Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

O-GC - GT After-Race Le Mans

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    O-GC - GT After-Race Le Mans

    Eure Berichte

    #2
    Dann will ich mal.
    Da ich mit 21.00 Uhr rechnete, war ich baff, als um 20.40Uhr das Quali schon lief.
    Ich hatte mir vorher eine Strategie und ein Set überlegt konnte aber nicht prüfen ob es klappt.

    Somit im passiven Quali kurz im Hirn simuliert und entschieden.

    -Fehlerfrei und deshalb -harte Reifen, -Fokus auf Topspeed 277 mit Luft für Windschatten
    - beim Stop kein Reifenwechsel

    Es hat funktioniert, nur Strukki war auf bestimmt gleicher Strategie.
    Oder seine Reifen wurden blitzschnell gewechselt.

    Hat wieder viel Spaß gemacht. Leider hatte Strukki wieder nen Disc.


    cu

    Kommentar


      #3
      Ja hat Spass gemacht das schnell Set haute auch hin.Wäre sicher ein schöner Kampf um die Plätze 2-4 geworden,doch hat halt wieder mal der Fahrfehlerteufel zugeschlagen.Auto geschrottet ewig langer Stopp als vorletzter wieder raus und in der letztn Runde noch den Opa bekommen lol.
      Wir werden den O-GC GT Cup am leben erhalten jedoch werden wir auf die Enduracer Mod umsteigen.A ist es für uns SR Teilnehmer ein Training und B eine öffentliche Mod wo wir vielleicht den ein oder anderen Fahrer dazu bekommen.
      cu OldSchwede

      Kommentar


        #4
        naja, durch den disconnect war für mich wieder mal schluss. nein ceka, hatte mit reifenwechsel meinen stop. (15 sekunden)
        hatte mich dem set von ceka angenommen und nur noch leicht modifiziert. man merkt schon, wenn man einige wochen gar nicht fährt, dass man es wieder etwas lernen muss.
        war jetzt nicht so superschnell unterwegs (gruß an killa, fährt wohl nur mit turbo taste am quickjoy :-))
        hatte p5 im qualy.
        im rennen gabs paar hakelein am anfang der 1. runde und ich musste zweimal in die prärie, wo ich zeit und plätze verlor. paar kleine fehler folgten, un bei einem zweikampf mit tuwok schob ich ihn leicht an. irgendwie bremste er da, wo ich nicht bremste.
        konnte mich danach fehlerfrei bis p3 vorarbeiten und mir kam es so vor, als ob ich ceka auch langsam zeiten abnahm. ich denke auch, dass ich p3 hätte auf jeden fall halten können.

        ich bin unbedingt dafür, dass wir unsere eigene öffentliche gt-mod behalten. unabhängig von der ausgangsmod. mit selbst bepinselten autos. mir macht das total spaß, vor allem, weil das doch mehr ein fun event ist.

        grüße struktor

        Kommentar


          #5
          Super Rennen.
          Also Qualy Platz 2 war einfach nur Super.
          In der ersten Runde konnte ich Platz 2 halten, bis zur Schikane kurz vor Ziel habe ich mich leider gedreht und kam dann auf Platz 5 wieder auf die Strecke.
          Dann hatte ich noch einen schönen zweikampf mit Strucki den ich leider verlor.
          Zum schluß wurde es noch mal Spannend, Charly der ca. 7 Sekunden vor mir fuhr machte auf einmal Fehler und ich kam zwar noch ran aber nicht mehr vorbei.
          Am Schluß Platz 4 war OK.
          Mfg. Hawk

          sigpic

          Kommentar


            #6
            Das ist der Killa-Cheat

            Kommentar


              #7
              Rennbericht Le Mans 2011

              ich entschloss mich für den "Pro Speed Competition - Porsche 997" nach ein paar testrunden am vortag.wo ich den F-430,BMW M3 GT2 und 997 er ein paar runden getestet habe,von der leistung her nicht ganz so stark aber ich mag den 997 er.

              Qualy:

              ich konnte meinen 997 er auf den P4 stellen 4.02.224 damit war ich zufrieden.
              (nebenbei kurz erwähnt,mmx und ich fahren immer ohne hilfen).
              ich habe mir das standartsetup ein bissl modiviziert,habe eine topspeed erreicht von ca: 272 km/h im windschatten hinter dem schweden sogar mal gute 280 km/h leider war ich zuwenig oft im windschatten.:(


              Rennen:

              den start habe ich leider etwas verschlafen,konnte nirgends die ampel finden somit zog gleich struktor an mir vorbei am start,konnte mich aber hinter dem schweden enpendeln :)

              in kurve 1 tuwok und struktor flogen von der strecke,ich hing mich in den windschatten von dem schweden im BMW M3 GT2 wo ich auf gute 280 km/h kam,doch der qualm von seinen reifen raubte mir manchesmal die sicht enorm,sodaß ich den fuß vom gas geben musste.

