Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18.09.2016 20:00:00 Großer Preis von Bahrain / Sachir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    auch dabei

    Kommentar


      #17
      jop

      Kommentar


        #18
        So eine RotzKacke ! .
        PARC FERME lässt mich im Rennen nur mit den Reifen fahren die ich im Quali hatte. Man konnte nicht auf Medium oder Soft wechseln. Aber davon mal abgesehen , weil so weit bin ich garnicht gekommen.
        Habe mich in der Doppel Links vor der gegen Gerade verbremst und bin rausgerutscht . Bekomme wegen CUT ( LOOOL ) eine Stop & GO!
        Habe diese sofort abgesessen, fahre raus und STOP & GO ist immernoch da !! ( JAAAA HATTE ES AKTIVIERT ) . Nach 3 dieser versuchen Aufgegeben.
        So macht der KRAM keinen SPASS ! ... selbe scheiss wie in MELBURNE !

        Kommentar

        Lädt...
        X