Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zurück aus Imola

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zurück aus Imola

    Eure Rennberichte bitte

    #2
    Leider technischer Defekt ,Stecker an der Stromversorgung vom Lenkrad ungewollt ausgesteckt.

    Kommentar


      #3
      Motorschaden...seltsam :-(
      Ca. 10 Runden hat er Motor geraucht...wollte mit shortshifting irgendwie
      durchkommen...dachte schon wenn der solange raucht ev ein grafikfehler...
      wars nicht...bumm und aus...

      Kommentar


        #4
        Moin
        Was für ein Rennen für das Team
        Der Start war schon krass aber alles fair ja im verlauf des Rennen hatte ich immer force im Heck
        Ich dachte nur bleib cool und mach kein fehler und das war ein super Kampf mit force.
        Auf der Graden war ich immer etwas schneller .Als ich in die Box ging war dann auch Strukki vorbei bis da hin war ich 3 aber mir war klar
        Das ich den nicht halten kann .Ich hätte früher in die Box müssen als der Abstand noch bei 28 sek war zwischen Struktur und mir.
        Am Ende war es der 4 Platz.
        Gruß Tralli

        Kommentar


          #5
          Moinsen,

          den Start etwas verpennt verlor ich ein paar Plätze. Durch die Wirren der ersten Runden, wo jeder von Drehern der anderen profitierte (auch ich hatte in den ersten Runden den einen oder anderen Dreher) kam ich dann weiter nach vorne. Irgendwann stellte sich dann bei mir ein "flow" ein und ich konnte meine Runden gut abspulen.
          Die Reifen halten ewig. Ich hätte sogar auf den "Qualireifen" das ganze Rennen bestreiten können. Zum Wechsel in Runde 24 hatte ich noch 80% drauf.

          Zum Ende zwar überrundet, aber trotzdem 2ter

          bzgl. Reifenverschleiß: was haltet ihr davon den Reifenverschleiß auf Faktor x2 zu stellen, um mehr Relevanz des in den Reifenwechsel zu bekommen und vielleicht eine gewisse Taktikkomponente zu generieren?

          Ich schlage mal folgendes vor:

          1. Reifenverschleiß auf Faktor x2 (wenn nicht sogar x3) stellen
          2. Qualireifen nur im Quali erlaubt

          Oder erhöht das den Druck zu sehr?

          Kommentar


            #6
            können wir gerne machen

            Kommentar


              #7
              ich bin der meinung das wir nichts mehr in der laufenden saison ändern sollten.
              der mod ist gut so wie er ist. stoppen muß eh jeder mind einmal.
              frische reifen sind auch derzeit schneller als abgenutzte...ich seh den sinn nicht.
              daher würde ich es eher so lassen.

              Kommentar


                #8
                Da muss ich Force auch recht geben
                Da hat er recht .So weit habe ich ganicht gedacht sorry.
                Da wir ja auch so weit ich meine auch gesagt haben keine Umstellung in der laufenden Saison.
                Lasst es uns so lassen
                Gruß Tralli
                Zuletzt geändert von tralli; 08.03.2022, 10:03.

                Kommentar


                  #9
                  ok

                  Kommentar


                    #10
                    was mich intetessieren würde wäre ob mechanischer schaden eh nicht auf "zufall" eingestellt ist, hatte ja schon nach ein paar runden rauchenden motor, dann motorschaden...kann mir das aber nicht erklären, hatte genug kühlung, keine verschalter oder feindkontakte...tuwok hatte beim letzten gp bei proberace auch motorschaden ohne erklärbaren grund....die einstellung zu kontrollieren würde nicht schaden, weil zufällige schäden können jeden treffen, und sind ärgerlich 😎😇

                    Kommentar


                      #11
                      Obiwan

                      an irgendwas verstelltem muß es aber liegen...evtl. die Gänge zu kurz oder oder oder...
                      denn alle anderen kamen ja durch.
                      glaube wenn man zuviel schraubt, kann es auch leicht nach hinten los gehen.
                      ich bin nach wie vor der meinung, nichts zu ändern.

                      Kommentar


                        #12
                        Wir hatte ja gesagt in der laufenden Saison keine Änderung mehr und das sollten wir auch so Beibehaltung. Ja das sind halt so die kleinen Probleme.
                        Dazu ist das Testen da um eine Einstellung für das Rennen zu finden .
                        OBI du bis einer der Erfahrenen das bekommst du schon hin.
                        Zu mal ich das Eigentlich gut finde mit den zufällig Schäden so sind alle gewarnt und es kann jeden treffen. Und das macht es doch aus und jeder hat die Chance Punkte zu bekommen.
                        Siehe bei mir 4 Platz aber auch nur weil einige ausgefallen sind .
                        Gruß Tralli

                        Kommentar


                          #13
                          Zufälliger Schaden - gehört da auch eine lose Stromversorgung am Netzteil des Lenkrades dazu .

                          Am Server sollte es aber nicht eingestellt werden ,ist ja schade wenn da das Feld auch noch verkleinert wird.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X