Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 2022 - Fahrermeldung und Cockpitvergabe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Saupans Beitrag anzeigen

    Meld dich mal bei mir. :)
    Naja...dafür das Forum zu nutzen um offensichtlich Ihn für AC zu gewinnen ist aber nicht die feine Art.
    Persönliche Nachricht wäre da vielleicht besser gewesen

    Kommentar


      #17
      Zitat von Force Beitrag anzeigen

      Naja...dafür das Forum zu nutzen um offensichtlich Ihn für AC zu gewinnen ist aber nicht die feine Art.
      Persönliche Nachricht wäre da vielleicht besser gewesen
      Blödsinn und wäre das meine Absicht hätte ich ihn in einer PM angeschrieben ohne das einer was mitbekommt. Da fällt mir schon wieder nix ein. Ich wollte versuchen Ihn für die Meisterschaft zu gewinnen. Ansonsten seid ihr wieder nur mit 6 Fahrern wenn es hoch kommt.

      Kommentar


        #18
        Leute... Bitte

        Kommentar


          #19
          Genau Jetzt ist mal Schluß damit

          Kommentar


            #20
            Hallo

            werde mich wieder Beteiligen

            Mod 91 ist einfach Geil und kann von mir aus ohne Hilfen gefahren werde, Schalten finde ich nicht Schlecht damit der Motor keine Probleme macht.

            Weiters möchte ich Hinweisen das Uli der Boss und Rennchef ist (vermute ich ) und nur über ihn sollte diverse Kritik und Probleme gelöst werden damit die Diskussion im Forum aufhört.

            Sorry zackspeed wenn ich dir damals zu nahe Getreten bin .

            So jetzt fahr ich wieder weiter...


            Bitte in folgender Liste eintragen. Ich habe mal meine als Beispiel aufgeführt.

            Name 1991 2021
            Obiwan McLaren Honda #1 Ayrton Senna Red Bull Racing #33 (1) Max Verstappen
            Saupans Williams Renault #5 Nigel Mansell Alfa Romeo #7 Kimi Räikkönen
            Tuwok Camel Benetton Ford #19 Michael Schumacher Mercedes AMG #44 Lewis Hamilton
            UlrichBlanke Team 7up Jordan #32 Alessandro Zanardi Team Aston Martin #5 Sebastian Vettel
            Force Tyrell Honda Stefano Modena Haas Mick Schumacher
            Cerusin Ferrari #27 Alain Prost Williams Racing #6 Nicholas Latifi
            Johann Black
            Katsch MclLaren Honda# 2 Gehard Berger irgendwas mit Stier
            Struktor Ferrari #28 Jean Alesi Williams Racing #63 George Russell
            TheTexasTerror McLaren F1 Team #3 Daniel Ricciardo
            Tralli Minardi Team #24 Gianni Morbidelli Alpine Ocon
            Ceka Minardi Team #23 Pierluigi Martini Haas Nikita Mazepin
            MKing

            Kommentar


              #21
              Hi Leute, ich fahre ja noch in einer anderen liga 15 rennen für eine meisterschaft (an einem Freitag). 3 verschieden mods, sind mir aber zu viel. Die idee hier finde ich aber klasse!

              Kommentar


                #22
                Wie ihr alle gemerkt habt, finde ich zurzeit nicht genügt Zeit zum Fahren. Immer wieder kommt was dazwischen.

                Werde mich deshalb für diese Saison in die verfrühte Winterpause begeben, es bringt es einfach nicht, ohne die Motivation herum zu eiern.

                Wünsche euch noch eine tolle Meisterschaft und vielleicht passt es nächstes Jahr wieder.

                gruss Günter

                Kommentar


                  #23
                  schade, bis denne

                  Kommentar


                    #24
                    ja schade

                    Kommentar


                      #25
                      Schade schade

                      Kommentar


                        #26
                        Die Zeit kommt schon wieder Günter, lohnt sich aber auch nicht deswegen zu stressen.
                        Deswegen schaue einfach das die Zeit es wieder her gibt.
                        Jedenfall werden wir Dich auf der Strecke schmerzlichst vermissen.
                        Alles Gute und bis bald hoffe ich

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X