Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rF2 Build 228 Server....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    rF2 Build 228 Server....

    Hi
    Ab sofort laufen jetzt 3 rF2 Server auf den neuersten Stand.
    O-GC Formula Server
    F1 Mod,F1 Historix,Formel Renault
    O-GC GT Server
    Megane Mod,Clio Cup,Die beiden Nissans in einer vereint und
    die Vette natürlich
    O-GC Test Server
    F1 Beta Mod von RFT
    Die Downloads dazu findet Ihr auf unseren Ftp eingeteilt in den jeweiligen Servers.
    Ihr müsst zuerst das Game installieren dann die Mods und Strecken und zum Schluss
    dann die Vmods.Am besten Ihr macht Euch 3 rF2 installs sowie unsere Server laufen
    geht aber natürlich auch in einer.
    @Nico
    jetzt bist du drann mit Serveranzeige und Hotlaps.
    Viel Spass und fleissiges Testen meiner Meinung nach hat rF1 ausgedient es lebe rF2
    cu OldSchwede

    #2
    Habe fertig und werde heut die fehlenden Dinge installieren. Bin da eigentlich ziemlich aktuell.

    Kommentar


      #3
      Unsere Server laufen jetzt auf Build 240.
      Neu dazugekommen ist die Strecke Silverstone,die Corvette Mod hat neue Build
      und neue VMods hab ich gemacht wegen den änderungen.
      cu OldSchwede

      Kommentar


        #4
        Irgendwie komm ich immer weiter von rF2 weg.

        Ich hab es jetzt 6 Monate nicht mehr an gehabt und nun Alles nochmal komplett neu installiert. Nachdem wieder Alles eingestellt war, hab ich die Sim nach 5 Minuten Fahrt wieder aus gemacht. Silverstone mit der Vette und Standardset ... einfach unfahrbar. In den langsamsten Ecken schmiert das Ding immer wieder völlig unerwartet ab.
        Uns dann noch die Grafikperformance ... ein Witz. Bei der "veralteten" Optik müsste das auf dem lahmsten Mittelklasserechner laufen. Aber ich muss auf Mid oder gar Low gehen um erträgliche Frames zu bekommen.

        Nee ISI, so wird das Nichts.

        Kommentar


          #5
          Nichts desto trotz will vllt. mal jemand die Demo testen, die gerade released wurde:

          Corvette C6 und Limerock

          http://rfactor.net/web/rf2/rf2dl/

          Kommentar

          Lädt...
          X