Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ungarn - Das Rennen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ungarn - Das Rennen!

    Die Berichte, bitte!
    Greetz, Ice
    :D :D :D
    7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
    Team online-gamecenter.de GT
    -----------------------------------------------------------------

    #2
    Ein paar Livebilder gibt es da http://oldschwede.blogspot.com/
    cu OldSchwede

    Kommentar


      #3
      Das wars für mich , Ich steig aus

      Kommentar


        #4
        Was? Burns? Wieso das?... Schlaf mal in Ruhe drüber. Rede mit den Jungs... das wird schon wieder.
        Greetz, Ice
        :D :D :D
        7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
        Team online-gamecenter.de GT
        -----------------------------------------------------------------

        Kommentar


          #5
          redet im anderen thread drüber. Danke

          Qualy: für mich ist es in Ungarn immer wieder ein "Leichtes"
          Endlich eine Rennstrecke mit Flutsch.
          Nicht so ein Designer-Scheiß
          Platz 7 in der Qualy



          Rennen: ebenfalls ein Erfolg.
          Wenn ich bedenke wer vor mir war, dann bin ich sehr zufrieden.
          Platz 5 nach viel Schweiß.
          Danke Ungarn.

          cu ceka

          Kommentar


            #6
            Runde 1 killt mir eisbär das auto...
            gleich ne stop and go weil aus frust zu schnell in die box...
            trotz stopp alles rot (nicht das auto sondern die schadensanzeige...)
            bin zwar langsam, aber das heutige race war der oberhammer, ist mir noch nie so schwer gefallen nicht esc zu drücken...shit - ende...burns ich komme mit:-)

            Kommentar


              #7
              so nun ich abräumer... :(
              qualy: nett. 4ter weit mehr als ich erwartet habe

              rennen... killa flog an mir vorbei, als wenn ich den start komplett verpennt hätte... geiler start :)
              erste kurve hab ich gleich nen klapps bekommen, und flog in der schnellen kurve nach der 1. zeitnahme ab... mein fehler! hätte ja auf das verbogene auto reagieren können...
              naja jedenfalls hab ich dann obi, mitch und lami angeditscht... na eher die mich! :)
              mich hats ja leider quer auf die strecke gedreht. allen 3 hier nochmal nen dickes sorry! ich verbuch das als rennunfall mit nen haufen pech... :(
              danach war das auto nicht mehr wirklich zu gebrauchen... hab noch nen nettes fernduell mit lami gehabt...
              mit mehr übung wäre das auch fehlerfreier über die bühne gegangen...
              also wieder mehr km abspulen :))

              randnotiz... das porschewheel hat durchgehalten und ich war ganz zufrieden... muss mir nur was überlegen wie ich die pedale etwas erhöhe und anwinkel... mein bremsfuß tat sau weh...
              mfg eisbaer

              Kommentar


                #8
                Schon OK Eis...hab ja gesehen das du nur noch Passagier in deinem Auto warst, als du auf die Strecke zurückgeflogen bist...ich konnte leider nicht mehr ausweichen...naja hab mich schon geärgert - war aber nicht zu verhindern...ausser ich wäre vorher schon vom gas gegangen...schade war weil ich recht gut unterwegs war in Ungarn, und deshalb schon auf punkte gehofft habe - fast eine Runde ohne Flügel, dann Stop and go - Tank randvoll weil ich einen stopp sparen wollte - Vorderachse im Eimer...dann auch noch Reifenschaden...blablablabla - egal ich hacke die heurige saison als testsaison ab, und warte auf den nächsten Saisonstart ;-)
                PS: Auf kleine Überraschungserfolge hoffe ich aber schon noch hehe

                Kommentar


                  #9
                  Ein Rennen zum vergessen...

                  Qualy war ok hab mein Potential nicht umsetzen können, das Tuwok und King schneller sind war klar..

                  Rennen:
                  Super Start bin an Eisbaer und Little vorbei und konnt emich ne zeit lang auf Platz 3 halten, aber irgendwann zog dann Little vorbei. Ab da an hing mir Schligonzel am Ar***, ich glaube wir sind 90% gleichschnell gefahren. Dann flog Tuwok raus und ich rechnete mit dem dritten Platz. Da das Auto weniger sprit verbraucht hat habe ich vorm dritten Stopp im LCD display eingestellt das er weniger Tanken soll, aber Pustekuchen ich dachte er macht das aber während dem Stop bemerkte ich das ich ewig stehen musste und er hatt emir die normale menge eingefüllt. Schligonzel zog dann locker vorbei und hatte 8 sekunden vorsprung, hab dann das Motorprogramm hochgedreht in der Hoffnung aufholen zu können, ging aber nicht da wir mal wieder gleichschnell fuhren. 5 Runden vor schluss gingen auch noch meine Bremsen kaputt und ich konnte wegen guten abstand zu ceka noch den 4. holen.


                  Intel® Core i7 870
                  GigaByte GA-P45-USB3
                  nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
                  6GB Corsair DDR3 Ram
                  Windows 7 x64
                  HP ZR30w
                  Fanatec Clubsport Wheel

                  Kommentar


                    #10
                    Ein Rennen zum Vergessen... mal wieder...

                    Ich dachte, ich hätte mein Problem endlich lokalisiert und kräftig das Differential nach oben geschraubt, leider hat es auch diesmal wieder nicht funktioniert.

