Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zurück aus Adelaide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zurück aus Adelaide

    Eure Rennberichte bitte

    #2
    Ja das war mal ein Auftakt
    ein Sauberes Rennen gefahren
    Platz 5 Wir vom Minardi Team sind zufrieden
    der Abend war wieder mal ein schöner Abend endlich geht es wieder in die Saison
    Eine tolle Mod 91
    wir sehen uns in Imola
    Gruß tralli

    Kommentar


      #3
      Hallo
      Erstes Rennen seit langem und irgendwie fehlte mir die coolness.
      Setup hat gepasst und ich konnte fehlerfreie Runden im Training fahren. Start eher passiv gefahren und durch die Fehler der anderen gut nach vorne gekommen. Aber in der eine. Links Kurve die immer schon zu Ausrutscher verleitet war das Rennen eigentlich vorbei. Ausgerutscht und seitlich in die Leitschiene geknallt. Längere Zeit in der Box zum wiederherstellen des Autos und dann nochmals ins Rennen. Platzierung war egal, bin nur mehr durch gefahren. Trotz des Fehlers hat es Spaß gemacht.

      Kommentar


        #4
        Extrem coole Mod!!!
        Habe mir im Vorfeld zu Beginn zugegebenermaßen recht schwer getan, habe viel zu oft das Heck verloren...habe
        das dann aber in den Griff bekommen, und kam recht gut zu recht mit dem Sennabiest :-)
        Dummerweise war die Tuwokspeed überirdisch...bin da nicht in die Nähe gekommen, mein Ziel war
        also auf 2 zu fahren...dies ist mir zum Glück auch gelungen.
        Ich hoffe in Imola wird der Abstand kleiner, weil jetzt ist zu wenig Zeit für 1000 Testrunden...Hoffe ich ;-)

        Kommentar


          #5
          Toller Saisonauftakt und tolle Duelle mit Tralli und Struktor.
          Durch eigene Fehler, durchs lösen vom Lenkrad, kam ich in ein paar schwierige Situationen, die vermeidbar gewesen wären.
          Sicherlich wäre ein zweiter Platz mit hartem Kampf gegen Obi drin gewesen, die Speed wwar jedenfalls vorhanden, aber es sollte nicht sein.
          Trotz allem genoß ich die schönen Platzwechsel, welche immer wieder durch Fehler der Fahrer passierten.
          Ich freue mich auf Imola und von mir aus kann es so weiter gehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X