Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue rFactor 2 Build 1084......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue rFactor 2 Build 1084......

    So die Fehler aus 1080 sollten behoben sein.Ich werde aber noch keine Server updaten
    sonst bin ich wieder zu schnell.

    Build notes:

    FEATURES:
    -------------
    - Stopped overwriting your own Unsportsmanslike Driving multiplayer setting when you joined a server (should only affect the current setting). This would only matter if you used the same Player.JSON for both servers and clients.


    FIXES:
    -------------
    - Fixed sun occlusion bug in showroom.
    - Adjusted particle params for rain spray.
    - Removed error msg from Mas2.
    - Fix for steam launcher getting "Password invalid" when attempting to download missing components from a password-less dedicated server.
    - Workaround for lag in options when using Thrustmaster drivers 2016_TTRS_1.
    - Rearranged throttle/brake/clutch pedal mappings for Logitech G920 because they will be rearranged with the next Logitech driver/firmware release (which are in Beta as of this writing). If any users continue to use the previous Logitech drivers, they will need to re-map the pedals after loading the Logitech G920 profile.
    - Attempt to prevent Knockout Qualifying plugin from overwriting manual grid edits.
    cu OldSchwede

    #2
    Build 1084 Regen
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: GRAB_004.JPG
Ansichten: 0
Größe: 505,5 KB
ID: 43625
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: GRAB_007.JPG
Ansichten: 0
Größe: 666,1 KB
ID: 43626
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: GRAB_009.JPG
Ansichten: 0
Größe: 635,4 KB
ID: 43627
    cu OldSchwede

    Kommentar


      #3
      Wir sind hier bei der Formel 1 die ist schnell! Also Updaten los, los, los! :D

      Kommentar


        #4
        cool schwede...update optimalerweise nach dem Race am So

        Kommentar


          #5
          Naja, das Update behebt ja Probleme aus dem letzten also wäre es Klug vorher upzudaten ;-)

          Kommentar


            #6
            Ja...hast recht Atwood...der Hintergrund ist aber ein anderer...will dir den jetzt aber nicht erklären ;-)
            nur soviel: Es ging darum das Updates kurz vor einem Rennen schlecht sind...da besteht schon
            die Gefahr das Fahrer (ich zum Beispiel gg) ein paar min vorm Qualy joinen...und...naja ist dann doof wenn
            dann eine neue Build zu installieren ist ;-)
            Nur darum ging es...doof war nur das ich dachte das am Sonntag (1.Mai) ein Rennen ist...das war aber ein "Eigentor"
            Niemand war da...klar...wegen dem Feiertag findet das Race erst kommenden Mittwoch statt....
            (Hand aufs Herz Kollegen...war ich der einzige der geglaubt hat das das Rennen am
            So (1 Mai) ist?) gg) Wurscht...natürlich hätte Schwede längst updaten können...war ja Zeit genug...nicht bis Sonntag, sondern bis Mittwoch hehe...
            Hätte ich "gescheiter" das vorher gewusst, hätte ich den Alten Schweden nicht dazu animiert noch zu warten...(war übrigens das erste mal seit...hm...
            naja seit win 95 also über 20 Jahre...wo der Schwede auf mich gehört hat...aber nicht ohne mich "zurechtzuweisen" ala "PiepPiep....Kein Kommentar" (naja höflich war der noch nie zu mir lol...)
            aber trotzdem hat er abgewartet...egal wie es ist: ich sag jetzt nicht das er bis "nach dem nächsten Rennen" warten soll...gut wäre es aber aufgrund der vergangenen Zeit (Race in 2 Tagen) trotzdem...OK Schwede...sag eh nix mehr und gehe schlafen ;-)

            Kommentar


              #7
              Och keine Angst obi ist eh die letzte neue Build !!!
              cu OldSchwede

              Kommentar


                #8
                Mir ist das ja egal :D kann Mittwoch eh nicht :P

                Und wenn ich die Termine so sehe sind alle Rennen unter der Woche gefahren worden :S

                Kommentar


                  #9
                  Obiwan bi
                  Tuwok, Jens und ich dachten es würde am Sonntag statt finden, erst als von Ceka die Meldung via Whatsapp kam, das das Rennen am 04. statt findet, was ich erst als joke ansah, wurde mir klar,
                  das es kein Rennen an diesem Tag gibt.
                  Tuwok und ich waren aber heiß und sind es trotzdem gefahren.
                  So ergehen die Punkte an Tuwok 25 und Force 18
                  Das morgige Rennen ist als Trainingslauf zu betrachten (nur ein joke)

                  Kommentar


                    #10
                    lol

                    ihr wart nicht allein aber uns hat er im TS aufmerksam gemacht

                    Kommentar


                      #11
                      Hm...um 20 Uhr war nur Texasterror im TS und am Server...hab euch nicht gesehen, wär auch mitgefahren - war ja schon aufgewärmt und bereit ;-)

                      Kommentar


                        #12
                        ich war schon um 1900 da .....

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X