Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Test: SC und Flaggen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Test: SC und Flaggen

    Moin,
    wenn alles geklappt hat, dann ist das SC deaktiviert. Wenn ich vom Schweden das richtig verstanden habe, ist die blaue Flagge dafür deaktiviert.

    Wenn heute Abend ein paar auf dem Server sind, würde ich gerne mal kurz ins Rennen schalten.

    Die Variante mit Pflichtstop ist nun auch vorbei. Jeder soll so fahren wie er kann und möchte.

    Aber: Bitte immer so fair bleiben, dass der "Gegner" das Rennen nicht beenden muss.
    Das ist natürlich die Kehrseite der SC-Regel. Ein Reparatur-Stop könnte durch das SC abgefangen werden.

    Wir sehen uns heute Abend

    #2
    jo

    Kommentar


      #3
      Also das SC muß man ja nicht haben aber die blauen Flaggen sind eigentlich ein muß, damit mann weiß ob man platz machen muß oder nicht.
      Mfg. Hawk

      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hawk Beitrag anzeigen
        Also das SC muß man ja nicht haben aber die blauen Flaggen sind eigentlich ein muß, damit mann weiß ob man platz machen muß oder nicht.
        Die blauen Flaggen haben gestern beim Test funktioniert.

        Kommentar


          #5
          Prima dann ist es OK
          Mfg. Hawk

          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X