Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zurück aus Estoril

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zurück aus Estoril

    Da gibt es bei mir nicht viel zu sagen
    Es hätten viele Punkte sein können.
    Wir sehen uns in Monza
    Und dieses Mal mit Punkte am Ende

    #2
    Was soll ich sagen? Meine Saison mit dem Senna Auto ist bislang recht durchwachsen :-)
    Bei den ersten beiden Rennen fehlte mir der Speed - Gründe dafür habe ich zum Glück
    erkannt - das dritte Rennen konnte ich gewinnen, hätte es zum Schluss aber fast noch vergeigt,
    In Estoril konnte ich wieder "glänzen" (Vorsicht Ironie :-) )hatte zwar Pole, konnte Führung gut behaupten, und dachte
    schon an einen klaren Sieg - war aber nicht so...habe mich beim Überrunden ablenken lassen
    und habe die Kiste so doof gegen die Bande geschmissen das sich der Frontflügel verabschiedet
    hat :-( Keine Ahnung was noch alles kaputt war, aber der Stopp dauerte über 1 minute...war
    also Chancenlos - war froh noch dritter geworden zu sein...Muss daran arbeiten das Auto ohne
    hoppalas ins Ziel zu bringen...aber ein gutes hat das ganze schon - Meisterschaftsführung ist
    eine enge Angelegenheit zwischen einigen Fahrern! Ist ja nicht schlecht...

    Kommentar


      #3
      Mit Startplatz 2 ins Rennen erhoffte ich mir, das Obi, der über eine Sekunde schneller war als ich, seine Fehler wieder mit einbaut.
      So versuchte ich dran zu bleiben, merkte aber beim Versuch, das ich immer an die Grenze des Boliden gehen mußte.

      So teilte ich mir das Rennen etwas ein und baute auf den letzten Stop, wo meine Reufen frischer sein würden als die von Obi.
      Nach meinem 1ten stop holte ich langsam auf Obi in 0,5 Sekunden Bereich auf.
      Dann kam sein Fehler, auf welchen ich spekulierte, und ich konnte ih in höhe der Boxeneinfahrt überholen.
      Im Replay war zu sehen, das er sich den Heckflügel beim Dreher abgehauen hatte.
      Beim zweiten Unfall vor Tralli, riß er sich dann noch mehr ab.
      Dieser 2te Unfall, nutzte Tralli für sich um an Obi vorbei zu gehen, allerdings vergaß er dabei wohl die schnelle rechts..und verschwand hinter
      den Leitplanken.

      Ich führte mit einem komfortablen Vorsprung, und machte auf der Geraden die letzten 10 Runden langsamer, um einen Ausfall des Motors
      zu vermeiden. Denn hier war ich immer im begrenzer.

      Durch den Sieg ist die Meisterschaft wieder interessant und ich freu mich auf Monza.
      Bis dahin

      Kommentar

      Lädt...
      X