Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

adieu France

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    adieu France

    So Leute , Eure Berichte

    #2
    Ein Rennen zum Vergessen!

    Quali ganz gut gelaufen, beim Start konnte ich meine Position behaupten. Irgendwann ist dann doch Schligonzel an mir vorbei, egal.

    Dann ganz plötzlich und völlig unerwartet schmieren meine Hinterreifen ab, ich habe plötzlich keinen Grip mehr auf der Hinterachse. Ein Blick aufs Display: Hinterreifen hinüber. Und das nach 10 oder 12 Runden. Ich rette mich bis zum ersten Stopp, der ziemlich früh war. Ich hatte zwei längere Stints im Anschluss eingeplant und dachte mir noch: Wenn meine Hinterreifen nach 12 Runden schon am Arsch sind, wie soll ich dann 20 Runden am Stück schaffen? Also Spargang, schonend fahren... So hatte ich natürlich nicht den Hauch einer Chance. Völlig demotiviert sind mir dann auch wieder meine berüchtigten Fehler unterlaufen. Meine Konzentration und Motivation waren völlig weg. So machts keinen Spaß....

    Ende
    Mein System:
    MSI Mainboard K9N Neo, nForce550
    AMD Athlon 64 X2 DualCore 4200+
    2 GB RAM
    nVidia Gainward 7950GT PCX 512 MB
    Microsoft XP SP3
    Logitech G25 Wheel
    Logitech G15 Tastatur
    Eizo L767 19" TFT
    ----------------------------------

    Kommentar


      #3
      qualy:
      also wir sollten mal sehn die pings auf ein besseres maß zu bekommen...
      ich hatte für mich ne andere zeitnahme als der server... (schau heute abend aber nochmal das hotlap replay an...)

      aber zur qualy selbst... hab das erste mal den wagen in leicht und mit neuen reifen über die strecke bewegt - und meine erste 1.14er hingelegt - GEIL!
      dafür das ich mich dienstag in hohen 1.15ern bewegt habe...

      zum rennen:
      wow, gleich mit obi gekämpft, wie immer fair - aber hab mir meine vordere aushängung etwas verbogen, hat aber nicht weiter gestört...
      SC kam raus, klappte alles ohne probs - stupide dem server gehorchen und alles geht...
      dann kamen viele fights mit little, konnte aber irgendwie alle hinter mich halten... so spülte mich das irgendwann auf den 3. platz...
      nur das king nach den 2. boxenstop mit riesenschritten aufholte und knapp 10 runden vor schluß direkt hinter mir war... und dann gings los... meine fresse... ich hab echt alles rausholen müssen, mein torro auf streckenbreite aufgepumpt und jede mögliche tür zugemacht... :) irgendwie hab ich es geschafft den hund hinter mir zu halten. dann aber, letzte runde, ich sabbel irgendwas in TS, verbrems mich zur ersten hairpin, king vorbei!!! ARGH...
      egal... wäre für mein ego natürlich besser gewesen, ihn hinter mir zu halten, aber auch so war es geil...
      ich werde mir das replay heute abend nochmal genüßlich reinziehen!

      in der summe:
      ich war überrascht über meine zeiten, die waren besser als im training / und eure etwas schlechter (hehe, gut für mich...)
      wieder ein super faires rennen, viele kämpfe übers gesammte rennen, geile schlußphase...

      p.s. ich hoffe es guckt sich keiner die durchfahrten der schellen rechts/links an *schluck*

      @king ich hoffe es war immer fair - aber hart (es ging ums podium) *ggg*
      mfg eisbaer

      Kommentar


        #4
        So war es eisbaer !! ich hoffe ich war auch fair. Aber dort nach der kurve vor startziel, wo ich fast meine kare verloren habe. Also da is mir selber das herz in die hosen gerutscht. War geil !! einfach hammer !

        Mfg Mike

        Kommentar


          #5
          hier ich:

          Quali war komisch. War grad fertig mit Benzin verbrennen und knallte an die Wand.
          Also wieder mit schwerer Karre aus.
          9. Platz, mehr war nicht.

          Rennen:
          Am Start war ich wieder gut dabei. Hab am Ende dem Schligo den Platz genommen und war vor der Hairpin auf 7 oder 8.

