

    Rennen. Gleich Safety Car. Dann auf Platz 7 vor. Wurde von Tuwok und Little gepackt. Hatte dann guten Vorsprung auf Gerry, Cerusin war leider schon weg. Wollte in die Box, leider einen Liter zu wenig an Bord. Auf der Strecke, 20 Meter vor der Box verreckt.

    Schade. Hätten evtl. Punkte werden können, man weiß ja nie...
    Greetz, Ice
    :D :D :D
    7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
    Team online-gamecenter.de GT
    -----------------------------------------------------------------

    #2
    ja quali war normal übel, Platz 10 oder so


    Im Rennen dachte ich erst, den Lami weggeschossen zu haben.
    Jedoch wurde er von obi angekarrt , so daß dieser aufstieg.
    Durch das verschrockene "Vollbremsen" von lami knallte ich dann rauf.

    Oder weil ich in der Kurve fast immer Lags hatte ( als ob das wheel ausfällt) und damit nicht reagieren konnte.

    Sollte es mein Fehler sein, dann tut es mir unendlich leid.
    Ich hatte noch niemanden das Rennen kaputt gemacht, das war kein Fahrfehler, keine Absicht, kein Wackelkontakt und keine Unaufmerksamkeit.

    Es waren ca. 15 Lags im Rennen verteilt, alle ca 1-2 sek. in dem ich einfach nicht den Wagen kontrollieren konnte.
    Morgen werde ich wissen ob es meine Verbindung war oder ob mein Jr. hier etwas verstellt hat.

    Jedes Mal wenn ich mir maza schnappen wollte kam so ein Ding dazwischen.
    Und bei Busche war am Ende das gleiche.

    Am Ende nur 8er Platz.

    Glückwunsch an Mitch , seinen ersten 2. Platz dieses Jahr.

    cu ceka

    Kommentar


      #3
      das Qualli lief ganz gut für mich, hatte mich soweit vorn garnicht erwartet,
      Einführungsrunde lief auch ohne Probleme, beim Start bin ich relativ gut weggekommen , hab es aber dann doch nicht durch die erste kurve geschaft
      " piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eepppppppppppp "

      danke

      Kommentar


        #4
        Qualy: Schlecht...nichts zusammengebracht...
        Rennen: War gut...bin gut vorne mitgeschwommen...hatte ein paar gute fights mit schligo...habe nach 2 leichten ausrutschern aber den anschluss verloren - rang 4 ist gut, und eigentlich mehr als ich erwartet habe...
        Zum Start muss ich reumütig sagen: ja ich bin da abgehoben...war zu nah an little, der einen superstart hingelegt hatte - downforce war weg...reifen sowieso kalt...1000 mal sorry lami...dann hab ich noch von hinten einen schlag bekommen - somit war mein Abflug perfekt...Schaden hats mir zwar einiges rot angezeigt, glaube aber nicht das meine Fahrt besonders beeinträchtigt war...naja glück gehabt, und nochmal sorry an lami!

        Kommentar


          #5
          Naja dann mal ich.

          Qualy war schrecklich. Ich hab keine vernünftige Runde hin bekommen. Deshlab dann auch nur Platz 9.

          Rennen:

          Der Start war eigentlich ganz gut. Konnte gleich an Obi vorbei und auch an Schligo konnte ich mich vorbei Bremsen. Ich war ja schon sehr spät auf der Bremse aber irgendjemand hats mal wieder übertrieben und is mir voll hinten in die Karre gefahren. Zum glück is der Reifen nicht geplatzt aber die Karre war nur noch rotzenschlecht zu fahren. Dann bin ich beim Reinfahren des Safetycars noch zu früh aufs Gas. Bin an Schligo und Mitch vorbei geschossen. Aber wie gesagt leider viel zu früh, was mir dann eine Stop and Go verschaffte. Wenigstens hat Tuwok dann für ein bissel Stimmung gesorgt. Ist mir relativ schleierhaft wie man Stop and Go missverstehen kann. Aber naja. Wenn nochmal ein Fahrer so dermaßen im Rennen verbal entgleist werd ich mir ernsthaft überlegen nicht den kick befehl in den Chat zu schreiben.

          Also direkt an Tuwok. Es kann nicht angehen, dass sich jemand auf die Art und Weise im TS verhält. Wie alt bist du denn sag mal. Sei doch mal ein Vorbild und benimm dich nicht immer und immer wieder so dermaßen daneben. Es sei versprochen, dass das nicht auf immer toleriert wird sondern demnächst und bei Nichtbesserung bestraft wird.

