Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

27.01.2016 Zweites GT3 Sprintrennen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    27.01.2016 Zweites GT3 Sprintrennen....

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: gt3ogcss20161kaq8ze94jx.jpg
Ansichten: 0
Größe: 510,2 KB
ID: 42754

    Es ist wieder soweit am 27.01 pünktlich um 20:30 startet das zweite GT3 Rennen!!
    Wer dabei ist hier kurz Bescheid geben.

    Zu 90% dabei
    cu OldSchwede

    #2
    dabei ....

    Jürgen evtl auch, wenn er es schafft rechtzeitig da zu sein

    Kommentar


      #3
      a do

      Kommentar


        #4
        auch dabei

        Kommentar


          #5
          jupp

          Kommentar


            #6
            Ich mach mal mit. ;)

            Kommentar


              #7
              Dann werde ich doch glatt auch mal mitfahren
              sigpic
              Team O-GC, Class: LMP
              SR 24h de la Sarthe 2013

              Kommentar


                #8
                Also bei mir gehts sichs leider nicht aus.Server ist eh klar ihr braucht nur weiter voten Ergebniss und Tabelle mach ich dann in der Nacht oder Morgen Früh.
                cu OldSchwede

                Kommentar


                  #9
                  Ist das ein rF2 Bug ? alt ich in die Box gefahren wir um meine Stop and Go abzusitzen, wurde mir eine Runde abgezogen :(

                  https://www.youtube.com/watch?v=e3XN43vdBDc
                  Zuletzt geändert von BFree; 27.01.2016, 23:23.

                  Kommentar


                    #10
                    war die letzte runde oder? man sieht auf dem video deutlich die zielflagge...und auch das deine box NACH der zielflagge war...sprich du bist durchs ziel hattest deine strafe aber nicht abgesessen...sorry war kein bug...schau mal genau im video...warst einfach eine runde zu spät beim strafe absitzen...

                    Kommentar


                      #11
                      Ah jetzt ja,,, das rote Häuschen war das Ziel ... alles klar danke ! Aber das wars trotzdem den Spaß wert :) Glückwunsch zum Sieg Obi :)

                      Fand nur komisch das es umgespringen ist als ich schon gestanden war...


                      .. und jetzt weiß Du was ich mit "Du weiß garnicht was gemein ist.." gemeint habe :D
                      Zuletzt geändert von BFree; 28.01.2016, 07:02.

                      Kommentar


                        #12
                        Glückwunsch an das Podium!

                        Sollte bei mir nicht sein. Schon in der Quali hatte ich Probleme, dass mir permanent das Bild eingefroren ist. Somit schaffte ich nur eine gezeitete Runde. Was die Pole bedeutete.

                        Im Rennen setzte sich der Fehlerteufel leider fort und mein eigentlich ungefährdeter Sieg wurde mir 10 Minuten vor Rennende durch ein erneutes Standbild zu Nichte gemacht.

                        Sehr ärgerlich, aber trotzdem hat es Spaß gemacht bei euch mal wieder mitzufahren.
                        sigpic
                        Team O-GC, Class: LMP
                        SR 24h de la Sarthe 2013

                        Kommentar


                          #13
                          Ja Jari war Pech...(oder gemein wir wir beide ja festgestellt haben gg) das Reifenwechseln war aber ne gute Idee...ich bin mit den Slicks ganz schön herumgeeiert zum schluss...ich finde überhaupt das das mit dem Wetter genial umgesetzt wurde...ich konnte förmlich riechen das der Regen wieder kommt, hab mich aber nicht mehr in die Box getraut, waren ja
                          nur noch ein paar min, die waren dann aber alles andere als lustig hehe...aber wie durch ein Wunder hab ich das Auto auf der Strecke halten können und ins
                          Ziel gebracht...hab mich zwar geärgert das du gescheiter warst und Regenreifen geholt hast, aber naja hab Trotzdem gewonnen ;-) Danke das du
                          stehen geblieben bist Oli, das hat das ganze schon sehr vereinfacht hehe

                          Kommentar


                            #14
                            Hehe Obi, so kann man es auch bezeichnen .

                            Das Wetter kann da schon ordentlich Würze reinbringen. Aber grundsätzlich wenn es zu regnen beginnt und die Fahrspur ist nicht mehr sichtbar sollte man die Regenreifen aufziehen.
                            sigpic
                            Team O-GC, Class: LMP
                            SR 24h de la Sarthe 2013

                            Kommentar


                              #15
                              Ja ist klar Oliver, aber was ich mit "riechen" gemeint habe war das es da noch nicht geregnet hat, sondern sich das Bild, (quasi das Klima gg) geändert hat...
                              war aus meiner Sicht grobkörniger...so kam es mir zumindest vor...kurz danach sah man leichte gischt...und dann war die Fahrspur "weg"...hehe zu spät, hätte schon bei ersten Anzeichen rein
                              gehen sollen, aber da mir Regenerfahrung absolut fehlt, hab ich mich nicht getraut...naja eh egal ist eh gut ausgegangen (für mich) ;-))
                              Eines ist mir auch noch aufgefallen...bin ca 15 min nach dem GT3 Rennen auf den F1 Server gegangen...auch Spa...aber herrliches Wetter...hm...
                              naja vielleicht hats da davor auch geregnet

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X