          Leider fand das Burns gar nicht witzig und schoß mir sowas von rein.
          Ich knallte nach vorn und räumte little mit zur Seite. Dann stand ich doof rum und wurde von mind. 2 Leuten angefahren.
          Wo sollten die auch hin. Nun Platz 13.
          Komplettes Auto gelb, Aufhängungen im Arsch und das in der 1. Runde.

          Danach konnte ich keine Kurve mehr so nehmen wie ich es trainiert hatte.
          Besonders die "Berg runter und dann rechts" zur Start/Ziel war schlimm.
          Das Auto wollte immer driften. 2mal driftete es wie ein fetter Wal an den Strand. Nur bei mir waren es dort die Curbs.
          Das eine Mal hing ich gefühlte 20 sek. drauf und dachte an USA.
          Hat mich abermals 3 Plätze gekostet.

          Dann sah ich zu meinem Entsetzen; die Tankanzeige stimmte auch im plugin nicht korrekt. Scheiße, und nochmal Scheiße.
          Keine Berechnung Möglich während der Fahrt. Ich habe die letzten 20 Runden nur mit der Scheiß Rechnerei verbracht.
          Ab irgendeiner Runde beschloß ich" ich tanke auf keinen Fall und schnappe mir obi mit MP1"
          Irgendwann hatte ich ihn und konnte ihn kontrollieren.
          Nur burns hatte wohl auch ein Loch in meinen Tank gefahren, der Sprit ging soooo weg. Nochmal > Scheiße.

          Die letzten 3 Runden mein ich war ich vor obi und schaute nur noch auf diese kleine Spritanzeige.
          In die letzte Runde ging es mit Rundenerwartung 0.9. Verdammt.

          Masterplan: Obi abschießen und sagen das es ein Lag war.
          Mist, das war nicht ich. Also ein richtigen Plan bitte.

          Der war: Nicht tanken! Nicht stehenbleiben!
          Also rollte ich da wo es ging für Millisekunden statt am Gas zu hängen.
          Kostete mich aber Grip und bescherte mir nen Ausrutscher.
          So Obi vorbei und Sprit fast weg.
          Auf der Zielgeraden hat mich Gott sei Dank der Böse Mitch angefahren.
          So hab ich es doch noch geschafft.

          Danke an obi für die Fight´s und Mitch für den Bummser.

          cu ceka

          Kommentar


            #6
            Also mal mein Rennen.

            War auch ziemlich verkorkst.

            Eigentlich wollte ich gar nicht mitfahren weil ich nicht wirklich die Zeit dazu hatte. Das konnte ich aber mit meinem Gewissen doch nicht so ganz vereinbaren. Also entschloss ich mich eine halbe Stunde vor Start doch noch mitzumachen. Also schnell ein Setup gebastelt und los gings. Eine halbe Stunde trainieren reicht nicht wirklich, war aber genug um halbwegs gescheite Zeiten zu fahren.

            Quali war nicht doll. Hatte nen Ausrutscher kurz bevor der Tank leer war und so hats denn auch nicht für eine wirklich gute Platzierung gereicht.

            Start war dann ganz gut. Konnte an eins zwei Leuten vorbei. Leider wurde mir dann wie schon oben erwähnt ceka in die Karre geschoben. Dabei hats meine hintere Radaufhängung zerschossen. Die Folge war ein sehr unruhiges Heck welches mir den einen oder anderen ungewollten Drift einbrachte.

            Die Zeiten waren aber im Vergleich zur Konkurenz immernoch ganz akzeptabel. Ich konnte mich nach vorne Arbeiten und mir einen tollen Fight mit Eisbär liefern. Leider kam auch Obi von der Strecke. Ich würde mir da ein bissel mehr Rücksicht wünschen. Wenn man schon von der Strecke abkommt dann doch bitte nicht so unumsichtig wieder drauf brettern. Das brachte mir dann auch noch eine geschrottete Vorderradaufhängung.

