Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monza - Das Rennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monza - Das Rennen

    War echt toll. Hat mir riesen Spaß gemacht.

    Hab mir zum ersten mal seid Monaten mal wieder richtig Zeit genommen zum Trainieren. Denke mal man hat es auch gesehen.

    Qualy locker auf Pole gefahren und die schnellste Runde war nicht mal wirklich ne schnelle.

    Im Rennen dann hat irgendjemand den Start tierisch verzögert. Mein Motor ist sofort nach Grün hoch gegangen.

    So muss das sein, so macht das Spaß.

    Vielen Dank.
    ...::: Fahrer :::...
    ...::: Serverheini :::...
    ...::: Administrator :::...
    ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

    #2
    Naja, dass irgendwer den Start mit Absicht verzögert, glaub ich nicht. Burns lag in der Bande... aber das kann man sich ja im Replay anschauen.

    Mein Rennen war etwas weniger aber dennoch auch beschissen. Kurz: Auto hin.
    Greetz, Ice
    :D :D :D
    7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
    Team online-gamecenter.de GT
    -----------------------------------------------------------------

    Kommentar


      #3
      Nein Nein. Um Gottes Willen nicht falsch verstehen. Ich will niemandem in irgendeiner Form eine Absicht unterstellen.

      Aber ich werde mir in der Tat das Replay anschauen und das nach Möglichkeit mit der Rennleitung. Es kann nicht angehen, dass IMMER UND IMMER WIEDER Fahrer in der Aufwärmrunde unfälle verursachen, wodurch sowas erst zu Stande kommt.

      Das ist mittlerweile schon echt lächerlich.
      ...::: Fahrer :::...
      ...::: Serverheini :::...
      ...::: Administrator :::...
      ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

      Kommentar


        #4
        Stimmt. Da gebe ich dir Recht. Das wird definitiv von der Rennleitung untersucht werden.

        Und: Nein! Ich habe es nicht falsch verstanden... :-)
        Greetz, Ice
        :D :D :D
        7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
        Team online-gamecenter.de GT
        -----------------------------------------------------------------

        Kommentar


          #5
          Wir sollten in der nächsten Saison die engine.ini-Dateien überarbeiten, dass sich der Motor beim Stehen nicht so stark überhitzt, dann könnten wir den Schaden minimieren.

          Mein Rennen: Quali lief ganz gut, obwohl ich mich mit meinen Rundenzeiten eigentlich weiter vorne gesehen hatte. Wahnsinn, wie schnell die Konkurrenz war.

          Zum Rennen: Beinharte Zweikämpfe zu Beginn des Rennens, mit den Renaults hab ich mich ganz schön gekappelt. Schligo hat gekämpft wie Sau, irgendwann wollte er aber dann doch zuviel und hatte nen Dreher, das wars dann für ihn.

          Dann nach und nach vor gefahren, Lami in Schlagdistanz, aber bin nur ganz ganz langsam näher gekommen, irgendwie hat es nicht gereicht, und dann kam wieder mein obligatorischer Dreher. Hab mich dann dahinter eingerichtet. Durch einige Ausfälle wurds dann sogar noch ein dritter Rang und ab aufs Treppchen.

          Hm... Champagner schmeckt gut! Nicht so gut wie der Sieger-Champagner von Obi aber doch gut!

          Glückwunsch an den Ösi! Hast Dich ja mächtig gesteigert!


          Gruß an alle,
          Mitch
          Mein System:
          MSI Mainboard K9N Neo, nForce550
          AMD Athlon 64 X2 DualCore 4200+
          2 GB RAM
          nVidia Gainward 7950GT PCX 512 MB
          Microsoft XP SP3
          Logitech G25 Wheel
          Logitech G15 Tastatur
          Eizo L767 19" TFT
          ----------------------------------

          Kommentar


            #6
            Was soll ich sagen? zweiter sieg in folge...extrem cool...
            Qualy - naja war ne zeit lang vorne...noch ca. 2 min...dachte ok einer wird mich noch erwischen - aber das ich auf 8 durchgereicht wurde hat mich dann schon erschrocken ;-)
            Rennen - gleich beim start leuchtet mir der motor auf...zum glück war die lampe kurz darauf wieder aus - war zwar schon verunsichert, weil ich nicht wusste ob das folgeschäden verursacht hat...der motor hat gehalten ;-) War das ganze Rennen fast immer alleine - nie weit weg, aber nie in Schlagdistanz...am ende aber an 1 hurrrraaaa

            Kommentar


              #7
              quali war leider durchwachsen.
              Ich mußte 2 x wieder aus der Box weil ich mich rausgedreht hatte.
              Danach war ich dann 10.


              Das Rennen war schon ulkig, ich wußte dass ich gut durchkomme.
              In der ersten Kurve bin ich extrem vorsichtig gefahren und hab wohl zu viele gelassen.

