Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funraces vom 10+11.6.2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Funraces vom 10+11.6.2015

    10.6.2015 Meganes
    Ergebniss

    11.6.2015 Formel Renault
    Ergebniss
    cu OldSchwede

    #2
    Schwede kannst du mir mal die XMLs schicken/anhängen?


    Intel® Core i7 870
    GigaByte GA-P45-USB3
    nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
    6GB Corsair DDR3 Ram
    Windows 7 x64
    HP ZR30w
    Fanatec Clubsport Wheel

    Kommentar


      #3
      sicher
      Angehängte Dateien
      cu OldSchwede

      Kommentar


        #4
        Original Standard-Set, nur auf 75l. getankt.

        Der Wagen verhält sich einfach "logisch und echt". Ich hatte gestern erst spät die Kiste an und dachte nicht an ein gutes Rennen.

        Aber bei der MOD braucht man kein Training. Das sah man schon am A1 als Force nach einer 1. Installation von rF2 gleich mithalten konnte.

        Tolle Mod!

        Im Quali habe ich irgendwie eine saubere Runde erwischt und den 2. Startplatz geholt.

        Beim Start war ich wohl mit der einzigste, der keine Fehler gemacht hatte. Oder auch > nicht Opfer eines Fehler wurde.
        Ich konnte mich sofort absetzen und fuhr fast blitzesauber.

        1. Ziel: Möglichst vorne mitmischen. Aber ich konnte mich nur absetzen. Nun gut.
        2. Ziel: Dann eben den 1. Platz verteidigen. Auch keine Gefahr.
        3. Ziel: Ok, dann Scheiß drauf und einen Abstand rausfahren, damit ein evtl. Boxenstop drinn ist. Der Abstand war aber noch größer.
        4. Ziel: Dann eben mit den Reifensatz auskommen müssen. Also weniger pushen. Brachte schnellere Runden, mehr Abstand und noch ne breitere Brust.
        5. Ziel: Senninio überrunden (P3) und mit DRS klauen. Geile Fights. Blaue Flaggen waren ihm egal und mir nur recht. Aber dann war er hinten.
        6. Ziel: Günter war auf P2 und noch nicht überrundet. Da wollte ich rann und hatte es fast geschafft.

        Diese Mod ist einfach genial und perfekt gleich für Jederman.
        Ich hatte viel Spaß

        Kommentar


          #5
          Nur kurz...

          Also, Starten kann ich immer noch super !
          Direkt mal 3 oder 4 Plätze gutgemacht.

          Dann bin ich im Rennverlauf drei mal vom selben externen Fahrer gedreht worden. Herzlichen Dank.
          Beim letzten mal ist auch noch was dabei kaputt gegangen. In der Box wurde es wohl auch nur schlampig repariert, und ich bin mit explodiertem Motor durch Hitzeschaden ausgefallen.

          War trotzdem gut.

          Vor allem locken wir mit sowas die Leute auf unsere Server.
          Wenn nur ein paar ernsthaft bei uns bleiben, machen wir alles richtig.

          8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

          Team online-gamecenter.de GT

          6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

          Team Stage Line O-GC

          10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
          Team Stage Line O-GC


          10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
          Team O-GC GT


          Kommentar


            #6
            hi

            also das war mal so ............

            .......Start war gut und ein habe bar Plätze gut gemacht .....

            ... und dann triff mich leider Gerry gleich in der ersten rechts ........
            ...... seitlich das mir nichts passiert und er sich aber raus dreht...
            so und dann gehts auf die gerade und so gehts in die links und so knallen 2 vor mir raus und ich muss voll in die Eisen und so verpasst mir der nächste einen leichten Stoß ....

            und wieder nix passiert ...

            und dann komm die Action Szene des Abends von mir
            mit Tonio in die Ziel gerade ....er hatte schon beim Beschleunigen aus der Kurve Probleme und ich volle Kanne im Windschatten an ihm dran...

            .....

            ....so und dann bremst er genau im Eck zur Boxeneinfahrt ,ich kann nicht mehr reagieren weil ich gar nicht damit gerechnet habe und ramme ihn voll am Heck ...

            .....so und dann das Gemetzel von vier Autos .....

            sorry an allen unbeteiligten und unschuldigen..

            somit dann den 2 ten Platz erreicht und auch gehalten.


            somit Happy


            Mod ist echt geil wie auch rf2 viel besser wurde als amanfang.

            PS war wohl der einzige mit medium Pack Downforce

            Gruß

            Katsch

            ...

            Kommentar

            Lädt...
            X