                    Ob es daran lag, dass ich gleich zu Rennbeginn in Eisbär reingerauscht bin? Sicherlich hatte es auch damit zu tun. Ich war im Quali ja schon nicht der schnellste und dann noch der Crash, danach fand ich mich weit hinten wieder. Die Konzentration war dahin und von den Rundenzeiten her konnte ich auch nicht mithalten - was mich noch mehr demotivierte. Ich hatte EINEN EINZIGEN Zweikampf (mit Astra), den Rest des Rennens bin ich alleine vor mir hergefahren. Stinklangweilig - trotzdem sind mir wieder zahlreiche Fehler passiert.

                    Ich hoffe, dass ich das zum nächsten Rennen aussortiert bekomme, ansonsten kann ich die Saison dann wirklich langsam abhaken. Und wenn ich das Problem nicht bis Ende der Saison aussortiert bekomme, kann ich wohl meine ganze "Karriere" abhaken... Es macht einfach keinen Spaß, zwar im Quali von der Pace her ganz gut dabei zu sein und dann im Rennen so DERMASSEN abzuschiffen... oder im Rennen vorsichtiger zu fahren und hoffnungslos hinterher zu tingeln. Das bringts echt nicht!

                    Glückwunsch trotzdem an die ersten, vor allem an Schligo, der eine atemberaubende Saison hinlegt - Respekt!
                    Mein System:
                    MSI Mainboard K9N Neo, nForce550
                    AMD Athlon 64 X2 DualCore 4200+
                    2 GB RAM
                    nVidia Gainward 7950GT PCX 512 MB
                    Microsoft XP SP3
                    Logitech G25 Wheel
                    Logitech G15 Tastatur
                    Eizo L767 19" TFT
                    ----------------------------------

                    Kommentar


                      #11
                      Ja stimmt ja ich bin ja auch mitgefahren.

                      Wieder mal ganze dreißig Runden traininert für das Rennen. Is nicht unbedingt meine Lieblingsstrecke aber was solls.

                      Im Qualy war ich dann doch dritter. Dachte ich würde mich weiter hinten einsortieren. Lag aber sicherlich wieder an den dutzenden Blendern die im training leer gefahren sind...

                      Das Rennen: Ich dachte erst Killa hätte nen frühstart hingelegt. Der ging ja ab wie ein Zäpfchen. Voll an mir vorbei. Die ersten zwei Runden waren etwas schwierig. Schligo wäre fast durchgerutscht. Dann aber hat sich das ganze stabilisiert. Ich konnt wieder Killa einholen und nachdem er nen kleinen Fehler gemacht hat auch überholen und davon ziehen. Dann ist noch Tuwok raus gerasselt. Nuja von da an wars nen ruhiges Rennen. Bis auf eine kleine Schocksituation in der mir Mitch der Schlingel routierender Weise qeur über die Straße kam. Ich konnt grad noch so ausweichen. Das hätt aber sonst gerummst. Aber so bin ich dann bis Kurz vor Schluss noch so vor mich her gefahren. Dann auf einmal hör ich, dass King ne Strafe bekommt. Da bin ich aber nochmal aufs Gas gelatscht. Mein lieber Mann...Konnte auch noch gut auf Ihn aufholen und bin da die schnellste Runde gefahren aber hat dann doch nich mehr gereicht.

                      Aber so wars ein wie ich mal denke verdienter zweiter Platz und für das Training bin ich damit durchaus zufrieden.
                      ...::: Fahrer :::...
                      ...::: Serverheini :::...
                      ...::: Administrator :::...
                      ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                      Kommentar


                        #12
                        Little ist bescheiden wie immer...

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo zusammen !!!
                          Sooo ,meine kopfschmerzen hab ich wieder im griff,das Champagnerbad war geil... Beim nächsten podiumplatz muß ich das unbedingt wiederholen....lol.

                          Also,mein bericht !!!!!!!
                          QUALI: War eigentlich recht zufrieden,6 Platz. Wär vielleicht mehr drin gewesen,hatte aber leider keine freie runde...@ Eisbär: Du überraschst mich sehr,das training lief für dich ja nicht so gut.....
                          RENNEN: Ich hatte einen schlechten start( Oder ceka einen zu guten :-) ..Konnte aber wieder nach der ersten kurve wieder einholen..Lief super,holte sogar auf thakilla auf...War auf dem 5.Platz,als tuwok ausviel..Ich schließ auf thakilla auf bis 4 zehntel,war aber leider zu dicht dran,hatte einen dreher...Und wieder 5 sekunden von thakilla weg.Nachdem ersten stopp war ich wieder an thakilla dran,konnte aber nicht überholen.... Somit wartete ich den zweiten Boxenstopp ab... Wie erwartet( grins) kam ich nachdem 2ten stopp vor thakilla raus.... Somit fuhr ich den dritten platz nachhause.... Geiles Rennen,bitte mehr davon...........Gruß Schligo
                          cu schligo
                          ***Renault Konstrukteurs WM Titel 2007+2008***
                          ***AT&T Williams VIZE WM 08/ 09 ***
                          ***2010/2011 Scuderia Ferrari Marlboro Konstrukteurs WM Titel ***2010/2011 Fahrerwertung Platz 4 *** :-)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X