Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zurück aus Jerez

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zurück aus Jerez

    Rennberichte...

    Ich fange an:
    Qualy: P1
    Rennen: Naja endlich konnte ich das Senna Auto dort hin fahren wo es hingehört: Auf Platz 1 :-)
    Habe mir im ersten Rennen schwer getan, auch im zweiten - auch ohne Motorschaden hätte ich nicht
    gewinnen können, das war diesmal anders, und ich weis auch warum...zum einen bin ich froh, zum anderen
    aber auch traurig, weil es liegt am VR fahren :-(
    Traurig bin ich weil das extrem geil ist, und mir um einiges mehr an Fun bringt, aber so wie es ausschaut
    bin ich aber ohne VR Brille schneller...Verstehe noch nicht wirklich warum, weil das Autofeeling an sich ein
    besseres ist, auch die Sicht ist besser - man kann "in die Kurven reinschauen" etc.
    Werde das aber noch weitertesten, ev funktioniert auch nur das Set basteln besser ohne Brille, na schaun
    mer amal...
    In jedem Fall war das Rennen super, konnte Pole halten und den zweitplatzierten Tuwok auf Distanz halten,
    irgendwann dürfte er Probleme bekommen haben, weil er als Gegner verschwunden war.
    Bei meiner Fahrt war alles OK...bis auf letzte Runde...kann gar nicht sagen warum, aber ich habe da 2
    mal das Auto verloren...hatte 30 sek Vorsprung - fuhr beim ersten mal ohne großen Stress wieder auf die
    Strecke...beim zweiten mal auch...ABER da kam schon Uli an...Manno hätte das Rennen da fast noch
    geschmissen, ging sich aber zum Glück aus ;-)
    Zuletzt geändert von Obiwan; 23.03.2022, 19:05.

    #2
    Moin
    Alles war so weit gut bis es zum Rennen umgestellt wurde .
    Set weg und da wusste ich schon das wird nichts leider bin ich beim Start in cerusin gerutscht sorry und das Problem ging weiter auf einmal wollte das Lenkrad nicht so wie ich es wollte das ging so schwer also der Wiederstand war so hoch das es nicht mehr brachte und habe abgebrochen.
    Muss mal sehen was da mit los ist .Sonst gibt es ein neues Fanatec:-))
    Bis die Tage
    Tralli

    Wenn man den noch eines bekommt haben ja alle Lieferschwierigkeiten
    Zuletzt geändert von tralli; 23.03.2022, 18:12.

    Kommentar


      #3
      Fanatec ist gute Idee Tralli, Leberkasflecken kann man da super wegwischen ;-)

      Kommentar


        #4
        leider schaff ich es noch nicht zu trainieren , somit fehlt die Konstanz und wieder mal zu oft eingeschlagen. Wird noch zwei drei Wochen dauern .

        Kommentar


          #5
          Auf dieser tollen Strecke erhoffte ich mir meinen 3. Platz behaupten zu können. Aber wie schon in den 2 Rennen zuvor, wurde ich beim Rennstart heftigst attackiert und in die Bande gedrückt.
          In den folgenden Runden passierte mir dies ebenfalls mehrmals, und wunderte mich etwas über das Fahrverhalten und kannte dies so gar nicht.
          Naja, es brachte Uli an mir vorbei und war danach auch nicht mehr einholbar. Die Unfälle wurden nach dem Rennen im TS angesprochen und die Sache ist erledigt.

          Schade das es so kam....denn wenn ich den Rennverlauf so anschaue, hätte es sogar der 1. Platz werden können.

          Vielliecht beim nächsten mal...bis dahin.

          Kommentar

          Lädt...
          X