Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abmeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abmeldung

    Hiermit werde ich nach dem Kanada GP mich aus eurer Liga zurück ziehen.
    Ich habe eine neue Liga gefunden wo ich mir mehr erhoffe und mehr spaß dran haben werde. Diese Liga fängt nach Weihnachten ne Neue Saison an. Diese Lige kenne ich schon länger und ich weiß was ich da hab, was ich hier leider nicht hab.

    Aber das Kanada Rennen werde ich Mittwoch noch bestreiten. Als Abschluss Rennen.

    Liebe Grüße

    Christian

    Adresse zur Liga:
    rf1-simracing.de - Codemasters F1 2011 League - News

    #2
    Hoffentlich findest du was du suchst!!! ? Was fehlt dir hier ? Reden willst ja nicht, vieleicht können wir noch was Lernen. Viel Spass in deiner neuen Liga, glaube werde dich nicht vermissen.
    ] F1 Team Alpine:

    Fahrer1: Cerusin Fahrer2: Struktor

    Kommentar


      #3

      Kommentar


        #4
        Lol

        Kommentar


          #5
          Dann viel Spass in deiner neuen Liga.
          Ich bin auch der Meinung, nicht böse gemein !!!, dass du nicht wirklich in unsere Liga gepasst hast.

          Mfg Strukki

          Kommentar


            #6
            Wenn du dich dort so arogant benimmst wie hir, bist dort auch nicht sehr beliebt, und auch nicht lange dort .ist meine meinung,
            cu :-)
            cu schligo
            ***Renault Konstrukteurs WM Titel 2007+2008***
            ***AT&T Williams VIZE WM 08/ 09 ***
            ***2010/2011 Scuderia Ferrari Marlboro Konstrukteurs WM Titel ***2010/2011 Fahrerwertung Platz 4 *** :-)

            Kommentar


              #7
              Leute macht doch mal halb Lang. Jedem ist hier freigestellt mitzufahren oder nicht. Ihr versteht euch doch auch nicht mit jedem Menschen auf der Welt. Das ist doch Kindergarten.


              Intel® Core i7 870
              GigaByte GA-P45-USB3
              nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
              6GB Corsair DDR3 Ram
              Windows 7 x64
              HP ZR30w
              Fanatec Clubsport Wheel

              Kommentar


                #8
                Leute ganz ruhig :)

                Ich hab überhaupt nichts gegen euch, ganz gewiss nicht. Ich hab schon zu anfang gesagt wenn ich was finde in zukunft wo ich mich wohl fühle und es noch meinem empfinden läuft und funktioniert dann fahre ich nicht mehr. Eure Liga ist mit sicherheit ganz nett und gut. Nur weiß ich das ich etwas anderes gewohnt bin und leider hat sich die letzte liga wo ich war aufgelöst. Jetzt hab ich was gefunden, wo ich auch schon länger mit im Kontakt bin und sie fangen jetzt im Januar wieder eine neue saison an mit meinen vorstellungen.

                Es soll nicht heißen das es hier scheiße ist oder ihr gar scheiße seit. Das seit ihr nähmlich nicht.


                Grüße

                Kommentar


                  #9
                  :ne:Dazu möchte ich auch mal was sagen .
                  Erstmal finde ich das Christian überhaubt nicht arogant ist .Jetzt hat er halt eine ander Liger gefunden. wo er meint das alles so läuft wie Christian es sich vorstellt dann ist es so .
                  Man kann es nun mal nicht allen recht machen .die ein ligen sind so und die anderen ligen so ist nun mal so oder ?

                  Ich wünsch dir alles gute und viel erfolg in deiner neuen liga
                  Schönes Fest und ein guten Rutsch ins Jahr 2012 .

                  Gruß HRT Team
                  Tralli

                  Kommentar


                    #10
                    ...missversteht mich nicht falsch...

                    Kommentar


                      #11
                      Christian,

                      wir sahen viele Member kommen und gehen - in eine vermeintlich bessere oder "passende" Liga. Bis auf einen sind alle wieder gekommen... Wir halten dir mit Sicherheit einen Platz frei, du bist jederzeit willkommen bei uns.

                      Danke für deine Teilnahme bei uns, und wir sehen uns hoffentlich im schlimmsten Fall bei einem Funrace / Multi-Ligen-Event hoffentlich wieder.
                      Greetz, Ice
                      :D :D :D
                      7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                      Team online-gamecenter.de GT
                      -----------------------------------------------------------------

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X