Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was sonst noch stört...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was sonst noch stört...

    Ich hätte da mal eine Bitte an alle:

    kontrolliert doch bitte alle einmal, wie sensitiv euer Mikro eingestellt ist im TS. Ich finde es ehrlich gesagt echt störend - vor allem während Quali und Rennen - wenn man ständig irgendwelche Geräusche hört: dauerndes klicken der Schaltwippen von dem einen, eine schniefende Nase des Anderen, Radio- oder Fernsehton aus dem off und sonst was....etc pp.
    Vllt wäre es möglich, wenn jeder mal schaut, dass so etwas vermieden werden kann. Mikro nach oben wegdrehen alleine reicht da nicht ganz aus. Es gibt da die Möglichkeit im TS auf "push-to-talk" zu stellen: Mikro nur bei Tastendruck aktiv. Ich habe das zB auf einer Lenkradtaste. Und ich hab nur 2 Tasten (G25). Links DRS, rechts Boxenfunk ;)

    Wäre echt toll, wenn es im Quali und im Rennen weniger Störgeräusche geben könnte. Danke

    #2
    Meins steht auf Push to talk.....
    Rede ich während der Fahrt.....hatte ich einen Unfall oder habe mich verfahren ;-)

    Kommentar


      #3
      Ich halte PTT auch für eine tolle Sache, und habe es immer während meiner aktiven Zeit genutzt. Anfangs auch mit dem spärlich mit Tasten gesegneten G25.
      Wer mit dem G27 oder einem anderem, feudalen Lenkgerät unterwegs ist, hat bestimmt noch eine Taste für diese sinnvolle Funktion frei.

      Damit stört man nicht nur die anderen nicht, sondern kann auch (meistens) sicher sein, dass nicht das Genörgel der eintretenden Gattin für die Belustigung der Allgemeinheit sorgt.


      8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

      Team online-gamecenter.de GT

      6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

      Team Stage Line O-GC

      10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
      Team Stage Line O-GC


      10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
      Team O-GC GT


      Kommentar


        #4
        Ich hatte mein Mikro hoffentlich unempfindlich genug.
        PTT halte ich für gefährlich, soll TS im Rennen ja nur zur Vermeidung von Problemen dienen.
        Wenn ich Jens vor mir hertreibe und ihm in der Kurve eine Linie zu verstehen gebe; dann ist PTT nicht geeignet. Bei mir nicht.

        Alternative: Hochklappen und lauter bei Gefahr rufen.
        Ich hatte nur Burns im Ohr.

        Nerviger als 1x Störung ist 14 x auf die Störung hinzuweisen.

        Das kann man aber alles (NICHT MEHR IM RENNEN) einstellen.

        Kommentar


          #5
          eine andere Alternative wäre auch, dass jeder in sein eigenen Channel wechselt. Dann hat man seine Ruhe und stört auch niemand anderem - aber ein Miteinander wäre das dann nicht mehr...

          Kommentar

          Lädt...
          X