            Das machte mich nochmal langsamer. So war ich dann so ziemlich auf einem Level mit Eisbär. Mal war er schneller mal ich. Schligo kam noch von hinten und konnte mich glaub ich auch überholen. Da er aber vor mir in die Box kam konnte ich den Platz wieder gut machen und hauchdünn vor ihm wieder auf die Strecke. Ich konnte mich auch wieder von ihm absetzen und auf Eisbär aufholen. Dann aber hab ich vor Start Ziel die Karre verloren und bin in die Mauer. Der Einschlag war nicht besonders stark, hat aber ausgereicht mir einen Platten einzufangen. Damit dann also um die gesamte Strecke. Hat mich circa eine Runden gekostet. Danach konnte ich nur noch Schadensbegrenzung versuchen und bin so noch auf Platz acht gefahren.

            An und für sich ein schlechtes Ergebnis für mich. Die tollen Fights mit Schligo und Eisbär haben das aber wieder wett gemacht und so wars doch ein lustiges Rennen.
            ...::: Fahrer :::...
            ...::: Serverheini :::...
            ...::: Administrator :::...
            ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

            Kommentar


              #7
              10er Platz, wär hätts gedacht. Das Abonnement geht weiter...
              Zur schlechten Performance kamen auch noch die techn. Probleme. Zum einen die ständige Sorge um die Internetverbindung und dann noch das plötzliche "Klicken", das von mir im TS verursacht wurde. Ich hab dann mein Mikro ausgeschaltet. War's danach weg und hattet ihr Ruhe?
              Bei all dem Stress hab ich nach dem 2. Boxenstop wohl versehentlich den Speed Limiter gedrückt und voll beschleunigt -> Stop&Go. In der nächsten Runde gleich wieder rein, 10 sek gestanden und wieder voll aus der Box beschleunigt -> Stop&Go. Da stimmt doch was nicht.
              Das war dann der Zeitpunkt, ab dem mir völlig egal war, was jetzt noch alles passieren könnte und die paar Dreher und Ausrutscher, die ich danach noch produziert habe, waren mir so was von egal.
              Naja das Leben ist halt kein Ponyhof.

              Kommentar


                #8
                Was soll ich sagen...Qualy rang 4...da war ich schon mal zufrieden - ich muss aber zugeben das ich relativ wenig sprit mithatte - dachte mir das Feld zieht sich schon auseinander bis ich das erste mal reinmuss...dann der Schock - das Auto verbraucht wesentlich mehr als die Anzeige meldet...shit...dann auch noch das Auto links hinten gelb nach einem Schupser...ich also noch früher als geplant in die Box und tanke einiges mehr als geplant, dummerweise wars wieder zuwenig - bin halt ein schlechter rechner hehe - beim letzten Stopp noch mehr rein, und wird wieder knapp...lol Ceka auch ich musste spritsparen, also jammere nicht herum *gg*
                Sorry an Little wenn ich dich behindert habe - es ist durch den fehlenden Rundumblick schon sehr schwer da niemanden zu übersehen...tut mir leid, ich arbeite drann ;-)
                Auf jeden Fall leider ein weiteres Rennen, bei dem ich merken musste wieviele Lichtjahre ich von der Spitze entfernt bin...ich hoffe aber immer noch das ich meine frühere Form halbwegs wieder finde (ups ist ja schon das zweite jahr das ich die suche - ob ich die jemals wieder finde? :-) ) naja ich versuche mich halt fürs nächste race zu motivieren und kämpfe weiter ;-)

                Kommentar


                  #9
                  was hattet ihr nur mit dem tank???
                  die anzeige stimmte doch... also die vom tv-plugin gedöns...

                  die im setup stimmte ja nunmal noch nie nimmer... :))
                  mfg eisbaer

                  Kommentar


                    #10
                    Also bei mir stimmte die Tankanzeige auch...
                    Mein System:
                    MSI Mainboard K9N Neo, nForce550
                    AMD Athlon 64 X2 DualCore 4200+
                    2 GB RAM
                    nVidia Gainward 7950GT PCX 512 MB
                    Microsoft XP SP3
                    Logitech G25 Wheel
                    Logitech G15 Tastatur
                    Eizo L767 19" TFT
                    ----------------------------------

                    Kommentar


                      #11
                      Wer sich die Mühe machen will, kann im rfReport meinen Füllstand vor den Wechseln anschauen. (0.8% und 1,2%) Das war so ausgerechnet und hat dank sehr genauer Anzeige (TV-Style Plugin) exakt funktioniert.
                      Dass am Rennende noch über 20% drin waren lag daran, dass ich mehrfach überrundet wurde.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X