Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Rücktritt aus der F1 vom Sauber Team

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Rücktritt aus der F1 vom Sauber Team

    Hallo nach langen Überlegen werde ich aus der Formel1 Zurücktretten .
    Die gründe sind die Ereignisse in den letzten Tagen (Persönlicher Natur )
    Da meine Freundin nun bald aus dem Krankenhaus kommt nach ca 4 Monaten werde ich nicht mehr so viel Zeit haben .
    Für die GT und am 20 OKT wenn es los geht stehe ich natürlich zu 100% bereit .
    Das gilt auch für weiter Event in Sachen GT .

    Euch viel Spass weiter hin .(Bleibe aber weiter bei der o-gc )

    Gruß Tralli Jörg

    #2
    Abgelehnt!!!
    Neue Motivation in nem neuem Team? Falls der Schwede nicht seinen Rücktritt vom Rücktritt erklärt ist ein Cock im Ösiteam frei!?
    Interessiert?
    @ Schwede - Wennst wieder fahrst komm ich dann halt zu dir ins Caterham Team - nur das du das nicht falsch verstehst...ist ja auch das erste mal seit ... hm...win 95 = 17 Jahre...dast nicht im selben Auto sitzt ;-)

    Kommentar


      #3
      Hi Obi das ist nett gemeint .Aber es liegt nicht dran das ich neue Motivation brauche .ich war schon glücklich bei Sauber und hatte auch einen super Kollegen an meiner Seite das war alles schon ok so .Es tut mir nur etwas leid das Marko jetzt allein ist .Mein Vorschlag holle dir Marko ins Team dann ist er nicht allein den ich werde deffenitiv nicht mehr Fahren in der F1 gründe Stehen ja Oben .GT deswegen weil die nicht so offt statt finden bei uns und nur bei Einzelden Evend dabei sind .Wie gesagt Bleibe bei der o-gc und werde auch meinen Jährlichen beitrag dazu steuern wie gehabt .den so habe ich weiter hin die Möglichkeit eine Tolle Rennsimulation zu nutzen .
      Gruß Jörg (Tralli)

      Kommentar


        #4
        Gute Gründe sind immer Gute Gründe. Aber was ist gut und auch noch ein Grund??

        Wenn Du keine Zeit hast, dann geht es halt nicht. Wenn Du jedoch Bock und Zeit hast joine einfach.
        Es reicht ja aus von jemanden ein Set zu bekommen und damit 2-3 Runden zu checken um dann beim Rennen mitzufahren.

        Enjoy & join

        Kommentar


          #5
          ALSO WEN TRALLI WIRKLICH NICHT MEHR WILL UND OBI DAMIT EINVERSTANDEN IST UND DAS IRGEND WIE MACHBAR IST WÜRDE ICH INS RED BULL TEAM WECHSELN KAI MÜSSTE DAN MEINEN HELM RÜBER BEAMEN UND MEIN RENNANZUG MÜSSTE AUCH BLAU ANGEMALT WERDEN:

          MFG CERUSIN
          ] F1 Team Alpine:

          Fahrer1: Cerusin Fahrer2: Struktor

          Kommentar


            #6
            hm ceru ;-)
            Ich würde gerne ein statement vom schweden hören...er hat sich zwar in ein anderes auto gesetzt, aber seit zig jahren sitzt der in meiner box und säuft das bier leer...gab nur eine einzige Ausnahme - und die hies dimi hollybayericeman...der war neben den schweden der einzige der mich nackig in der Dusche sehen konnte...jaja bin ein monogamer...manno ich hoffe ich hab nix versäumt hehe

            Kommentar


              #7
              Schwede sagt nix...naja kommst halt rüber ceru...musst halt ösideutsch lernen sonst verstehen dich unsere boxenluder nicht ;-)
              Grundvorraussetzung ist aber das du Teampunkte einfährst!

              Kommentar


                #8
                das bekomme ich hin bin ein sprachtalent ;-) . 1 Punkt hab ich ja auch schon glaube aber nicht das ich den mitnehmen darf. Die Boxenluder verstehn jede Sprache:--).
                ] F1 Team Alpine:

                Fahrer1: Cerusin Fahrer2: Struktor

                Kommentar


                  #9
                  ja leberkas...das verstehns...frag tralli...der ist vom schweden schon eingeschult worden ;-) willkommen im team ceru ;-) 1 punkt? na das ist egal obst du den mitnimmst oder nicht lol...

                  Kommentar


                    #10
                    Hi Ja da kenne ich mich mit aus Leberkas lecker .
                    Schön das ihr euch einig seit den es war mir wichtig das ceru nicht allein weiter fährt .
                    Ceru dir viel spass bei Red Bull und esse ordenlich Leberkas und nen schön Ösi obslar .
                    gruß tralli

                    Kommentar


                      #11
                      so dann wäre das ja geklärt jetzt musst mir nur noch sagen welchen Bullen ich bewegen soll vermutlich den von Webber.
                      ] F1 Team Alpine:

                      Fahrer1: Cerusin Fahrer2: Struktor

                      Kommentar


                        #12
                        melde mich aus KH.
                        Fahrerpunkte gehen mit aber Sauber behaelt den Punkt wenn ich richtig liege.
                        Kann das unser Punktesystem ueberhaupt??

                        Kommentar


                          #13
                          Ich meine auch, die Punkte bleiben beim Team. Fahrerpunkte bleiben. Ich muss mal nachschauen wie wir ihn nachträglich verschieben können.


                          Intel® Core i7 870
                          GigaByte GA-P45-USB3
                          nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
                          6GB Corsair DDR3 Ram
                          Windows 7 x64
                          HP ZR30w
                          Fanatec Clubsport Wheel

                          Kommentar


                            #14
                            ok danke
                            ] F1 Team Alpine:

                            Fahrer1: Cerusin Fahrer2: Struktor

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X