Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nürburgring - was anderes halt, geht ned besser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürburgring - was anderes halt, geht ned besser

    Die Berichte...!
    Greetz, Ice
    :D :D :D
    7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
    Team online-gamecenter.de GT
    -----------------------------------------------------------------

    #2
    was soll ich sagen.
    Blöde Strecke, Blödes Ergebnis

    Qualy nur 10.

    Rennen = der Kampf mit stumpfen Waffen.

    Es lief dieses mal überhaupt nicht.

    Hin und wieder war Schligo da und hat mit mir gespielt, ansonsten war ich allein

    cu ceka

    Kommentar


      #3
      Tja, ähnlich hier.
      Qualy 14. Besser als ich dachte.

      Rennen: Ziemlich mieser Start, ein paar blöde dreher, die nicht hätten sein sollen. Danach im 2. und 3. Stint kam ich besser und besser in Fahrt. Aber am Ende nur der 13. Platz. Die einzigen Zweikämpfe, die ich hatte, waren die Überrundungen...
      Greetz, Ice
      :D :D :D
      7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
      Team online-gamecenter.de GT
      -----------------------------------------------------------------

      Kommentar


        #4
        Also für mich wars ein Super Rennen! Endlich mal keine wirklichen Probleme, und auch die Rundenzeiten waren recht konstant...das einzige wo ich unnötig Zeit verloren habe war wieder mal in der Box...muss in Zukunft vorher schauen wann das Speedlimit anfängt...war übervorsichtig - na besser als ne Strafe...Durch den zweiten langsamen Stopp war Mitch dann vor mir...hinter mir Schligo...In Kurve 1 will ich Mitch ausbremsen - gelingt mir nicht dafür ist mir Schligo durchgerutscht...ich konnte zwar halbwegs dranbleiben, ihn zu gefährden ist mir aber nicht gelungen...so wurde ich 6ter - da das gestrige maximum ein 5ter gewesen wäre bin ich zufrieden...das gestrige race hat mir seit längerem wieder mal spass gemacht...es geht aufwärts - ich hoffe das bleibt so ;-)

        Kommentar


          #5
          qualy: na so meine zeit halt... durchwachsen...
          @obi, du solltest mal auf der strecke deine qualyrunden fahren :) und nicht schikanen grade durchfahn :) (aber ich geh ja davon aus, das das trotzdem mehr zeit gekostet hat als gebracht hat)

          rennen: na ok, dafür das ich die strecke nicht mag, und nicht wirklich longruns getestet habe... viele fehler, viele rempler (ausgeteile und eingesteckt)
          sorry nochmal an lami, der erste schubser war unnötig... wusste aber irgendwie gar nicht wo hin mit dem auto, weil hatte da so viel schwung :( das zweite mal war doof, aber auf der seite der strecke bremsen geht ja gar nicht... sorry... ich hoffe beim nächsten rennen wieder ohne dreher und geschubse...

          hab dann zum schluß noch von mitch nen punkt geerbt, aber auch nur, weil ich aus nen laune raus, beim 2. stop für ne runde mehr getankte hatte als geplant... sonst hät ich neben mitch gestanden :))

          ich freu mich aufs nächste rennen, oder auch nicht - mal sehn was kommt *gg*

          @astra viel spaß beim 'über die weiße linie gefahren' kontrollieren... diesmal sind ja mind. 2 stellen :p
          mfg eisbaer

          Kommentar


            #6
            Jo war ein gutes Rennen.

            Qualy: 3. Wäre sicher auch noch mehr drin gewesen aber so war es schon in Ordnung.

            Rennen:

            War noch besser. Konnte gleich am Start nen Platz gut machen und am Opa vorbei. Der hing mir dann aber gut im Nacken. King konnte nich wirklich vorne Weg fahren. Der Abstand hat sich irgendwie so bei 3 Sekunden eingependelt. Leider war mein erster Stop nicht so gut. Nur ganz knapp bin ich vor Tuwok und Killa wieder raus gekommen. Der Stind war dann noch besser. Ich konnte auf King aufholen. Nur sehr langsam aber ich war schneller. Leider hab ich dann kurz vor meinem zweiten Stop nen Mini Fehler gemacht. Hat mich drei Sekunden gekostet und so kam es dann auch, dass ich nach meinem zweiten Stop wieder hinter Tuwok auf die Strecke gekommen war. Das dann aber mit sehr leichtem Wagen und neuen Reifen. Die ersten drei innerhalb von 5 Sekunden und King war nich wirklich schneller als Tuwok und ich. So waren wir dann beide fast direkt hinter ihm und Tuwok der Nappel dreht sich und schenkt mir den zweiten Platz. King war dann nur noch zwei Sekunden vor mir aber es hat nicht mehr gereicht um an ihn ran zu kommen.

            Nürburgring ist immer wieder eine gute Strecke für mich und es macht riesen Spass da zu fahren. Erst recht wenn man mal mehr als ne halbe Stunde (nämllich eine Stunde) vorher Trainieren kann.

            Also auf auf zum nächsten Rennen...
            ...::: Fahrer :::...
            ...::: Serverheini :::...
            ...::: Administrator :::...
            ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

            Kommentar

            Lädt...
            X