Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rücktritt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rücktritt

    Ja ihr habt richtig gelesen. Trette ab hier mit von der ogc zurück. Der Grund
    kann sich jeder selbst ausdenken. Es war cool mit euch. Aber einmal kommt die zeit wo man gehen muss, so sehe ich das. Darum viel spass euch allen noch.

    Mit Freundlichen grüssen Mking

    #2
    kenn ich aber am schluss bin ich dann doch ihrgendwie geblieben
    ACHTUNG MAC + LINUX USER!!!

    Kovu aka Lorcan
    Meine Homepage

    Kommentar


      #3
      so schnell lassen wir hier keinen weg, Du gehörst wie jeder anderer aktiver Fahrer zur OGC und das bleibt so, basta !!!! wenn Du Frust abbauen willst lass es uns auf der Rennstrecke austragen !!! erwarte Dich am Mittwoch im Renault zu sehen !!! ohne wiederworte !!

      Kommentar


        #4
        Du bleibst da!


        Intel® Core i7 870
        GigaByte GA-P45-USB3
        nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
        6GB Corsair DDR3 Ram
        Windows 7 x64
        HP ZR30w
        Fanatec Clubsport Wheel

        Kommentar


          #5
          jo DU BLEIBST (WENN DU ! SEKUNDE LANGSAMER BIST IST DAS KEIN PROBLEM) nein mit wem soll ich denn FAHREN ?

          BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB BLEIB

          ICH BLEIB AUCH ICH BLEIB AUCH ICH BLEIB AUCH ICH BLEIB AUCH ICH BLEIB AUCH ICH BLEIB AUCH ICH BLEIB AUCH ICH BLEIB AUCH ICH BLEIB AUCH ICH BLEIB AUCH

          obwohl ich immer noch keinen Pokal habe und es versprochen wurde (finde ich auch unfair)

          Kommentar


            #6
            Erst einmal danke leute ! Ich muss sehen das ihr mich nicht los werde wollt !! Konnte mich bei papa schwede ausheulen ja hab geweint wie kleiner hund........ ne. Ne leute ich bleibe ! habe gemerkt das wir wircklich zusammen halten können und das ist mir sehr wichtig ! Wichtiger als pokal oder ogc wm !! Ich hatte einfach das gefühl, wenn ich auf dem server joine fahre ich eine zeit und schwubs gehen die anderen raus. das war das erste. und das machte mich irgendwie stuzig das evtl mich die leute ned mer wollen etc. und da kam ich mit meinem posting noch wegen den pokalen. Das posting wurde gleich von ice gelöscht ! Das war der punkt das mein fass überlofen ist. Aber nun ist fast alles wieder ok. Ich bin trozdem froh hier bei euch zu sein ! Darum danke !

            Thread close

            Mfg Mike bis heute abend mit clio :-)

            Kommentar


              #7
              jo du schnarcher mit clio 50 ps wir mit megane 200 ps:loll:
              cu OldSchwede

              Kommentar

              Lädt...
              X