Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zurück aus Spa...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zurück aus Spa...

    Berichte bitte...

    meiner ist kurz der Rote Bug ist jetzt auf der Lillyfee keine Chance zum wegkommen bissl Gas geben und Pyrettenschlagen.
    Bei Dancingstar hätt ich 10,0 dafür bekommen.
    cu OldSchwede

    #2
    hatte keinen Bug...ausser das ich force zu lange zu knapp hinterher bin...hälfte des Rennen 1-2 sek dahinter...war echt racing vom feinsten...aber der Windschatten
    fordert auch den Motor...Drehzahl oft zu hoch...habe zwar oft gas weggenommen, aber naja...in der dose wurde es dann doch zu heiss da hinten :-(
    Wurde zwar schon belohnt, weil ich ihn überholen konnte...Strategie wäre gut gewesen, aber naja...fuhr dann halt in die wiese um etwas zu grillen...fühling kommt ja bald...
    Trotzdem doof...warum platzt immer mir der Motor? Schon min das 2te mal heuer...sche...s Renault...kann mich an keine Motorschäden erinnern...ausser an meine...
    (war auf Kühlung 6 (!) beim Motor)
    Aber OK...ist ein guter Griller...ist noch lange heiß, sollte also jemand Hunger haben nach dem Race...Ihr seit willkommen...Schwede ist auch schon da, und hat flüssiges
    gebracht...;.)

    Kommentar


      #3
      Qualy knapp vor Obi..versprach ein heisses Rennen...
      das wurde es auch im doppeltem Sinne...
      Obi und ich fightetetn auf Abstand Rundenlang...Obi gelang es super an mir vorbei...und kurz danach wurde sein Bolide zum Backofen und ging hoch.
      Das ganze von hinten zu sehen sah schon spektakulär aus. Wunderte mich allerdings, weil Obi doch so viel testete...was hat er gamcht?
      Luft zufuhr kleiner....?
      Ich fuhr dann weiter ohne Stress...um mir in Ruhe in Rd. 23 die roten nochmal zu holen...
      Rein gings und druff waren se...
      Eine Warmlap und dann wieder voll Gas...
      Irgendwie hatte es mein Bolide anders verstanden und ging wie bei Obi hoch ;-)
      Tja...woran auch immer es lag, und ich denke das war bei Obi nicht anders,....4 Testrennen mit gleichem Set auf gfleichem Server...nix passiert...
      Shit happens...

      Auf nach Monza

      Kommentar


        #4
        ich hatte weder Testrennen noch sonst großartig trainiert. Ein paar wenige Setuprunden. Hatte ein sehr stabiles Set, aber wohl die Bremsen falsch eingestellt - dazu später.

        Bin den Medium auf Startplatz 3 gekommen. Am Start gabs zwar leichte Berührungen, aber alles nicht Schlimmes. Die ersten Runden fuhren Günter und ich ganz knapp hintereinander. Einmal verharkten wir uns in der Schikane nach der langen Geraden, aber wir warteten gegenseitig aufeinander und konnten die Hatz wieder aufnehmen. Kurz nachdem Günter mich überholen konnte drehte er sich in Eau-Rouge. Ich sah im Augenwinkel, dass er DRS aktiviert hatte und wohl vergessen hatte den Flügel zu schließen. Den großen Abstand zu Günter konnte ich dann zunächst gut und souverän halten. Doch dann verabschiedete sich in Runde 21 meine rechte vordere Bremsscheibe und ich musste die Balance komplett nach hinten stellen. Wie bereits erwähnt: ich hatte null getestet: Balance war zu Beginn (v:h) 53:47, bei 90% Druck und 50%-Lufteinlass. Na... zumindest musste ich mich erst einmal darauf einstellen.
        Zum Schluss konnte ich den knappen Abstand aber ins Ziel retten und weil der Rest vorzeitig zum Grillen gehen wollte, konnte den ersten Saisonsieg für mich vebuchen

        Kommentar


          #5
          Glaube trotz ausfallen bekomme ich noch aufgrund der 70 Prozent Regelung noch 15 Punkte für Platz 3..

          Kommentar


            #6
            70% von 33 Runden wären 23,1 (man verzeihe mir meine Mathekenntnisse falls meine Berechnung falsch ist :-) )
            weis nicht wie das Game genau rechnet...aber naja Force...entweder knapp ja oder knapp nein...
            Dein Ausfall ist mit Runde 23 in der Statistik...
            Könnte schon sein das es sich um 0,1 Runden knapp nicht ausgeht...bei einer Streckenlänge von 7,01 km (lt.Game) wären das 700 Meter
            und ein bissl was :-) ungefähr so lange wie meine Grilldose gebraucht hat um auszurollen :-)
            Mal schauen wie das Game rechnet, bzw. wie weit du von den 0,1 um die 70% zu erreichen entfernt, oder darüber warst ;-)

            @Schwede: Fahr nächstes Race mal mit anderem Auto...wäre schon interessant ob der Bug ans Auto oder an der
            Konfig der Person die den Bug hat liegt...wohl eher letzteres...aber wer weis?
            Zuletzt geändert von Obiwan; 03.03.2019, 23:09.

            Kommentar


              #7
              nach Schwedes Racedaten habe ich die 70 Prozent geschaft..23 Rd von 33 sind lt. Adam Riese über 70 %

              Kommentar


                #8

                Kommentar


                  #9
                  beide habts unrecht keine punkte force
                  Regelwerk; Ab 75% Renndistanz erhält man Punkte.
                  cu OldSchwede

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X