              Aber dafür war ich heil und andere haben sich nicht kaputt gefahren, zumindest nicht an mir.

              Mitch ist ein so guter Teamkollege,; ich sag euch eines:
              Er denkt wie ich und fährt wie ich. Aber muß er 10 sec vor mir and die Box und die blockieren?
              Dann mussten die Jungs los und meine Reifen holen. Ja und dann geht meine Trinkbuddel schrott und das Tanken kam zu spät.

              Ich denke mal das er die geschmiert hat.

              Und im Laufe des Rennens kam noch der Australien-Effekt und ich wurde vorgespült.
              Am Ende wollt ich noch Druck auf Mitch machen und mir den 3. holen, jedoch war mir es zu riskant ihn zu jagen.

              Ich kam immer wieder ran aber ich ließ ihn .

              cu ceka

              Kommentar


                #8
                Also Ice , was Du nicht so alles siehst. Schau vielleicht wirklich mal das Replay an, bevor Du was postest.Guck mal deine Einführungsrunde an, da mussst Du normalerweise freiwillig um 10 Startplätze in Spa nach hinten

                Kommentar


                  #9
                  qualy: ziel nach vorn zu kommen ist aufgegangen... das es der 2. platz wird... GEIL!!!

                  rennen: aufwärmrunde war etwas lang... gottseidank hat mein motor gehalten... little war dann leider ja gleich weg... also da sollte man in zukunft mal mehr drauf achten, dass die runde schnell und ohne fehler und schubser über die bühne geht!

                  konnte mich dann vorn halten... an sich nen einsames rennen... king war dann irgendwann vorbei, tuwok sowieso... konnte öbi gut hinter mich halten.
                  bremse vorn links machte dann bei rdn 30 oder so die grätsche... naja, soll halt irgendwie nicht sein mit nem sieg... schade...
                  rennen soweit ohne fehler, leider hats nicht gereicht!
                  *ich brauch nen shooter mit torro mechanikern als gegner... grmpf*
                  mfg eisbaer

                  Kommentar


                    #10
                    Hmm, das war nix, vom Schweden geschlagen, was soll ich da noch mehr sagen, schnieff.

                    Das gibt Sonderschichten für unsere Mechaniker,wirklich seltsam das bei beiden die Bremse kaputt ging ohne Vorwarnungen oder erhöhten Temperaturen vorne links. Die Setups waren auch total verschieden von uns, naja so ist das halt.
                    ---------------------------
                    Cuio annann a ned sîdh !

                    Kommentar


                      #11
                      also mein rennen war vor der startaufstellung schon zu ende.
                      kurz bevor ich meinen startplatz erreicht hatte kam ice von hinten mit ca. 580km/h angerauscht und fuhr auf mein rechtes hinterrad. das dann auch samt aufhängung in der ersten kurve den geist aufgab.

                      @ice also zumindest sollte man bei der startaufstellung die fremden autos in ruhe lassen.

                      Kommentar


                        #12
                        so mein Bericht

                        Qualli: lief ganz gut, nur kam ich nicht ganz an meine Traningszeiten ran, lag wohl auch daran das ich mir noch ein paar Flügel draufgepackt hab , weil ich gemerkt hab das das Auto im Windschatten sehr nervös reagiert
                        Rennen: ich war am Start sehr vorsichtig, verlor deshalb auch gleich ein paar Plätze, konnte mich dann aber in den ersten 10 Runden wieder vorarbeiten, danach hatte ich nach vorne und hinten immer genug Abstand und konnte so , fehlerlos, mein Rennen nach hause fahren, hab dann natürlich von den Ausfällen profitiert und landete auf Platz 2 , aus eigener Kraft wäre das natürlich nicht möglich gewesen, alle Überhol u. Überrundungsmanöver verliefen problemlos,

                        in der Teamwertung siehts für uns ja recht gut auch, mal sehen wo wir am Saisonende stehen

                        cu

                        Kommentar


                          #13
                          Leute ihr bei Torro müsst halt auf den Motorenlieferanten hören! Die empfehlen nämlich NUR Originalersatzteile zu verwenden, kein Billiges nachbauklump...dazu gehören auch die Bremsen! (lol)

                          Kommentar


                            #14
                            Burns, Blackracer: Ihr habt ja Recht. Ich hab ja gleich gesagt, dass es mein Fehler war, weil meine Graka wieder mal gesponnen hat.
                            Und ja: Ich werde dafür 10 Plätze nach hinten gehen in Spa! Das ist ja wohl selbstredend.
                            So eine Aktion, egal ob verschuldet oder nicht, gehört bestraft.
                            Greetz, Ice
                            :D :D :D
                            7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                            Team online-gamecenter.de GT
                            -----------------------------------------------------------------

                            Kommentar


                              #15
                              Wegen Dir holen wir uns doch nun nicht noch 12 Fahrer an Bord.

                              Quali 22 + 10 =


                              Aua Tschuldigung

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X