Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zurück aus Mexico

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zurück aus Mexico

    wow, trotz nur 5 Fahrer ein über lange Zeit sehr spannendes Rennen. Man of the Race wäre ganz klar Katsch geworden, hätte er sich nicht die Durchfahrtsstrafe geholt. So wurde es nichts mit dem Podium. Mario startet so schlecht ins Rennen wie kaum eines zuvor. Kam aber nach Runde 5 endlich in seinen Rythmus. Force fuhr ein sauberes Rennen und holte sich verdient den 2 Platz. Was in Runde 8 bei Tuwok passiete entging mir leider, bis dorthin führte er überlegen.

    Gratulation an Alle!!!

    Ich konnte nur zusehen, hat aber richtig Spaß gemacht

    lG Johann

  • #2
    Danke für die Blumen.

    Weis es zwar nicht wieso ich die ausgelöst habe da ich eher vorsichtig beim Stop war und dann hat er sie beim erstenmal nicht erkannt weil ich zuweit rechts war.

    Egal hoffe Brasilien wird voller den kämpfen macht mehr spass

    Kommentar


    • #3
      Trotz der nur 6 Fahrer war es ein tolles Rennen, Obi war noch unterwegs und schaffte es nicht pünktlich, Tralli ging es nicht gut (alles gute)

      Der Start war echt mega...Mario kam schlecht weg, und Tuwok und ich kamen gleich gut weg. Beide nebenbeinander....ich dahinter mit einem Windschatten vom feinsten...
      Beide machten soviel Platz, das sie mich dazu einluden, mit 350 durch die Mitte an beide vorbei zu rauschen. Ich hätte zwar gerne beide gesichter mir vorgestelllt, wenn ich dies gemacht hätte, aber das Risiko, das alle 3 abfliegen war einfach zu groß.
      So blieb ich hinter Mario an 3ter Stelle und versuchte irgendwann die Möglichkeit zu finden ihn zu überholen. Solang Tuwok vor ihm war, kam er nicht richtig in den flow...so schien es..denke das er an Tuwok nicht ran kam irritierte, und das der andere Haas ihm auf der Pelle hing, machte ihn scheinbar nervös. So fuhren wir im 2 Sekunden Fenster und es machte riesig fun. Bei dem ganzen gedöns da vor mir, vergaß ich Günter, der irgendwie nicht fern bleiben wollte...
      tuwok bekam Probs mit seinem Wheel, und verlor dabei wertvolle zeit, da er es wohl resetten mußte...so ging MArio in Führung und konnte erstmals ohne druck fahren..hatte ich das Gefühl, denn gleich schwebte er davon ;-(
      Mein Problem war aber immer noch da...Günter! So pushte ich und versuchte Zeit noch und nöcher auf ihn gut zu machen...
      nach meinem 1. Stop war er dann ein paar sekunden vor mir, die ich, dank seiner alten reifen, schnell relativieren konnte. Auf Mario war keine chance mehr...den 2ten wollte ich halten und holte mir zum zuende fahren in runde 32 die mediums. die brachten mich nach Hause.
      Schade das wenig starter auf dem Feld waren.
      Dank an Johann für das Lob, was er oben schrieb, aber auch was er im TS gesagt hatte. Alles in allem sind wir uns wieder grün, und ich versuche mich abermals, zu bessern.
      Beste Grüße
      Force

      Kommentar


      • #4
        @ Force war geplant das ich mit einem Stop durch fahre und so eigentlich nur schauen muss das ich dich am ende der geraden sehe, leider funktionierten die soft viel schlechter als die mittel. konnte nicht richtig abschätzen wieso sie nicht schneller waren und viel anfälliger für Fehler.

        Als Tuwok wieder ran kam war meine einzige Chance auf supersoft ,den mit den soft war ich zulangsam. leider war das mit den Stops .

        Ps . zum ende der Meisterschaft endlich wieder ohne probleme unterwegs , das G27 geht wieder normal und mit dem Set passsts auch wieder.

        hoffe das die Fahrer der Mittelklasse wieder zurückkommen ,den an die Spitze komm ich mit meiner geringen freizeit nicht ran.
        Zuletzt geändert von katsch69; 14.05.2018, 07:33.

        Kommentar


        • #5
          bin ja mal gespannt ob Texas noch den Platz 10 in der Gesamtwertung einfährt.
          Mit seinem 5ten Platz holte er 10 Punkte und hat somit 18 Punkte Vorsprung auf Tralli, und benötigt nur noch 7 bis Uli...bin gespannt

          Kommentar


          • #6
            Tabelle kommt später und Strecke auch.

            Kommentar

            Lädt...
            X