Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rennkalender 2023

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rennkalender 2023

    Moin,

    gestern Abend gab es einen Diskussionsbeginn in der whatsapp-Gruppe bezüglich unseres Rennkalenders, was ich lieber hier im Forum fortführen möchte:

    Es kam die Frage auf, ob wir unseren diesjährigen Kalender dahingehend verändern könnten, dass wir wieder - wie eigentlich ursprünglich angedacht - über die ganze Saison einen 14-tägigen Rhythmus haben und nicht wie jetzt auch mal 2-3 Rennen im wöchentlichen Rhythmus.

    Daraus ergeben sich für mich weiterführende Fragen:

    1. Ist eine Überarbeitung mehrheitlich gewünscht?
    2. Braucht es eine Sommerpause und wenn ja, welcher Zeitraum käme da mehrheitlich in Frage?
    3. Sollte der Kalender dann "verschlankt" - sprich auf ein oder zwei Rennen verzichtet werden?

    euer feedback bitte...

    #2
    Ich hatte mir den Kalender vor der Saison angeschaut und empfand ihn als passend.
    ich bin für keine Veränderung dessen, da ich meine Freizeit Aktivitäten dahingehend berücksichtigt und geplant habe
    Beste Grüße

    Kommentar


      #3
      Wie im anderen Thread schon erwähnt: "Natürlich soll der Rennkalender fest verankert sein, aber eben im mindestens 2 Wochen Takt..."
      aber natürlich beuge ich mich der Mehrheit!

      Kommentar


        #4
        Moin Jungs
        Ich bin zurzeit ja nicht in der Lage zu fahren wegen meiner Augen vom Diabetes was ja einige wissen.
        Den noch möchte ich auch was zu sagen.

        Also mir ist es eigentlich egal nur das es immer in der Saison ist das nervt mit den Änderungen. Und ich denke das der jetzige Saison Plan auch so gefahren werden sollte. Den wie ich es schon mal sagte jeder wird mal nicht Können. Und so haben auch andere mal die Chance Punkte zu holen. Die Sache mit Den Restarts ja geht es nach mir sollte es nur noch 1 geben wenn mehr als 4 Autos beteiligt sind..
        Bis dann
        Tralli
        Zuletzt geändert von tralli; 26.05.2023, 12:58.

        Kommentar

        Lädt...
        X