          Am Ende dann jedenfalls hatte ich den fünften Platz. Für die Umstände noch in Ordnung. Den imaginären ersten Platz in der WM damit übernommen und in so fern ganz zufrieden.
          ...::: Fahrer :::...
          ...::: Serverheini :::...
          ...::: Administrator :::...
          ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

          Kommentar


            #6
            Klingt ja alles ziemlich depressiv hier. Da kann ich auch was beitragen.
            In der der SC Phase hat mich der fahrerlose Toyota von Thakilla abgeschossen. Zurück auf der Strecke hat mich die Rennleitung auf 12 oder so einsortiert.
            Mein bestes Qualli, P3 :), war also wertlos geworden. Aber Rennspeed war gut und ich konnte auf P4 vorfahren. Aber wie schon in den Trainings kommt nach 3, 4 schnellen Runden immer wieder ein Ausrutscher.
            Nach dem 2. Stop liege ich auf P6. Vor mir auf 5 fährt Little, der muss aber noch mal Tanken. So fahr ich die letzten 10 Runden auf P5 und zähle schon die Punkte, als plötzlich die Tankanzeige aufblinkt. Rennen geht noch 4 Runden, hab aber nur noch Sprit für 2. Noch ein Stop und schließlich knapp vor ceka noch 7. geworden.

            Aber Punkte gibt's und zwar zwei.
            Sorry Schligo, dass ich dir in der Angelegenheit mit Obi nicht helfen konnte.

            Kommentar


              #7
              zu meinen Problemen:

              - Es lag nicht an der Verbindung. Ich war der einzigste Nutzer in meinem Netz.
              - Antivier war deaktiviert
              - Mechanische Kontaktprobleme ausgeschlossen
              - Fahrfehler auf diesem Kurs komischer Weise 0

              Fazit: Meine ca. 15 Aussetzer muss ich IM Wheel suchen oder eine komplette Neuinstall ist mal fällig. Das letztere ist aber keine Fehlersuche.

              Kommentar


                #8
                Mein bestes Rennen überhaupt - bis jetzt...

                Zum ersten Mal wirklich fehlerfrei durchgekommen und der Speed hat auch gestimmt. Tags zuvor war ich noch mächtig frustriert, weil mein Auto nur so durch die Gegend gerutscht ist. Einige Tipps von Schligo bzgl. meiner Wheel-Einstellungen und dann am Renntag noch kurzfristig ein klasse Setup von Little und plötzlich liefs! Worans genau gelegen hat, weiß ich noch nicht genau, muss ich die Tage noch austesten.

                Quali: 5. Platz, viel weiter vorne, als ich mich selbst eingschätzt hatte.

                Im Rennen liefs dann zum Start auch ganz gut, dann SafetyCar und durch die andere Stop&Go von meinen Konkurrenten spülte es mich nach vorne. Plötzlich war ich erster. Konnte die Position auch bis zu meinem 2. Boxenstopp halten. Jedoch kam ich knapp (2,5 sek.) hinter Tuwok wieder auf die Strecke und er war dann doch etwas schneller als ich, so dass ich nicht mehr rankam.

                Aber mein erster 2. Platz in dieser Saison freut mich natürlich ganz besonders. Jetzt muss ich nur noch rauskriegen, worans lag, dass ich sogar schneller als Little war (von dem ich ja das Setup hatte). Das will irgendwie nicht so ganz rein in meinen Schädel...

                Jedenfalls aufrichtigen Dank an Little für sein Setup und Schligo für die Hilfestellung beim Wheel! Sehr kollegial!


                Gruß, Mitch
                Mein System:
                MSI Mainboard K9N Neo, nForce550
                AMD Athlon 64 X2 DualCore 4200+
                2 GB RAM
                nVidia Gainward 7950GT PCX 512 MB
                Microsoft XP SP3
                Logitech G25 Wheel
                Logitech G15 Tastatur
                Eizo L767 19" TFT
                ----------------------------------

                Kommentar


                  #9
                  Ich muß Dich leider enttäuschen,
                  unsere Mannschaft hatte die Autos vertauscht.
                  Ich werd heute die Punkte noch richtig verteilen.

                  cu der Rennleiter

                  Kommentar


                    #10
                    Aaah, Shit, ich dachte doch schon, dass da was nicht stimmt

                    Mist!
                    Mein System:
                    MSI Mainboard K9N Neo, nForce550
                    AMD Athlon 64 X2 DualCore 4200+
                    2 GB RAM
                    nVidia Gainward 7950GT PCX 512 MB
                    Microsoft XP SP3
                    Logitech G25 Wheel
                    Logitech G15 Tastatur
                    Eizo L767 19" TFT
                    ----------------------------------

                    Kommentar


                      #11
                      Da am Anfang scheinbar mein TS nicht richtig funktioniert hat habe ich mein mikro ausgestellt. Das klopfen blieb aber weiterhin! Zum Rennen muss ich sagen das mir nach dem Start die gelbphase sehr gelegen kam da mein Tankinhalt nur für 3 Runden gereicht hätte. Also rein in die Box und Tank voll . Dann lief es für meine verhältnisse mit meinem selbstgebastelten Setup relativ gut, bis zur Runde 12. Da wurde mir die erste kurve zum verhängnis. Freue mich schon auf Mittwoch zum Porschemeeting. mfg Cerusin
                      ] F1 Team Alpine:

                      Fahrer1: Cerusin Fahrer2: Struktor

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X