Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zurück aus Brasilien 03.06.2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zurück aus Brasilien 03.06.2018

    Nach einem durchwachsendem Qualy, was ich bestimmt auf Platz 5 statt af 4 beendet hätte, denn Obi kam erst zum Rennen, ging es dann mit der genannten Position ins Rennen

    Mit den Meds an den Start, konnte ich anfangs mit Mario gut mithalten, Obi schoß sich gleich nach vorn auf Platz 5.
    Johann und Tuwok fuhren dem Feld davon...bis Johann ruckartig vom Server verschwand. Tuwok auf P1. Mario dahinter und ich auf P3.
    ich wußte das ich Obi mit meinem abbauenden Reifen nicht lange halten kann, denn schon nach 6 runden brachen diese ein.
    Nehme an das meine Wheel einstellung irgendwie daneben ist. Werde ich zum letzten Rennen mal überprüfen.

    Obi und ich lieferten uns wieder fernduelle...was echt spaß macht. Irgendwann vor dem ersten stop, ging er auf der geraden neben mich, da ich aber in die Box wollte, war ein duell nicht möglich, ein gegenhalten zwecklos. o holte ich mir die soft, die aber nach 10 runden dahin waren. wieder auf med und konnte abermals auf obi aufholen, der beeindruckender weise seine harten 27 runden um den kurs peitschte.
    letztedlich blieb es bi mir bei platz 4, mit dem ich erstmal zufrieden sein kann. das rennen insgesammt brachte genug spaß um sich auf das letzte Rennen nochmal so richtig ins zeug zu legen.
    Gratuliere dem Podium.

    #2
    @Force:1.Wann wird die Tabelle aktualisiert? 2. Hat da jemand beim erstellen der Tabelle für die Saison 17/18 Abu Dhabi vergessen?

    Kommentar


      #3
      Tabelle hat die Ergebnisse nicht angenommen.
      Aber auf die Fahne kann man klicken und alles sehen. Wird gefixt.

      Abu Dhabi ist nur ohne Flagge.

      Kommentar


        #4
        Ja war ein super Rennen...war zwar zeitlich recht knapp für mich...habe auch Sonntagsrückreiseverkehr unterschätzt...drum danke das das qualy nicht pünktlich
        losging, sonst hätt ichs nicht geschafft...konnte dann zwar ins qualy joinen, aber fahren war nicht mehr möglich...also als letzter los...gab einen Neustart des Rennens
        weil Ampel nicht losging...und dass obwohl wohl alle richtig standen...oder doch nicht? Naja übersehen kann man den roten Rfactorhinweis, wenn man falsch steht ja
        eigentlich nicht...na egal 2ter Start funktionierte...dauerte zwar auch recht lange, aber es ging los...habe super Start erwischt und bin gleich mal auf 5 vor...direkt hinter force…
        Jaja der Force...wie schon seit längerem mein Intimgegner...habe ständig mit ihm zu tun...sind quasi the best of the rest ;-)
        Hatte die härtesten Reifen drauf...Force vor mir nicht...konnte aber trotzdem gut mitfahren...auch die vor Force fahrenden hatte ich lange im Blickfeld! Habe nicht extrem gepusht
        weil ich wollte möglichst lange mit den Reifen fahren...habe dann recht bald gemerkt das ich schneller könnte als Force...naja seine Reifen...hab dann etwas mehr gepusht...war ein
        paar mal im drs Fenster, konnte aber nicht ran...er hatte wohl sein Set seit dem letzten Proberace verändert, weil da war ich deutlich schneller auf den Geraden...muss aber sagen
        das ich meine Flügel etwas höher gestellt hatte als damals im Proberace...na egal es ging also weiter, und ich bemerkte das die Kurven Forces Problemzonen waren...hab ihn dann
        auch in der Zielkurve erwischt...er ging dann in die Box und ich konnte mich etwas entspannen...aber auch schneller fahren! War mit den Reifen diesmal sehr zufrieden, haben
        wirklich lange gehalten...hätte sogar noch ein paar Runden anhängen können, weil ich war auf dem schlechtesten erst auf 40%...war eigentlich das erste mal das ich meine
        Reifen nicht vorzeitig vernichtet habe :-) Naja ab jetzt wars relativ einsam...nur die Uhr war interessant...wo ist Force? Hehe hat natürlich mit frischen Reifen dann aufgeholt, aber nicht
        dramatisch...einmal, kurz vor meinem ersten Stopp hatte ich eine kurze Schrecksekunde...weis nicht ob es real war aber ich glaube ich habe mal kurz ein Redbullauto neben mir
        gesehen...pfft bin ur erschrocken...sorry katsch, aber ich dachte ich gondle da alleine durch die gegend...habe nur auf die Uhr geschaut, aber nicht in den Rückspiegel! Wollte sich
        wohl zurückrunden...ist aber offenbar selbst auch erschrocken ;-) OK ich in die Box...ging dann weiter...abstand nach hinten sehr beruhigend...als Force dann nochmal reinging war
        es gelaufen...cool...hatte Tuwok relativ knapp vor mir...durch sein Schimpfen wusste ich das er sich wohl mit den Reifen vertan hatte und einmal öfter reinmusste als geplant...er war schneller
        hatte dann auch noch frische Reifen...natürlich keine Chance für mich...Bin aber mit Rang 3 sehr zufrieden! Bin gespannt was beim letzten Rennen passiert, aber noch viel gespannter
        auf die Formel Renault...ich hoffe sehr das da einige mitfahren! War die letzten male eine coole sache...Die erste Meisterschaft konnte ich gewinnen, bei der zweiten hab ich leider
        ein paar mal gefehlt und deshalb Chancenlos...Freu mich also auf die dritte Runde ;-)

        Kommentar


          #5
          @ceka: Danke für die Informationen.

          Kommentar


            #6
            nachdem ich wieder eine extra Runde durch dieBoxengasse mit 10 sec Pause machen durfte war das Rennen gelaufen .

            gratuliere dem rest

            Kommentar

            Lädt...
            X