Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zurück aus Baku

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zurück aus Baku

    Hab es leider nicht geschafft gestern

    #2
    Coole Strecke - habe Pole geschafft...
    Also als erster los, aber leider habe ich mein Senna Auto in Runde 1 kurz verloren, Bande gestreift, Tuwok vorbei, aber ich wusste das Rennen dauert noch lange :-)
    Ich also in Lauerstellung hinterher...war Super, weil prinzipiell fahre ich lieber hinterher als vorne zu sein - da ist der Stress etwas kleiner...aber irgendwann musste ich ja doch wieder nach vorne...hatte auf der Zielgerade super Windschatten...Speedüberschuss - rechts vorbei, oder links? Entschied mich für links...war falsch - Kurvenradius schlecht, zu spät gebremst, also geradeaus...pfft habe super Uturn hingelegt und wieder retour auf Strecke...aber siehe da - auch Tuwok hatte Probleme, kam knapp vor mir wieder auf Tempo...ich also wieder hinterher...irgendwann stellte er sein Schumi Auto quer, dachte kurz: Siehste das warten hat sich gelohnt...denkste, ich zische vorbei, aber er gibt mir hinten auf den letzten Millimetern einen kleinen Schlag...selbes Spiel wie vorhin, das Auto verabschiedet sich...hm...aber diesmal habe ich weniger Zeit verloren...
    Der Rest war Geschichte :-)
    Lief nach meinem Boxenstopp noch auf Saupans auf...wusste aber das er seinen Stopp noch vor sich hatte - ging da kein Risiko ein.
    War dann bald wieder auf 1 und fuhr das Rennen heim!
    Habe mich sehr gefreut das erste Race 2023 für mich entscheiden zu können :-))
    Zuletzt geändert von Obiwan; 07.02.2023, 18:16.

    Kommentar

    Lädt...
    X