Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neugründung der PES6 Liga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neugründung der PES6 Liga

    moin,
    ich bin es leid;
    nach fast 2 Jahren täglichen pes6 zocken, keine Liga zu haben.

    Das System von Konami zählt schon längst nicht mehr unsere Rangliste.

    Laßt uns doch mal wieder eine saison machen.

    Ich weiß von folgenden Spielern , die es nicht nur haben sondern auch spielen:

    - busche
    - jürgen
    - thakilla
    - lami
    - muggi
    - maza
    - astra
    - snoopy
    - schwede`?
    - ceka


    Wer wirklich Lust hat eine Saison durchzuziehen, der möge sich mal bitte hier melden.
    Vorschläge über den Ablauf sind erwünscht.

    cu ceka

    fast täglich bei 22.00 Uhr auf " Deutsch/ gemischt----PC 10"

    #2
    Logisch, bin natürlich dabei.

    Also in der alten Liga war ja glaube ich geplant das es verschiedene Tage gab an denen alle gespielt haben. Das ging ja leider nicht so gut auf, da mal einer keine Zeit hatte etc.

    Also mein Vorschlag wäre:
    Ein Spieltag geht jetzt mal zum Beispiel 2 Wochen. In dieser Zeitspanne hat jeder Spieler Zeit gegen jeden anderen Teilnehmer einmal zu spielen. So gibts keine Zeitprobleme mehr.

    Oder jeder bekommt nen Gegenspieler zugewiesen und man hat dann eine Woche Zeit gegen diesen zu spielen.


    Intel® Core i7 870
    GigaByte GA-P45-USB3
    nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
    6GB Corsair DDR3 Ram
    Windows 7 x64
    HP ZR30w
    Fanatec Clubsport Wheel

    Kommentar


      #3
      Könnte mich vielleicht auch dazu aufraffen jedoch wäre mir lieber 2 gegen 2 macht mehr Laune.
      cu OldSchwede

      Kommentar


        #4
        also jeder gegen jeden ist klar.

        Wenn wir nun noch einen Team-Cup aufnehmen????

        Ausgewogene Teams, die einfach mal ein Abend ein Turnier mit K.O.-System bestreiten. Gute Idee Schwede.
        Vorrunde, da würden bei 10 Spielern ja 5 Teams antreten.
        Macht dann 4 Spiele, der letzte scheidet aus und die anderen 4 gehen dann per ko bis ins Finale.

        4+2+1=7 Spiele

        Ist das was für ein funny-Turnier damit alle mal ne Orientierung haben?
        cu ceka

        Kommentar


          #5
          logisch bin ich dabei beim einzel bewerb und beim teambewerb!!!!!!

          Kommentar


            #6
            auch dabei

            Team bitte mit Busche ( wenn er mag )

            Kommentar


              #7
              Dann spiel ich mit Jürgen :D


              Intel® Core i7 870
              GigaByte GA-P45-USB3
              nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
              6GB Corsair DDR3 Ram
              Windows 7 x64
              HP ZR30w
              Fanatec Clubsport Wheel

              Kommentar


                #8
                kann ich nicht....:(

                Kommentar


                  #9
                  hmmm, mal schaun
                  ---------------------------
                  Cuio annann a ned sîdh !

                  Kommentar


                    #10
                    ja klar, dabei, egal wo, egal wann.

                    P.S. Jürgen? Wer ist Jürgen? Kann der kicken?
                    (He he , der ist grad im Urlaub und kann sich nicht wehren)

                    Kommentar


                      #11
                      Ich sehe es aber schon kommen:
                      Es zerläuft sich durch mangelde Zeit oder anderer Interessen.

                      Jedoch könnte man jedes spontane :schlapplach: Spiel in eine Wertung bringen. Dieses Spiel wird dann einfach vorher für offiziell erklärt.
                      Besser als nichts?

                      Kommentar


                        #12
                        nach unserem ersten gescheiterten Versuch mit geregelten Spieltagen und festgelegten Paarungen sehe ich ein Konami-ähnliches System als einzige Chance.

                        Jedes Spiel, egal wer gegen wen, zählt und ergibt irgendwie ein Punktekonto, das irgendwie eine Gesamttabelle darstellt.

                        Seit dieser Thread eröffnet wurde, bin ich am Exceln und rumprobieren, wie sowas gehen könnte ... noch nix Vernünftiges ...

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich wär dafür das man durch zufall nen Gegner zugewiesen bekomm un dann hat man eine Woche zeit gegen diesen zu spielen. Wenn das Spiel abgeschlossen ist, macht man ein Screenshot und läd ihn in das System und trägt das Ergebniss noch mit ein. Sobald das getan ist werden für beide Gegner wieder zufallsgegner zugewiesen usw...

                          EDIT:
                          Das geht so lang weiter bis man gegen alle gespielt hat.


                          Intel® Core i7 870
                          GigaByte GA-P45-USB3
                          nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
                          6GB Corsair DDR3 Ram
                          Windows 7 x64
                          HP ZR30w
                          Fanatec Clubsport Wheel

                          Kommentar


                            #14
                            Ich könnte ja noch ne Bildergallerie installieren, wo jeder Bilder hochladen kann, so dass ihr die Endergebnisse habt...?
                            Greetz, Ice
                            :D :D :D
                            7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                            Team online-gamecenter.de GT
                            -----------------------------------------------------------------

                            Kommentar


                              #15
                              Das kann ja Busche in sein vorahndenes System mit einbinden, das is glaub ich das kleinste Problem.


                              Intel® Core i7 870
                              GigaByte GA-P45-USB3
                              nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
                              6GB Corsair DDR3 Ram
                              Windows 7 x64
                              HP ZR30w
                              Fanatec Clubsport Wheel

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X