              am ende der Runde 1 (R1) drehte der schwede ab,da war ich auf P3.
              dicht hinter mir der cheka,beim 2 ten versuch gelang es ihm mich zu überholen :ne: ...das gefiel mir ja garnicht,:loll:
              mein speed war gut aber mein wagen schob etwas zuviel auf der vorderachse in den kurven,kam nicht mehr an cheka ran.

              ende R2,hawk neben der strecke,somit war P3 die momentane platzierung.
              R3 hatte ich einen kleinen ausflug,es war wohl etwas öl auf der strecke :):)
              R6 struktor und hawkrückten auf,in R7 griff struktor an :ne:nebeneinander in die kurve,ich steckte zurück,ein abflug wär es fast geworden,bin auf die curbs und musste kämpfen damit ich nicht von der strecke flog,wow,geschafft doch dies kostete zeit.
              der abstand zu hawk wurde wieder größer,was mich nicht erzürnte

              an struktor konnte ich dran bleiben,aber das war es dann auch schon
              R8 ende struktor an die box,R9 jetzt heisst es alles geben und das team nicht enttäuschen,ich versuchte alles aus dem porsche raus zulassen was noch irgendwie ging,doch meine reifen (ich fuhr auf mittel) bauten schon sehr früh ab,ich fand keinen grip mehr :( ende R9 fuhr ich in die box zum tanken und reifen wechseln,es war allerhöchste zeit.
              wusste kurzfristig nicht,geradeaus oder links hab mich für links entschieden,grins das war falsch,zack und da war der dreher schon fertig, das war wieder wertvolle zeit.grins.;)

              auf P2 in die box 14 sek. stop und wieder auf P4 raus.hinter mir und vor mir viel luft auf verfolger und gejagten. massiver verbremser meinerseits in R11 erste kurve beim anbremsen.
              in R12 waren meine reifen wieder so ziemlich fertig bis aufs gewebe,einen weiteren stop um mir neue reifen zuholen war nicht drin,also etwas leistung rausnehmen um die reifen sogut es geht zu schonen.

              hawk kam immer näher,ich musste aufpassen nicht zuviel tempo rauszunehmen.
              der zeitabstand sagte mir,ich muß wieder gas geben hawk kam näher

              in R14 streifte ich in meinem sektor wo ich immer viel zeit liegen ließ (3. sektor) mit 180 km/h die mauer auf der schnellen links-rechts.

              @hawk:...dies war der grund warum der abstand aufeinmal so schrumpfte.

              nach dieser action konnte ich schon den atem von hawk spüren.

              letzte runde,nochmal gute 4 minuten suverän fahren und schauen,dass kein fehler mehr passiert,sonst ist hawk an mir vorbei,nicht auf den zeitenabstand schauen,grins.

              die letzte runde war nochmal sehr spannend zwischen mir und hawk,war aber klasse so,in der letzten runde noch um einen platz bangen müssen das jagt das adrenalin hoch,klasse.

              auf P3 ins ziel,dicht hinter mir hawk.


              war ein sehr gutes rennen für die " Lost Boys Linz " in Le Mans 2011

              P3 Charly und P5 MMX :yeah::yeah:

              Thx an alle für die geilen fights,und an hawk der mir in der letzten runde nochmal das adrenalin in die höhe jagte.


              Bis zum nächsten event.

              PS:.......... (der endurance-mod ist einer unsere favoriten mods).
              http://onlineracing.forumprofi.de/index.php FIA-GT1 WM

              Kommentar


                #8
                sorry ceka, ich meinte natürlich den Competition PRO!!!








                Kommentar


                  #9
                  Das ändert ja alles.
                  Wenn er nun noch die C64 Variante hatte, nenene

                  Kommentar


                    #10
                    aber soviel ich weiss hat er ein action-replay mit freeze funktion, das gibt ihm den totalen vorsprung. alleine mit dauerfeuer in den kurven ist doch kein race zu gewinnen...

                    Kommentar


                      #11
                      ich bin unbedingt dafür, dass wir unsere eigene öffentliche gt-mod behalten. unabhängig von der ausgangsmod. mit selbst bepinselten autos. mir macht das total spaß, vor allem, weil das doch mehr ein fun event ist.
                      dafür !


                      Intel® Core i7 870
                      GigaByte GA-P45-USB3
                      nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
                      6GB Corsair DDR3 Ram
                      Windows 7 x64
                      HP ZR30w
                      Fanatec Clubsport Wheel

                      Kommentar


                        #12
                        Natürlich dafür!

                        Vielleicht können wir das so richtig schön etablieren.
                        Ich würde mich riesig freuen, im vollen Feld gegen Fremde zu fahren und so auch neue Member kennen zu lernen.

                        Nach der SR Atlanta sollten wir uns aber erst um Details kümmern. Erstmal dort set finden.

                        Kommentar


                          #13
                          jawollja

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X