Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bye bye Brits...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bye bye Brits...

    Das Rennen in England: Die Berichte!
    Greetz, Ice
    :D :D :D
    7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
    Team online-gamecenter.de GT
    -----------------------------------------------------------------

    #2
    Tja, netter Anfang, dann in der 2. Runde Auffahrer auf Lamihu, Frontflügel weg... Box. Dann in der 10 Runde nen Plattfuß... das war es.
    Schade, nächstes Mal wieder.
    Greetz, Ice
    :D :D :D
    7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
    Team online-gamecenter.de GT
    -----------------------------------------------------------------

    Kommentar


      #3
      Ohnehin langsam - Start verschlafen - aus der Box gestartet...schon auf den weg zur ampel eine Stop and go ausgefasst - strecke abgekürzt hat er gemeint...weis der guckuck warum...war mein miesestes race an das ich mich erinnern kann...echt eine schande so eine leistung im roten auto zu bringen...naja mal schauen wies weitergeht...

      Kommentar


        #4
        start gut und über den rest sprechen wir gar nicht !

        greets mike

        Kommentar


          #5
          Persönliche Bestzeit im Qualli, so muss es sein. Platz 7.
          Den Start hab ich komplett versemmelt, nur P13 nach der ersten Kurve.
          Aber mit guter Performance gehts flott nach vorne.
          Runde 27, P8 mit 33 sek Vorsprung auf Astra, kurz vor dem 2.Stop.
          Plötzlich kann ich nicht mehr runterschalten. Hab erst noch gedacht Motorschaden? Dann ein Geistesblitz und schnell auf Automatik umgeschaltet.
          Gott sei Dank, es geht noch. Die erste Runde mit Automatikschaltung war natürlich etwas schwierig und in der ganzen Hektik und Anstrengung hab ich den 2. Stop verpasst.
          Out of Fuel und 200 Puls.

          Kommentar


            #6
            Mein Rennen war mal wieder sehr turbulent.

            Qualy: Nachdem ich mal wieder bis auf eine halbe Stunde vor dem Rennen null trainiert habe hat es mich auch nich wirklich gewundert im Qualy nur auf Rang sechs oder sieben zu stehen.

            Rennen: Das Auto hat sich ganz in Ordnung angefühlt. Nur die Federung war nicht optimal. Also für ein schnell dahergeklatschtes Setup ganz in Ordnung. Konnte gleich am Start an ein paar Leuten vorbei machen. Dann aber am Ende der ersten Runde hab ich mich gedreht und musste ein paar Leute vorbei lassen. Dann befand ich mich im BMW Sandwitch in dem ich auch ne Weile geblieben bin. Sehr knapp teilweise und mit ziemlich gleicher performance wie die BMW's. Allerdings haben die sich dann einer nach dem anderen selbst raus katapultiert. Ich konnte dann auf die Spitze aufholen aber nach noch einem Dreher hab ich mich dann mit ca. 5 Sekunden hinter Tuwok eingependelt und konnte auch nicht mehr wirklich aufholen. Der fünfte Platz ging also in Ordnung. Glückwunsch wieder an Killa der scheinbar einen Lauf hat. Auch an Schligo natürlich einen Glückwunsch der nur knapp seinem ersten Sieg entgangen ist.

            Ist schön zu sehen wie eng es inzwischen ist. Die ersten fünf waren nicht mehr als 20 Sekunden auseinander. Das haben wir auch schon ganz anderes gesehen. Weiter so. Hat spass gemacht.
            ...::: Fahrer :::...
            ...::: Serverheini :::...
            ...::: Administrator :::...
            ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

            Kommentar


              #7
              ICH KÖNNTE KOTZEN!
              "Mein erstes fehlerfreies Rennen", denke ich noch, als ich knapp nach der Hälfte nur 9,5 sek. hinter dem führenden Eisbär fahre. Ich habe realistische Chancen aufs Treppchen! Dann steht der Stopp an, ich überlege, ob ich noch eine Runde draußen bleiben kann. Wird knapp, ich schalte vorsichtshalber das Motorprogramm runter, um auf den letzten Metern Sprit zu sparen. Dann in die Box und da hab ich mich total mit dem Timing vertan, falsch gebremst. Folge: Ne Stop and Go. Vor Ärger über die weggeschmissenen Plätze flieg ich ab und verlier den Frontflügel. Wieder in die Box. Doch irgendwo in der Anfahrtsrunde zur Box kann ich das Auto nicht auf der Strecke halten und muss quer übers Kies. Das wertete das dumme Programm als Abkürzung und ich krieg noch ne DriveThrough hinterher. Am Ende der 9. Platz, also Blech.

              Ich such mir bald ein neues Hobby, wenn das so weiter geht.
              Mein System:
              MSI Mainboard K9N Neo, nForce550
              AMD Athlon 64 X2 DualCore 4200+
              2 GB RAM
              nVidia Gainward 7950GT PCX 512 MB
              Microsoft XP SP3
              Logitech G25 Wheel
              Logitech G15 Tastatur
              Eizo L767 19" TFT
              ----------------------------------

              Kommentar


                #8
                quali, 10. Platz. bah.
                Aber was soll ich machen. Entweder konstant oder schnell.
                Sorry an little, den ich nicht aus der Box kommend gesehen habe.

                Rennen:
                Von 10 auf 6. Perfekter Start und Auge auf Schligo.
                Den hatte ich mir schön Runde für Runde rangeholt ( zumindest sichtbar) und wollte auf ihn los.
                Nur der Obi machte Sachen tztztztz. Der hat unsichtbares Öl hinter sich hergezogen.
                Ich mache mir Gedanken wo ich ihn am besten überrunde um ihn nicht zu gefährden und drehe mich.

                Damit war Schligo nur noch Fernziel.
                Als ich nach meinem Einschlag mein Auto genauer ansah begriff ich die Tragweite dieser verdammten Gutmütigkeit.
                Aufhängung krumm, ab hier ging es nur noch um den Kurs ohne richtiges Schnelligkeitsgefühl.
                Ich war von den Rundenzeiten dann ziemlich konstant und bis auf den Dreher fehlerfrei und leider auch konstant zu langsam.

                Aber eigentlich bin ich sehr zufrieden.
                Bei dem Fahrerfeld und der gestrigen Fairnis kann man sich nur auf den nächsten GP freuen.

                cu ceka

                Kommentar


                  #9
                  so nu mir:
                  qualy... an sich volle kackwurst...
                  black hat sich leider verbremst und somit war heckflügel und hinten-rechts krum... scheiß zeit, ne mittlere 1.21 wäre an sich drin...

                  rennen:
                  bin gut gestartet, tuwok hat mich aber gleich wieder kassiert...
                  @ceka obi hatte wirklich ne ölspur oder sonstwas hinter sich, hatte an gleicher stelle auch etwas probleme mit dem roten 'flitzer' :)
                  ansonsten, schlechtere zeiten als im training, konnte mich oft nicht richtig konzentrieren... gottseidank bis auf ein paar verbremser keine fehler!
                  aber wirklich wie nen roboter gleiche zeiten wie schligo (jedefalls kam er bis zum pit1 nicht ran, und ich danach auch nicht mehr)
                  wirklich sehr sehr eng da vorn! schön!

                  @little, gut das du nicht übst... wenn du fast die geschwindigkeiten von mir nach 30min training erreichst... *duck*

                  p.s. ach so... herzlichen glühstrumf an meinen teamkollegen! erster punkt! :-p
                  mfg eisbaer

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X