Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zum Testrennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Feedback zum Testrennen

    Moin Moin.

    Gestern haben wir erlebt, was es in 8 Jahren o-gc nicht gab.
    Eine perfekte Mischung aus Pech, keine 100% ige Vorbereitung, einzelne Verbindungsfehler und wohl doch die falsch Mod-Version.

    • In den Trainings war mir nie bewußt, dass irgendwer öfter rausfliegt.
    • Tuwok (Andreas Wollin) hat ein Profilproblem ^^ und fliegt öfter komplett aus rF raus.
    • Birger und Adrian hatte MM und worden gekickt.
    • Bei Marko´s TS-Fehler war es eigenes Verdüddeln. Birger hat mit TS seit etlichen Zeiten sporadische Probleme.
    • Das Forum ist grad im Umbau und Neue finden sich schwer zurecht.



    Wir haben das Rennen nun als Testrennen genommen und werden einfach mit dieser Strecke den nächsten GT-Termin nutzen. Somit bleiben alle Planungen bei.

    Die Mod wird überarbeitet und alles andere folgt.
    Nochmal Vielen Dank für Eure Geduld!

    #2
    Hi trotz all dem kann ich nur sagen hat es großen Spass gemacht .Das Fahrer Feld war gut aber könnten noch mehr sein .Aber nun wiesen die Admin bescheid wo noch problemme sind und das ist auch gut so .
    So haben noch andere Fahrer die Mit Fahren wollen noch die möglichkeit sich an zu melden .Ich kann von mir aus nur Sagen es macht ein riesen spass GT zu Fahren .

    Pressestelle vom ogc Old Rookie Team

    Kommentar


      #3
      Hi
      Nach dem schwer Missglückten Auftakt (Entschuldigung an alle aber ich hatte sehr schweres Jahr hinter mir und konnte mich daher nicht so wie gewohnt um das Kümmern) habe ich jetzt mal alles vom Server geschmissen.
      Es ist jetzt die Version 1.3 installiert und die 11 Strecken die wir fahren wollen.Ich habe an der Physics nichts geändert da wir ja die Mod Publik laufen lassen wollen.Das heisst im groben jetzt mal es gibt kein nachtanken dazu gleich mal für alle sollte in Eurer PLR unter Game Options bei Relative Fuel Strategy="1" // Show how much fuel to ADD, rather than how much TOTAL fuel to fill the tank up to eine 0 stehen müsst Ihr dies ändern auf 1, ansonsten wird euch beim Training und in die Box der Sprit auf Null gestellt.Was noch ganz wichtig ist und bitte haltet Euch daran die ganze Mod und Strecken in ein absulut Sauberes rFactor reinmachen.Mit dem Sync bitte noch ein wenig warten muss da erst noch Rücksprache halten mit dem Macher davon.Werde Hier dann Posten wenn Sync Ready ist.
      cu OldSchwede

      Kommentar


        #4
        Nochmal ich da ich im Moment niemanden erreiche wegen dem Sync hab ich mal eine Ausweich Homepage gemacht dort könnt Ihr Euch die Mod und die Strecken Downloaden (jedoch müsst Ihr Euch registrieren)
        http://onlineracing.bplaced.net/news.php
        cu OldSchwede

        Kommentar


          #5
          Zitat von OldSchwede Beitrag anzeigen
          Hi
          Nach dem schwer Missglückten Auftakt....
          Macht euch mal nicht verrückt, es hat trotzdem Laune gemacht. Denn der Fahrspass sollte ja im Vordergrund stehen und den hatte ich im Testrennen dann ja noch mit Tuwok und dem Siggy.
          Leider wurde bei meinem Reifenwechsel rfactor komplett geschlossen ohne jegliche Fehlermeldung, aber was soll's.

          Der Mod ist klasse und die GT's machen einen irren Spaß, auch wenn der Ferrari sehr reifenmordend auf der Strecke ist.

          Freue mich schon auf das nächste Rennen. Wir sind auf jeden Fall dabei.
          sigpic
          Team O-GC, Class: LMP
          SR 24h de la Sarthe 2013

          Kommentar


            #6
            Soda Server läuft auf v1.3
            Sync geht jetzt auch
            Denkt bitte daran eine frische rFactor install nehmen.
            cu OldSchwede

            Kommentar


              #7
              Heisst also am 15.02. wird nochmal Brno gefahren? Kann den nächsten Event nicht im Kalender finden. Oder steht der nicht im normalen Kalender?
              Gibt es noch irgendwo eine Terminübersicht der geplanten Rennen?

              Kommentar


                #8
                Ja das Rennen wird wiederholt.
                Der Termin bleibt beim 15. Februar. Die anderen Strecken bleiben alle. Nur am Ende wird eben ein Mittwoch angefügt.
                Die Tabelle mit den Terminen wird hoffentlich bald stehen. Sonst trage ich es im Kalender ein.

                Kommentar


                  #9
                  Der Kalender ist eingetragen. Einfach zu merken.
                  Jeden Mittwoch fahren wir ein Rennen. Einmal Formel 1 und dann GT. Alle 2 Wochen also.

                  cu

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X