Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es ist offizell: rFactor 2 kommt zu Steam!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es ist offizell: rFactor 2 kommt zu Steam!

    That's right! We're very happy to confirm that rFactor 2 will be joining rFactor 1, and available on the Steam platform in the near future! This is an exciting step for us, as it exposes our software to a much wider audience, an audience that we think is beginning to appreciate simulations more than ever before.

    We've put together an announcement trailer, we hope you enjoy it! (Yes, there are some tasty previews of the Stock Cars... When will they be released? You'll be racing them this weekend!


    Zuletzt geändert von OldSchwede; 25.09.2015, 22:04.
    cu OldSchwede

    #2
    Hat schon jemand von Euch eine Lösung für das Problem der Namensvergabe unter Steam gefunden ?
    ---------------------------
    Cuio annann a ned sîdh !

    Kommentar


      #3
      Ich stoße es nochmal an.

      Kommentar


        #4
        http://www.race2play.com/homepage/show_posts/30205

        Versuch mal

        Kommentar


          #5
          Na ich bin gespannt ob das gut ist für uns, die Sache wird RF2 sicher populärer machen, und ev einige Leute anlocken, aber wie
          gesagt: Hoffe das es gut sein wird, erinnere mich nur an ZB Battlefield, wo nach ein paar Tagen nicht zocken meist riesige Updates
          fällig waren...sonst hab ich nicht viel Erfahrung mit Steam...na schaun mer amal...

          Kommentar


            #6
            Hat leider nicht geklappt, hab alles so gemacht wie beschrieben aber wenn ich bei Euch joine kommt nur "your nickname".
            Schade, das ist voll ärgerlich
            ---------------------------
            Cuio annann a ned sîdh !

            Kommentar


              #7
              So nach vielem suchen bin ich selbst fündig geworden. Für alle die das in zukunft auch suchen hier die Lösung.
              Im steam Installationsverzeichniss (steamapps\common\rFactor 2\UserData\player) den Ordner player öffnen und dort die Datein player.JASON editieren mit dem gewünschten Namen und das ist alles. Viel Spaß und bis bald mal auf der Rennstrecke
              ---------------------------
              Cuio annann a ned sîdh !

              Kommentar


                #8
                Sauber!

                Kommentar

                Lädt...
                X