Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vom Sachsenring...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    vom Sachsenring...

    Nass wars... brrr

    Trotzdem: nettes Regenrennen und Glückwunsch an alle Ankömmlinge ;)

    Zweikämpfe waren eher kaum - und wenn, dann als gemeinsames Rutschen lol

    Ich hoffe inständig, dass beim nächsten Rennen mehr Teilnehmer dabei sind. Force, Tuwok, Ceka: wo seid ihr denn?

    #2
    Ja stimmt...Congrat Uli...bist wohl am wenigsten gerutscht gg...
    Bei dem Aufruf an etwaige Teilnehmer schließe ich mich an...habs ja selbst schon verlangt, aber auf mich hört ja keiner :-)
    Mir machen die "Dachautos" mittlerweile mehr Spaß als die Formel Dinger...vor allem ist es so, dass da immer wieder
    "Fremde" joinen...war heute wieder so...glaube fast das wir mit so einer "Nebenmeisterschaft" mehr Leute anlocken
    als beim "gesperrten" F1 Dings...wenn sich nichts tut, dann wird auch dieser Versuch was aufzuziehen scheitern...wie
    schon so oft in all den Jahren...ihr solltet solche Parallelmeisterschaften eher als "Fahreranlocken" verstehen...
    und wenn da mehr mitmachen wird's interessant für "fremde"...die dann ev auch bei F1 mitmachen...pfft ich hör auf
    zum schreiben...hab solche Sachen schon zu oft geschrieben, habe aber immer Recht gehabt...irgendwann sind auch
    bei F1 nur noch 4 Leute dabei...und dann fängt das Gejammere an...
    PS: Ich war diesmal wohl der einzige der auf dem Server den Sachsenring ausprobiert hat...OK heute Nachmittag habe ich
    gesehen das Befree auch kurz da war...also: auf dem Server trainieren - nicht offline...dann ist mehr los auf der Strecke, und
    niemand muss jammern wennst auf "der echten Strecke" regnet...so wie es heute war gg

    Kommentar


      #3
      Ergebnis
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: GT3 Tabelle6.jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,2 KB
ID: 43301
      Tabelle korrigiert!
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von OldSchwede; 24.03.2016, 01:52.
      cu Oldschwede

      Kommentar


        #4
        Irgendwas stimmt mit dem Ergeniss nicht.. Uli war erste .. dann Bfree dann Obi dann Günther ... so weit ich mich erinnere

        hast die quali genommen ? :)

        Kommentar


          #5
          ja war quali tabelle geändert.
          cu Oldschwede

          Kommentar


            #6
            Regenrennen machen einfach SPAß !!! ... Leider zu viele Fehler gehabt.. mi TC 1 aber gut unterwegs ... Speed für Platz 1 gehabt, aber habe das Auto für 20 s auf der Tür abgestellt.

            Kommentar


              #7
              Bilder: https://www.facebook.com/mainpcsimra...type=3&theater

              Video: https://www.youtube.com/watch?v=na96...J0M_Ha&index=9
              Zuletzt geändert von BFree; 24.03.2016, 15:08.

              Kommentar


                #8
                Eine schnelle Runde trainiert und dann wurde es nass.

                Regenregen war voll lustig auch wenn mir die Strecke nicht gelegen ist.

                Gratuliere allen .

                Kommentar


                  #9
                  ....ja super, dass hab ich total verschlafen euer GT3 Rennen WTF

                  ich wollte umbedingt dabei sein

                  WO, WANN, ist das nächste GT3 Rennen ??? ich bin dabei ! ! !

                  danke fürs video BFREE wer war der aussätzige in der corvette ??? der unglücklich die vette auf die seite lehnte, grins. der einzige der das McLaren trio mit der C6 der fetten armi maschiene furcht einflösste. heheh

                  das nächste rennen werde ich auch mitmischen, wahrscheinlich den SLS damit es bunt wird im feld. hehehe

                  Kommentar


                    #10
                    Über einen SLS würde ich mich freuen. ich habe extra kein Auto genommen das schon gefahren wird :)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von BFree Beitrag anzeigen
                      Über einen SLS würde ich mich freuen. ich habe extra kein Auto genommen das schon gefahren wird :)
                      so soll es sein BFree gibt so viele schöne autos in der GT3 ist sehr lecker so ein gemischtes feld.

                      Kommentar


                        #12
                        hat zufällig jemand Automobilista ? Morgen ist grosses testrennen ...

                        Kommentar


                          #13
                          ne eigentlich nicht.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von BFree Beitrag anzeigen
                            hat zufällig jemand Automobilista ? Morgen ist grosses testrennen ...
                            jo ich habe automobilista

                            Kommentar


                              #15
                              Gestern sind wir gefahren... hat spaßig .... es ist noch die rf1 engine. aber mit besserem aussehen ...
                              http://www.youtube.com/watch?v=rYwtDD0-uoQ&t=1h45m45s

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X